Jemand schon das MT2 von Deus bestellt oder das von AE ?
Hi, hatte ebenfalls von AE drin. tut was es soll haben auch ein Labtest dazu. Deus habe ich noch nicht genommen aber ic hbin auch ehrlich zu geizig um den preis dafür zu zahlen !
Jemand schon das MT2 von Deus bestellt oder das von AE ?
Hi, hatte ebenfalls von AE drin. tut was es soll haben auch ein Labtest dazu. Deus habe ich noch nicht genommen aber ic hbin auch ehrlich zu geizig um den preis dafür zu zahlen !
Alles anzeigenHat der Nachbar nochmal beim Support nachgehakt? Vielleicht ist die Mail einfach irgendwie untergegangen?
Liebe Grüße
Мишка
Support hat sich gestern gemeldet dass das Packet sofort rausgeht hatten wohl mit einem hohen Bestellaufkommen zutun gehabt.
habe bis jetzt von AE ca. 10 Vials durch zwischen Primo, TestoE, Bolde, TestoP und Sustanon.
kein Kater und die Wirkung passt perfekt (vorher hatte ich Produkte con Cat und konnte keinen Leistungseinbruch feststellen).
gerade wurden noch 10x TestoP im Angebot zu 10 euro/Vial+5x TestoE nachbestellt....keine 15 Minuten und der ganze Bestell+Zahlungsvorgang mit Michael ist schon abgeschlossen.
Kundenservice 10/10
Guten Abend,
hat zufällig jemand zuletzt versucht Produkte von Hilma zu ordern?
Beste Grüße
Guten Abend,
hat zufällig jemand zuletzt versucht Produkte von Hilma zu ordern?
Beste Grüße
Ja , habe ich vor ca. einer Woche gemacht.
Nachbar hat Donnerstag bestellt und Freitag email das packet rausgeht
Ja , habe ich vor ca. einer Woche gemacht.
wie lange dauert der Versand ungefähr ab Zahlungseingang bei Hilma?
Leute ich habe von AE das TE200 im System und das Deca 250
Ich habe die Kcal zufuhr nicht geändert. ich habe das Gefühl, dass die PEDs nicht taugen?
Primo ist von QSC, das habe ich schon seit geraumer Zeit im System. An dem kann es nicht liegen.
HGH ebenfalls seit langem gleicher Hersteller.
Mein Gewicht ist seit 1,5 Wochen um etwa 1,5 kg gesunken, bei gleichen Makros und ziemlich der selben Aktivität.
Lab test ist zwar vorhanden, aber naja was soll man dazu schon groß sagen
Papier ist geduldig
Kann das jemand bestätigen?
Alles anzeigenLeute ich habe von AE das TE200 im System und das Deca 250
Ich habe die Kcal zufuhr nicht geändert. ich habe das Gefühl, dass die PEDs nicht taugen?
Primo ist von QSC, das habe ich schon seit geraumer Zeit im System. An dem kann es nicht liegen.
Mein Gewicht ist seit 1,5 Wochen um etwa 1,5 kg gesunken, bei gleichen Makros und ziemlich der selben Aktivität.
Papier ist geduldig
Seit wann hast du es drin ?
Einfach mal blutbild machen dann kann man sehen ob zumindest im test drin ist was draufsteht bzw ob überhaupt test drin ist.
Alles anzeigenLeute ich habe von AE das TE200 im System und das Deca 250
Papier ist geduldig
Die haben doch gar kein TE200 im Sortiment?
Hast du aufgrund von dem falsch dosiert?