Anabolic Empire Diskussionthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir aber ähnliches Problem

Etwas bestellt und konnte aber laut SendungsID nicht zugestellt werden. Also Postleitzahl eingegeben für mehr Infos - Postleitzahl falsch

Zum Glück eilt es bei mir nicht, hoffentlich lässt sich eine Lösung finden

• Werbung
  • Leute, verfasst eure Feedbacks gerne OHNE das nennen vom Versandunternehmen und dutzende Details.

Wir sind hier keine Informationsquelle für die Cops, wenn die etwas wissen wollen wie und mit was versendet wird, dann sollen die selbst bestellen.

• Leute, verfasst eure Feedbacks gerne OHNE das nennen vom Versandunternehmen und dutzende Details.

Wir sind hier keine Informationsquelle für die Cops, wenn die etwas wissen wollen wie und mit was versendet wird, dann sollen die selbst bestellen.

Sorry, War im Eifer des Gefecht und nicht mehr so an Foren Jargon gewohnt.

Jedenfalls hat T sich bei mir gemeldet und hat sich entschuldigt, war was internes was ist egal. Kann mir ein dickes goodie weit über Bestellwert dazu buchen und soll an einem Garantierten Tag raus gehen.

Hätte ich nicht so erwartet und wenn es diesmal alles klappt echt Mehr als kulant, aber bei mir lief anscheinend diesmal alles schief XD

Gebe dann Review :thumbup:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung