Vorstellung

  • Sehr geehrte Body Building Community,


    ich freue mich ein Teil von euch zu sein..

    Ich bin 25 Jahre und trainiere seit 2 Jahren und bin 1,75 cm und wiege leider knappe 100kg. Ich hab das letzte Jahr alles gegessen was geht und massiv an fett & Muskeln zugenommen. Jetzt gehts darum fett zu verlieren und die Muskeln zu erhalten. Ich hab mich hier für die Unterstützung, Tipps und Tricks angemeldet 💪

  • Werbung
  • BazeOne

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Sehr geehrte Body Building Community,


    ich freue mich ein Teil von euch zu sein..

    Ich bin 25 Jahre und trainiere seit 2 Jahren und bin 1,75 cm und wiege leider knappe 100kg. Ich hab das letzte Jahr alles gegessen was geht und massiv an fett & Muskeln zugenommen. Jetzt gehts darum fett zu verlieren und die Muskeln zu erhalten. Ich hab mich hier für die Unterstützung, Tipps und Tricks angemeldet 💪

    Mit Stoff oder ohne Stoff gearbeitet?


    Willkommen.

  • Mit Stoff oder ohne Stoff gearbeitet?


    Willkommen.

    Komplett ohne Stoff gearbeitet..ich habe Natural so viel Potential noch..


    Ich habe aber kurzfristig mal in jungen Jahren unterschiedliches aus neugier ausprobiert 😂

    - Clen

    - Ephedrine

    - DMA

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank Leute 🙏


    … auch für die Leute, die es interessiert, ich faste zurzeit und möchte die Chance nutzten und Yohimbine (soll sich gut vertragen) ausprobieren, um meine Diät voranzutreiben.

  • Vielen Dank Leute 🙏


    … auch für die Leute, die es interessiert, ich faste zurzeit und möchte die Chance nutzten und Yohimbine (soll sich gut vertragen) ausprobieren, um meine Diät voranzutreiben.

    Dann herzlich willkommen. Yohi findest du bei einigen Sellern auch mit Labtest oder von Dosen-Herstellern ( dazu gibt es kaum/keine Labtest. Somit musst du dich auf Kundenmeinungen verlassen).


    Ob du es gut verträgst kann dir keiner sagen, das musst Du selber testen.


    Viel Spaß im Forum :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema geschlossen.