Wieviele Carbs am Tag in der Low Carb Diät

• Hallo, seit 5 Wochen bin ich jetzt in der Low Carb Diät , ca 4kg runter.

An Trainingsfreien Tagen esse ich ca. 40-50g carbs

An Trainings Tagen ca 80-100g

Am refeed Tag schaue ich das ich ungefähr 200-300 rein bekomme reicht das um die Glykogenspeicher in den Muskeln zu Befüllen ? 🤔

Bin derzeit noch auf 100mg Testo E / 200mg Tren E e5d

Kommt mir vor als hätte ich nur fett verloren konnte mich steigern bei sämtlichen Übungen und Form um Welten besser ! Dazu noch das permanent alles prall ist auf Grund des Wassers das ich eventuell ziehe vom Testo ? 😂

Start : ~ 90kg leistungsumsatz um die 3.000-3.100kcal zum halten (?) 🙈

Nach 5 Wochen 85,5 morgens.

DEFIZIT: ca 650-800kcal , esse um die 2350kcal

Was haltet ihr davon ? 🤣

• Werbung
  • Werbung
  • Der Großteil von den 4kg die du in 5 Wochen low carb verloren hast, wird Wasser sein.

Wie sind denn deine komplette Ernährung aus?

• Werbung
  • Der Großteil von den 4kg die du in 5 Wochen low carb verloren hast, wird Wasser sein.

Wie sind denn deine komplette Ernährung aus?

Nach meinen ersten Refeedtag nach 4 Wochen hab ich kein Gewicht zugenommen was ich eigentlich gedacht hätte. Wenn ich die Diät normalerweise gemacht habe habe ich in den ersten beiden Wochen schon 4-5kg Wasser verloren. Und die restlichen 2-3 Wochen weitere Kg. Ungefährer Plan schaut bissl anders aus

• Werbung
  • Werbung
  • Als low carb seh ich 150-200 g an, da allein das vegetative System schon ca.150 g Carbs am Tag verbraucht.

Mhhh ja das stimmt schon , aber muss ehrlich sagen , das es mir blendend geht und viel fitter bin als wenn ich carbs esse. Bin auch nicht müde oder sonstiges. Motivation , Kraft und Energie alles vorhanden im Training ! :-O-:

• Hä aber dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum du nach „unserer“ Meinung fragst mit dem Satz „was haltet ihr davon“ wenn du doch mit allem zufrieden bist wie es läuft 🤔 wenn du andere Vorschläge bekommst u die aber abblockst

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung