Per online Bestellung beziehen?

  • Hallöle,

    Heiße Leon und bin ganz Neu hier :)


    Ich würde mich gerne über die Verfügbarkeit informieren, jedoch keinen Plan wen ich da ansprechen sollte!


    Deswegen hier: Ab und an lese ich „haja kannst du online bei Hersteller X bestellen“ andererseits auch „alles scam und betrug!“


    Ich bin zwiegespalten ob nun ja oder nein, weil die Preise würden schon weh tun wenn da „Wasser“ ankommt!


    Ps. Hab auch kein Plan ob das das der richtige Bereich für die Frage ist 😅

  • Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema geschlossen.
  • Floh97

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bereich und Frage falsch.


    Erst mal in der Sportsbar vorstellen, sich einlesen und dann richtig orientieren.


    Closed

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung