Anabolic Empire Diskussionthread

• Ein Bekannter hat am Montag TP und NPP bestellt und es kam bei ihm heute an. Kontakt per E-Mail ist sehr nett und die Vials sind auch alle sauber.

Da wird er sicherlich öfter bestellen.

Eine Frage hat er noch für die Zukunft: Hat jemand Erfahrung mit deren Primo?

• Werbung
  • Moin

Bestellt wurde

10x Susta

10x TestE

10x TestoP

5x TrenE

5x TrenA

5x MastE

5x Mastp

5x Bolde

Montag bestellt und gestern früh angekommen

Support wie immer 10/10

Füllstände passen alle

Keine Verunreinigung oder sonstiges

LG

Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

• Werbung
  • Leute, es ist nicht nötig Fotos von euren Bestellungen hochzuladen.

Und wenn mal rauskommem sollte, dass die Fotos von AE selbst sind, ist der Thread hier zu.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • ich werde jetzt das Testo Propionat benutzen (Injektionen ED) und hoffen dass es passt…evtl werde ich auch ein Blubild dazu machen.

vielleicht habe ich nur Pech gehabt mit dem Sustanon und eine “schlechte” Vial erwischt….kann halt passieren bei einem U-Lab.

ich kann mir schwer vorstellen dass AE willkürlich ein wirkungsloses Testo verkauft, vor allem bei den so niederen Rohstoffpreisen von Testosteron.

kleines Update…Blutbild mit 350 mg TestoP (50 mg/ed) wurde gemacht.

Ergebnis scheint soweit in Ordnung zu sein.

(dieses Labor misst nur Werte bis 1500 ng/dl)

LG

• Werbung
  • So liebe Leute, der Deca Test, der vergangenen Diskussionen zugrunde, ist heute gekommen.

Dies zur Info.

Letzten Endes war es glaube ich einfach wirklich entweder dem HGH geschuldet, was meinen Weightdrop angeht oder einfach zu wenig Futter. Das habe ich aktuell auch nach oben angepasst. ;)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung