Anabolic Empire Diskussionthread

• Werbung
  • Support hat sich gestern gemeldet dass das Packet sofort rausgeht hatten wohl mit einem hohen Bestellaufkommen zutun gehabt.

• Werbung
  • habe bis jetzt von AE ca. 10 Vials durch zwischen Primo, TestoE, Bolde, TestoP und Sustanon.

kein Kater und die Wirkung passt perfekt (vorher hatte ich Produkte con Cat und konnte keinen Leistungseinbruch feststellen).

gerade wurden noch 10x TestoP im Angebot zu 10 euro/Vial+5x TestoE nachbestellt....keine 15 Minuten und der ganze Bestell+Zahlungsvorgang mit Michael ist schon abgeschlossen.

Kundenservice 10/10 :)

• Werbung
  • Werbung
  • Leute ich habe von AE das TE200 im System und das Deca 250

Ich habe die Kcal zufuhr nicht geändert. ich habe das Gefühl, dass die PEDs nicht taugen?

Primo ist von QSC, das habe ich schon seit geraumer Zeit im System. An dem kann es nicht liegen.

HGH ebenfalls seit langem gleicher Hersteller.

Mein Gewicht ist seit 1,5 Wochen um etwa 1,5 kg gesunken, bei gleichen Makros und ziemlich der selben Aktivität.

Lab test ist zwar vorhanden, aber naja was soll man dazu schon groß sagen ;)

Papier ist geduldig :D

Kann das jemand bestätigen?

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • Seit wann hast du es drin ?

Einfach mal blutbild machen dann kann man sehen ob zumindest im test drin ist was draufsteht bzw ob überhaupt test drin ist.

• Die haben doch gar kein TE200 im Sortiment?
    Hast du aufgrund von dem falsch dosiert?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung