Handy-AnonymitÀt

  • Werbung
  • Werbung
  • Also das Handy kann man eigentlich immer zurĂŒckverfolgen anhand der IMEI ggf. auch mit der MAC Adresse des WLAN Chips. Hier gibt es mehrere Methoden diese virtuell zu manipulieren (Android Root rechte und dann Kali Linux installieren) wenn du darĂŒber mehr wissen möchtest findest du vieles auf Reddit oder mittlerweile schon bei YouTube. Die deutschen / europĂ€ischen Behörden machen dies aber nur bei gravierenden Straftaten, da es relativ aufwendig ist, fĂŒr 500€ roids eher unwahrscheinlich aber wer weiß was ihr noch so alles macht.


    Beim bezahlen ist es aus meiner Sicht immer wichtig einen Vertrauten zu involvieren, dem eine HD nichts ausmacht weil er sich nie was zu schulden kommen lassen hat. Der gibt dir die Sachen dann und somit sind alle Safe.


    FrĂŒher haben wir immer einen packet drop gemacht, also Namensschilder ĂŒberkleben und dann das Paket annehmen (geht in MehrfamilienhĂ€usern immer noch recht gut).


    LG

    Bert

  • Gibt auch fĂ€lle wo man alles Sicher hatte, man aber zu sich nachhause bestellt hat und der Zeuge und man selbst aussgesagt hat das man durch den Fake Absender nachvollziehen konnte woher das Paket kam und man es daher einfach entsorgt hat, mit dem Gedanken es sieht nicht gefĂ€hrlich aus aber auch nicht relevant fĂŒr einen.

    Den Satz hab ich nicht ganz gepeilt, finde die "Story" aber interessant, könntest Du das ggf etwas genauer definieren / erklÀren?



    Des Weiteren denke ich, das meist die Leute interessant sind, die es nachweislich weitergeben / verkaufen etc., also Dealer halt ne - weil die ja den Staat um Steuern (die er ja in dem Fall gar nicht aufrufen kann) prellen ... :D Als ob es die interessiert, das sich jemand oder andere mit dem Stoff schĂ€digt oder "betrĂŒgt" auf der BĂŒhne :D ...



    Liebe GrĂŒĂŸe




    МошĐșĐ°

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • in 99% der fĂ€lle ist es aber so;


    1. Dealer Server hochnehmen, Adressdaten werden gefunden = Brief oder HO.

    Wie es scheint bestellen alle ihren eigenbedarf einfach nach hause und hoffen das nichts passiert... ist ja auch ok... scheint ja gut zu gehen, sonst wĂŒrde es hier deutlich mehr "fĂ€lle" geben.


    Zahlen und Empfangen sind die Probleme....

    Offenes W-lan gibt es wie Sand am Meer

  • Werbung
  • Werbung