Anabolic Empire Diskussionthread

• Werbung
  • Werbung
  • Hier nochmal Bilder so sieht die aller erste Charge aus …

Hatte damals so rote rosa Thais 5 mg Tabs die auch sehr gut gewirkt haben diese sind vergleichbar von der Qualität 👌👍nur als 10mg pro tab

Merkst du iwas von einem verzögerten Wirkungseintritt wegen den Kapseln welche sich ja erst zersetzen müssen ?.

• Werbung
  • Merkst du iwas von einem verzögerten Wirkungseintritt wegen den Kapseln welche sich ja erst zersetzen müssen ?.

Wie mein Vorredner schon sagt merke da kein relevanter Unterschied … gehe bei Tabs immer so 30-45 Minuten aus je nachdem was man vorher gegessen hat … lg

• Werbung
  • Wie mein Vorredner schon sagt merke da kein relevanter Unterschied … gehe bei Tabs immer so 30-45 Minuten aus je nachdem was man vorher gegessen hat … lg

Ich habe deine Fotos vom Dianabol gelöscht weil wir keine Werbeplattform sind.

Das ist auch die letzte Warnung an AE.

Beim nächsten Mal wenn hier die Wertbetrommel geschwungen wird, fliegt der Thread mit Schwung in den Papierkorb.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung