Würde mir nach der letzten Aktion bei denen gut überlegen ob ich die Suppe im Körper haben will.. .
also mein Nachbar hat da alles weggehauen, da war ja alles durcheinander und dann scam ...
Würde mir nach der letzten Aktion bei denen gut überlegen ob ich die Suppe im Körper haben will.. .
also mein Nachbar hat da alles weggehauen, da war ja alles durcheinander und dann scam ...
nabend, also ich persönlich würde es definitiv nicht benutzen. Ich weiß zwar nicht wie viel drosta du hast bzw. Wie viel geld du ausgegeben, ABER mir das in den Körper zu knallen und Gefahr zu laufen zu verrecken weil du dir lustige Flüssigkeiten injizierst statt richtiges masteron, ist mir dann etwas zu riskio behaftet ![]()
Hat jemand von euch nen Labtest zu
AE Masteron E Batch 251319
Irgendwie habe ich Zweifel dass das Drosta ist, fühlt sich komplett an wie TE, aber hab leider keinen Test
Also ich hatte Drosta E von denen von gaaaanz am Anfang als sie gestartet haben und shbg ist runter gegangen, sehr. Und eine Woche lang übertrieben viel pinkeln 🤦 im System waren testo e von denen und Deca. Labtest leider keinen.
Also ich hatte Drosta E von denen von gaaaanz am Anfang als sie gestartet haben und shbg ist runter gegangen, sehr. Und eine Woche lang übertrieben viel pinkeln 🤦 im System waren testo e von denen und Deca. Labtest leider keinen.
Die meißten labs die als scammer rausgekommen sind waren am anfang legit logischerweise, wer verkauft von anfang an fake stoff?
Die Order ist halt schon bisschen her, wäre schade drum, ist doch noch einiges vorhanden…
War vor dem Trubel, aber klar verunsichert schon sehr… deshalb könnte ja sein es gibt nen Test…
Madsen übernimmt es aber nicht mehr kostenlos. Hab kürzlich angefragt weil Nachbar von beiden noch was hat.
Antwort war: ist nicht mehr relevant da sie vom Markt sind
Einfach nur Müll leider erst zu spät verstanden
LG Lee ![]()