Anabolic Empire Diskussionthread
-
-
Werbung
-
SSTR den hast du privat machen lassen?
yes
-
Werbung
-
Seite ist down ist was passiert ? 🧌
Habe vorhin noch Emailkontakt mit support gehabt. Keine Ahnung was los ist.
-
Danke dir das du uns daran teilhaben lässt
-
Werbung
-
So liebe Leute, der Deca Test, der vergangenen Diskussionen zugrunde, ist heute gekommen.
Dies zur Info.
Letzten Endes war es glaube ich einfach wirklich entweder dem HGH geschuldet, was meinen Weightdrop angeht oder einfach zu wenig Futter. Das habe ich aktuell auch nach oben angepasst.
Super
Also wie man sieht prolaktin Ist kein Aussage kräftiger Parameter ob deca legit ist 👍
-
Super
Also wie man sieht prolaktin Ist kein Aussage kräftiger Parameter ob deca legit ist 👍
Ja, scheinbar doch vor allem wenn 800-1000mg DHTs die Woche drin sind.
-
Werbung
-
was hat dich der spass gekostet das hinzuschicken und kodten des Tests?
-
Bevor es hier wieder Verwarnungen gibt und man in PM‘s weint.
Es geht hier um AE den Seller die Seite den Service und die Produkte.
Für alles andere gibt es wunderbare Threads, das Forum bietet auch das mega tolle Feature Zitate von hier in anderen Threads zu benutzen, so das man antworten kann ohne Spam oder OT zu betreiben
-
Werbung
-
Antworten sonst zügig bei Bestellungen Nachbar hatte Heute Morgen mal gemailt aber bis jetzt leider keine Rückmeldung erhalten
-
Antworten sonst zügig bei Bestellungen Nachbar hatte Heute Morgen mal gemailt aber bis jetzt leider keine Rückmeldung erhalten
Nachbars Enkel hatte während der Bestellung immer recht zügige Rückmeldung - jetzt etwas ruhig aber es war ja auch Wochenende. Nicht gleich die Pferde wild machen
-
Werbung