Roids bei Frauen

  • Werbung
  • Werbung
  • Scheiß doch drauf was wie auf dem Papier aussieht.


    Fakten auf den Tisch legen ist angesagt!


    Theorie Wissen ist gut, aber Theorie Wissen ist erst Wertvoll, wenn man mit dieses Wissen auch mal das eine oder andere erreicht hat! 😁

  • Und da hängst du jetzt nur eins an damit ich mir den Spiegel von IM woanders suchen soll der nicht aus der Studie kommt, cool.

    Brauch ich das überhaupt? wenn der spiegel so konstant wäre bei e7d i.m, würde hier keiner e3d sich das test reinhauen 😆 wenn du es genau haben willst, gibs in nen roidrechner ein, oder such dir ne grafik in der studie hier aus…


    I.m kann auch besser als s.c sein was den serumspiegel angeht, je nach intervall und ester.


    Population Pharmacokinetic/Pharmacodynamic Modeling of Depot Testosterone Cypionate in Healthy Male Subjects
    A randomized, double‐blind clinical trial was conducted to investigate long‐term abuse effects of testosterone cypionate (TC). Thirty‐one healthy men were…
    www.ncbi.nlm.nih.gov

  • Werbung
  • Bezüglich Vermännlichung: würde damit klar kommen. Will jetzt keine Umwandlung, aber paar Nebenwirkungen wären voll okay. Ziel ist es Muskeln aufzubauen und irgendwann auf die Bühne zu gehen. Bevor ich aber eine richtige Prep mache, möchte ich erstmal sehen, was so geht und brauche halt paar mehr Muskeln😉

    Dann kämen für dich in Frage:

    HGH

    Slin

    Deca

    Primo

    Testo

    Tren

    Bolde

    Anavar


    (andere Roids natürlich auch aber das sind die gängigsten die für das Ziel auf der Bühne eingesetzt werden)

    Um zu sehen wie vermännlichend ein Roid ist musst du nach dem Androgen Wert schauen.

    Das kannst du ganz einfach mit Google finden und somit auch selbst etwas lernen.

    Genanntes Tren würde oben z.B. nur low dosiert eingesetzt werden und auch nur zum WK hin am Ende der Vorbereitung.

    Ob das jetzt nötig ist, könnte man sagen wenn man deine Klasse kennt.

    HGH und Slin wenn du belesen bist wären die besten Optionen danach kommt Deca, Bolde und Anavar.

    Danach der Rest, Testo und Primo.


    Schau dir einfach mal an wie gesagt den Androgen Wert und was die Mittel an sich machen also wie sie auf den Menschen wirken.

    Das können wir dir nicht abnehmen das ist einmal belesen und das musst du da auch reinstecken an Zeit.

    Eventuell kannst du dann ein zwei Mittel ausschließen oder dir zumindest etwas deine eigene Meinung bilden.


    Es gibt später noch ganz viel was man machen kann mit weiteren Medikamenten in der Diät oder die dich im Aufbau unterstützen genau wie Peptide und andere Sachen das würde aber erst mal den Rahmen sprengen.

    Das sind die Basics wenn du die kennst kann man sich an alles weitere trauen.


    Wichtig für dich ist:

    Hier generell belesen

    hier nach aktuellen Analysen schauen


    Quelle anschreiben ob die getestete Charge noch da ist, nichts anderes kaufen zumindest wenn es um Testo geht.

  • wenn der spiegel so konstant wäre bei e7d i.m, würde hier keiner e3d sich das test reinhauen 😆

    Genau und ich würde mir dann einfach E7D 30ml Injizieren "würde keiner" liegt nur am Spiegel :kk:

    enn du es genau haben willst, gibs in nen roidrechner ein, oder such dir ne grafik in der studie hier aus…

    Genau weil ein Roidrechner von irgendnem Typ programmiert einen Vergleichswert in einer Studie unter gleichen Vorraussetzungen ersetzen könnte.

    Du hast also eine Studie verlinkt jetzt mehrfach die gar nicht das untersucht hat von dem du geredet hast.

    Stabil damit ist dann wieder einmal alles gesagt von dir.

    Mach in Zukunft einfach gleich deinen Kopf zu, ganz ehrlich.


    Jetzt ist hier auch genug mit OT von allen auch von mir !

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Alles korrekt 👌 nur winstrol hast du vergessen, sehr wichtig am ende

    Kannst du komplett mit anderen Medis ersetzen in den geringen Dosierungen die bei Frauen eingesetzt werden.

    Selbst Natrium/Kalium/Carbs entwässern ist effektiver das sogar auch bei Männern.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Kannst du komplett mit anderen Medis ersetzen in den geringen Dosierungen die bei Frauen eingesetzt werden.

    Selbst Natrium/Kalium/Carbs entwässern ist effektiver das sogar auch bei Männern.

    es ist kaum androgen, soo gering muss man es nicht dosieren, es verbessert den look trotzdem, und jede kleinigkeit zählt am ende 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • es ist kaum androgen, soo gering muss man es nicht dosieren, es verbessert den look trotzdem, und jede kleinigkeit zählt am ende 😁

    Lass mich raten du hast natürlich auch Erfahrungen mit dem Medi und Wettkämpfen wa?

    Sicherlich auch Erfahrungen mit Natrium/Kalium und Carbs laden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir haben die Vertrauen an die Menschheit noch nicht ganz verloren. 😂😂😂

    Stimmt den letzten zwei die hier geantwortet haben vertraue ich z.B. noch wenn sie was sagen, anderen traue ich seit beginn nicht weil von Anfang an nur Scheiße kam jeder Thread in OT gezogen wird dutzende Leute sich beschweren man der Person sagt woran es liegt weiter gemacht wird und dann wegen Mobbing geweint wird, ja dann ganz einfach Klappe halten und kein Müll labern.

  • Werbung
  • BEAST_DNA kann es sein das du gerade auf diät bist? 🙄

    Dann raff doch einfach mal was man dir 100x gesagt und zwar nicht nur eine Person !

    Aber da ist es wieder, immer weiter Scheiße bauen und dann rumheulen, Klassiker ach du arme.

    Sehe ich hier noch ein einziges mal von dir bewusste Scheiße oder das wegen dir wieder ein Thread den Berg runterläuft wird gelöscht und ggf. Geahndet.

    Diesen Thread hast du jetzt 2x selbst nach Ansage von mir runter gezogen es reicht.

    Kommt jetzt wieder was von egal wem was hier nichts zu suchen hat wird gelöscht.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • moin zusammen.


    Mal eine frage an die erfahrenen Mädels hier. Nehmt ihr insulin auch in der Diät oder nur im aufbau? Hab hier schon durch die freds geschaut aber bin nicht so richtig fündig geworden.


    Würde mich mal interessieren wie ihr das handhabt , oder obs da Unterschiede gibt zu den männern?


    Gruß

  • Gibt keinen Unterschied

  • Werbung