Anabolic Empire Diskussionthread

• So Nachbar hat Samstag bezahlt und gestern wurde geliefert. Kontakt wie immer schnell und freundlich. Das Testo E 300 ist leicht gelblich das kann der Nachbar schon sagen. Das Testo E 250 war etwas heller. Zur Wirkung kann der Nachbar erst später etwas sagen wenn das neue im System ist.

• Werbung
  • Hallo,

Testbestellung wurde gerade gemacht (5xPrimo, 1xSusta).

Vestellungs bzw. Zahlungsablauf schnell und einfach, Support sehr freundlich und zuvorkommend.

bin jetzt auf die Produkte gespannt, insbesondere aufs Primobolan.

Der Labtest ist schon etwas älter (ca. ein halbes Jahr).

Hat jemand von euch das Primo verwendet und kann etwas dazu sagen?

• Werbung
  • Wenn du das susta 300 drin hast, sag mal bescheid wie es ist wegen Kater

• Werbung
  • Habe meine Bestellung auch schon erhalten, ging wie bei den Anderen ruckzuck.

War zuerst etwas skeptisch/besorgt, da viele Leute von EO und der möglichen Unverträglichkeit gesprochen haben, ist mein erster Kontakt mit EO - und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Fließt echt wie Wasser, geht auch super durch eine Tuberkulinspritze. Hab natürlich direkt n dicken Frontload gemacht, aber bisher auch noch keine Probleme wie Kater o. Ä.

Zur Wirkung kann ich bisher noch nichts sagen, ist halt alles E - aber gebe natürlich noch Bescheid :hh:

Liebe Grüße

Мишка

• Werbung
  • Schnell freundlich bla bla hat alles gepasst.

Für das Primo wurde noch ein test kit bestellt von roidtest, poste dann das Ergebnis sobald es da ist soll nur anzeigen ob der richtige wirkstoff drinnen ist, über dosierung sagt es nichts aus.

Das Kit selber teste ich auch ob es etwas taugt und werde ein anderes roid auf Primo testen als „Kontrollgruppe“

• Werbung
  • BEAST_DNA kannst du meinen Beitrag oben einmal löschen? wollte die verträglichkeit nachreichen, kann es nicht mehr editieren und will hier nicht alles zuspammen.

Geschwindigkeit kann ich bestätigen meines kam ebenfalls heute. ~2 Tage gedauert.

order: testo e 300, mast e 200

von beidem 1.5 ml injiziert, leicht erhitzt mit dem fön und einer 06x0.25er kanüle injiziert, das ging sowas von geschmeidig rein. super dünnflüssig.

Verträglichkeit 24 Stunden nach dem Inject ist sehr gut. Habe einen leichten kater im OS, aber absolut akzeptabel und beim beintraining heute nicht hinderlich. Lediglich Baku damals war noch angenehmer.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung