Anabolic Empire Diskussionthread

  • Was mich wundert ist - AB hat das Zeug ja selbst produziert. Klar wird der supportmensch wohl nicht der gleiche sein wie der „Koch“ aber dennoch wird mit Sicherheit eng zusammen gearbeitet…


    Wenn mal wo die Dosierung Mist ist kann es auch am gekauften Rohstoff liegen. Aber was Hygiene angeht ist das echt ein NoGo. Hoffe da wird (den Umständen entsprechend) aufgeklärt und entschädigt.

    Laut dem Statement wurden 2 Leute entlassen und es wird wieder enger zusammengerückt.

    So wie man es rausliest, wollten sie sich vergrößern und sind damit auf die Nase gefallen.

    Würde auch erklären, warum von jetzt auf gleich so viele Vorfälle kamen, was es damals nicht gab.

    Aber alles nur eine Vermutung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Laut dem Statement wurden 2 Leute entlassen und es wird wieder enger zusammengerückt.

    So wie man es rausliest, wollten sie sich vergrößern und sind damit auf die Nase gefallen.

    Würde auch erklären, warum von jetzt auf gleich so viele Vorfälle kamen, was es damals nicht gab.

    Aber alles nur eine Vermutung.

    Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung aber ohne zu viel Staub aufwirbeln zu wollen…


    Leute zu „entlassen“ die Mitwisser sind kann auch nach hinten los gehen. Hab keine Ahnung wie es in diesen Kreisen so zugeht aber sowas ist leider immer auch ein weiteres Sicherheitsrisiko.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso haben die eigentlich das selbe Laptest für Testo e 300 und testo e 300 rizenus ?

    Wollen die auch Testo Susta testen weißt das einer ? Das sieht nämlich echt gut aus...zum ordern

    Ja das weis jemand und zwar der Support den du gern fragen darfst. Hier wird es dir niemand sagen können Carmen ist ja gebannt :)

  • Werbung
  • Hab alle Sachen aufgrund der Vorfälle geprüft - mit Taschenlampe von unten in die Vials geleuchtet und die Vial langsam gedreht & geschwenkt - nichts zu finden. Haben sich wohl tatsächlich die Kritik zu Herzen genommen und die Vials vor dem Versand nochmal selber geprüft.


    MT2 hatte ja jemand - nach dem anmischen glaube ich - braune Reste am Boden oder so? Hab bisher nur eine der MT2 Vials angemischt - da war nichts drin, nur klares Wasser. In den anderen ist (jetzt vor dem Anmischen) auch nur weißes Pulver zu sehen - falls ich da beim Anmischen irgendetwas feststellen sollte, melde ich mich beim Support - und gebe hier natürlich auch nochmal eine Info!



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung