Lieferzeit ca. 4...5 Tage. Also war beim Nachbarn so. Die kommen direkt von Deus mit EU Versand.
Super verpackt etc wie man es von Deus kennt.
Mein Nachbar 14 -21 werkstage.
Lieferzeit ca. 4...5 Tage. Also war beim Nachbarn so. Die kommen direkt von Deus mit EU Versand.
Super verpackt etc wie man es von Deus kennt.
Mein Nachbar 14 -21 werkstage.
Funktioniert, hatte es mal vor einem jahr
Wovon nutzt du den grade das hgh?
Hier nochmal Bilder so sieht die aller erste Charge aus …
Hatte damals so rote rosa Thais 5 mg Tabs die auch sehr gut gewirkt haben diese sind vergleichbar von der Qualität 👌👍nur als 10mg pro tab
Merkst du iwas von einem verzögerten Wirkungseintritt wegen den Kapseln welche sich ja erst zersetzen müssen ?.
Merkst du iwas von einem verzögerten Wirkungseintritt wegen den Kapseln welche sich ja erst zersetzen müssen ?.
Das ist doch ne Sache von Minuten das macht keinen Unterschied.
Das ist doch ne Sache von Minuten das macht keinen Unterschied.
Ah OK, verstehe 🙋
Wie mein Vorredner schon sagt merke da kein relevanter Unterschied … gehe bei Tabs immer so 30-45 Minuten aus je nachdem was man vorher gegessen hat … lg
Wie mein Vorredner schon sagt merke da kein relevanter Unterschied … gehe bei Tabs immer so 30-45 Minuten aus je nachdem was man vorher gegessen hat … lg
Ich habe deine Fotos vom Dianabol gelöscht weil wir keine Werbeplattform sind.
Das ist auch die letzte Warnung an AE.
Beim nächsten Mal wenn hier die Wertbetrommel geschwungen wird, fliegt der Thread mit Schwung in den Papierkorb.
Spannende Bundles, funzen diese?
Langsam nervt mich die suche nach neune Lieferanten, die Anzahl der Dealer steigt von Jahr zu Jahr....
Spannende Bundles, funzen diese?
Langsam nervt mich die suche nach neune Lieferanten, die Anzahl der Dealer steigt von Jahr zu Jahr....
Der Nachbar hatte bis jetzt noch nix von AE das nicht gewirkt hat. Also da kann ich mit gutem Gewissen ja sagen.
Ist das Test E 300 auch deutlich dickflüssiger als das Test P 100 bei euch?