Anabolic Empire Diskussionthread

• Eben. Wenn eine Vial mal Verunreinigungen ausweist, okay, ist und bleibt ein Ulab.

Aber wenn 3 von 4 erworbenen Vials einer Bestellung, Verunreinigungen ausweisen, deutet das für mich auf starke Hygienemängel hin.

Nachbar ist sich noch unsicher ob er es dem Support melden soll.

• Werbung
  • Hab nachgefragt, sollte laufe des tages wieder on sein, arbeiten an etwas

Eventuell nur pulver was sich nicht auflösen lässt, würde es aber nicht mehr nehmen 😄 hau das weg und meld das einfach dem support

Wenn du keine open end sperre willst, solltest du aufhören den Support zu spielen.

Erste und letzte Warnung für dich.

Eine Diskussion kannst du dir ebenso sparen, sonst bist du ebenfalls weg.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Gut fassen wir zusammen....

-Deca Geschichte unklar, da es nach HGH Wechsel Bergauf geht.

-Susta unklar, Blutbild ja ist sus aber war eine Vial und es könnte auch an anderen Dingen liegen der Wert, man müsste da noch zwei weitere Dinge testen.

-Verunreinigungen... bei ein paar könnte es etwas vom Gummipropfen sein, was beim einstechen passieren könnte, eines könnte vom Filter sein ("Haar").

Alles schön und gut, mit vielen Augen zu drücken.

Aber was zum fick ist da bei dem MT2 bitte und das generelle Ausmaß geht nicht.

Naja bin mal gespannt wie sich AE denkt das es weiter geht.

Laden zu oder es muss sich gerade gemacht werden und aufgeräumt werden.

Peptide stellen die zwar nicht selbst her, aber das MUSS beim verpacken auffallen.

Besonders wenn in letzter Zeit öfter was passiert ist muss der Verpacker doch mal die Vials davor checken alter....

Als ob die hier nicht mitlesen, das tut doch jeder Seller....

• Werbung
  • Vielleicht waren die Vials davor nicht ausgewaschen, aber ein Lab kann sich ja noch weiterentwickeln. Learning by Doing meistens. Will da jetzt nichts schön reden aber schauen wir Mal, bin mir schon unsicher ob ich aktuell was holen soll. Will halt kein Leerlauf uns 2 Monate schwaches Gear fahren. Masse Vollgas nach vorne.

• Werbung
  • Lese hier ja nur als interessierter Natty mit aber finde bei den Labs wird mit zweierlei Maß gemessen. Driada wird (zurecht) in Grund und Boden denunziert aufgrund mehrerer Probleme der Qualität. Bei diesem Lab hier wird komischer Weise jedes Auge zugedrückt und ständig auf guten Support verwiesen. Jetzt Mal ne Frage, was bringt der tolle Support bei beschissener Qualität? Nur weil euch der Support sympathisch ist sollte man das Lab nicht in Schutz nehmen bei Nachweisen über schlechte Qualität..

Aber das ist nur meine Meinung bin ja zum Glück noch Natty 😁

• Werbung
  • Auf der Webseite ist ein Statement, ob das so umgesetzt wird, wird die Zeit zeigen.

Was ich aber bitte wissen möchte von den Betroffenen ist ob die wie versprochen euch wirklich die Ware ersetzen, egal in welcher Form.

Da bitte mal hier Meldung machen dann, von den Betroffenen und sagen wie es weiter geht.

MT2 nach dem auflösen mit Bac klebt noch etwas braunes am Boden der Vial

Besonders was bei dem passiert, denn das werden die ja eingekauft haben...

Bin gespannt wie die sich verhalten werden, son Driada Ding wirds anscheinend ja erst mal wenigstens nicht.

Wie es da weiter geht ist für uns als Team natürlich auch wichtig, damit wir wissen wie wir mit dem Thread umzugehen haben.

• Was mich wundert ist - AB hat das Zeug ja selbst produziert. Klar wird der supportmensch wohl nicht der gleiche sein wie der „Koch“ aber dennoch wird mit Sicherheit eng zusammen gearbeitet…

Wenn mal wo die Dosierung Mist ist kann es auch am gekauften Rohstoff liegen. Aber was Hygiene angeht ist das echt ein NoGo. Hoffe da wird (den Umständen entsprechend) aufgeklärt und entschädigt.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung