Anabolic Empire Diskussionthread

• Moin Leute, seid ihr mit dem aktuellen Test E von AE zufrieden?

Musste demnächst wieder ordern und schwanke zwischen Hilma und AE, wobei AE ist schon verlockend günstig.

Hat jemand Erfahrung oder sogar die Wirkung durch Blutbild gecheckt?

• Werbung
  • deus testomed 250 ist wohl unterdosiert. Wird unteranderem im deus medical Thread diskutiert.

• Werbung
  • Moin Leute, seid ihr mit dem aktuellen Test E von AE zufrieden?

Musste demnächst wieder ordern und schwanke zwischen Hilma und AE, wobei AE ist schon verlockend günstig.

Hat jemand Erfahrung oder sogar die Wirkung durch Blutbild gecheckt?

Hab gerade selbst auf meso gesehen, dass die wohl wieder eine neue batch haben (251 319), die kommende Woche an Jano geht.

Damit wird wohl noch keiner Erfahrung haben 😅

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich sehe nur lauter nachrichten wie jeder am shoppen ist aber ist euch mal aufgefallen was neu drinne steht auf deren ihrer seite am anfang ?

Ich war jetzt auch lange nicht mehr eingeloggt aber die meisten sollten mal bisschen vorsichtiger werden das es diesen Shop vielleicht bald nicht mehr geben wird.

• Wer hat momentan noch Probleme mit dem Shop?

Letzte Woche hat der Bekannte etwas bestellt - Versandbestätigung erhalten - Paket hätte er Ende der Woche bzw am Montag bekommen sollen. Dienstag wieder nichts angekommen - Support kontaktiert M. Schrieb man prüfe das und meldet sich - seither kein Kontakt mehr und keine Antworten auf Emails.

Ich war jetzt auch lange nicht mehr eingeloggt aber die meisten sollten mal bisschen vorsichtiger werden das es diesen Shop vielleicht bald nicht mehr geben wird.

Was meinst Du damit und gibts wirklich Probleme mit dem Shop?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung