Ist das Test E 300 auch deutlich dickflüssiger als das Test P 100 bei euch?
Ist eigentlich normal und Logisch da im E ja deutlich mehr Wirkstoff pro Ml enthalten sind,dadurch steigt die Viskosität.
Ist eigentlich normal und Logisch da im E ja deutlich mehr Wirkstoff pro Ml enthalten sind,dadurch steigt die Viskosität.
Dickflüssiger ja aber nicht erheblich
Eigentlich schon. Hat den Kollegen nur gewundert, da er vorher das Test 400 von PharmaQo hatte - das war wortwörtlich flüssig wie Öl.
Hallo zusammen,
hat mal jemand in letzter Zeit das MT2 von der Hausmarke bestellt? Normal das die komplett ohne Label sind? 🤔🤔🤔
Normal das die komplett ohne Label sind? 🤔🤔🤔
ja.
Hallo zusammen,
hat mal jemand in letzter Zeit das MT2 von der Hausmarke bestellt? Normal das die komplett ohne Label sind? 🤔🤔🤔
War bei meinem Nachbarn auch so, das erste Mal wurden die Etiketten mitgeliefert, beim zweiten Mal komplett ohne.
Aber Wirkung ist auf jedenfall da.
MT2 wirkt gut!!! Ohne Label!
Bei mir aber ähnliches Problem
Etwas bestellt und konnte aber laut SendungsID nicht zugestellt werden. Also Postleitzahl eingegeben für mehr Infos - Postleitzahl falsch
Zum Glück eilt es bei mir nicht, hoffentlich lässt sich eine Lösung finden
Leute, verfasst eure Feedbacks gerne OHNE das nennen vom Versandunternehmen und dutzende Details.
Wir sind hier keine Informationsquelle für die Cops, wenn die etwas wissen wollen wie und mit was versendet wird, dann sollen die selbst bestellen.
Leute, verfasst eure Feedbacks gerne OHNE das nennen vom Versandunternehmen und dutzende Details.
Wir sind hier keine Informationsquelle für die Cops, wenn die etwas wissen wollen wie und mit was versendet wird, dann sollen die selbst bestellen.
Sorry, War im Eifer des Gefecht und nicht mehr so an Foren Jargon gewohnt.
Jedenfalls hat T sich bei mir gemeldet und hat sich entschuldigt, war was internes was ist egal. Kann mir ein dickes goodie weit über Bestellwert dazu buchen und soll an einem Garantierten Tag raus gehen.
Hätte ich nicht so erwartet und wenn es diesmal alles klappt echt Mehr als kulant, aber bei mir lief anscheinend diesmal alles schief XD
Gebe dann Review