Anabolic Empire Diskussionthread

  • Werbung
  • Blutbilder vom Arzt messen ja meistens nur bis etwas über Ref. bei Testo. Die wollen ja nicht den Wirksstoffsgehalt messen sondern ob du ein Mangel an Testo hast. Vielleicht liegt der niedrige Wert auch daran?

    nein, Referenz geht bis 15 μg/l

    kann ich mit einem alten Blutbild bestätigen (Ergebnis war “>15 μg/l“)



    Er hat 3 dhts drinnen, shgb wahrscheinlich bei nahe zu 0. Würde nochmal ein blutbild machen mit freiem test und shgb


    simba96

    Gut möglich das es unterdosiert ist aber eventuell nur leicht oder garnicht, je nach dem wieviel vials du noch hast würde ich abwiegen ob die kosten für ein weiteres blutbild sich lohnen bevor du alles in die tonne wirfst

    ich hatte nur eine Vial Sustanon (mittlerweile aufgebraucht).

    habe aber noch 10 Vials Test P und 5 TestE herumliegen

    was hast du alles von AE im System?? Nur Susa?


    auch das Boldenon

  • Werbung
  • Er hat 3 dhts drinnen, shgb wahrscheinlich bei nahe zu 0. Würde nochmal ein blutbild machen mit freiem test und shgb


    simba96

    Gut möglich das es unterdosiert ist aber eventuell nur leicht oder garnicht, je nach dem wieviel vials du noch hast würde ich abwiegen ob die kosten für ein weiteres blutbild sich lohnen bevor du alles in die tonne wirfst

    hast du schlussendlich das Primobolan getestet auf den Wirkstoff?

  • Werbung
  • ich werde jetzt das Testo Propionat benutzen (Injektionen ED) und hoffen dass es passt…evtl werde ich auch ein Blubild dazu machen.


    vielleicht habe ich nur Pech gehabt mit dem Sustanon und eine “schlechte” Vial erwischt….kann halt passieren bei einem U-Lab.

    ich kann mir schwer vorstellen dass AE willkürlich ein wirkungsloses Testo verkauft, vor allem bei den so niederen Rohstoffpreisen von Testosteron.

  • Werbung
  • Bin irgendwie zwiegespalten jeder berichtet anders…

    Ist das Testo E legit?


    Gruß

    Auf jeden Fall, komme von Bellon und spüre keinen Unterschied. Gewicht, Kraft etc. geht auch weiter nach oben.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Kollege von mir hat dort bestellt und alles war super. Nur keine lab tests von dem TE für die neue charge vorhanden. Hat einer vllt mehr Infos dazu ? Support meinte 1 ml sind ca 300-330 mg, Aber mit Schätzwerten kann man nicht arbeiten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung