Roids bei Frauen

  • Werbung
  • Werbung
  • Das wichtige ist wenn Roids verwendet werden, dann auch Östrogen dazu nehmen!

    Das vermännlichen bei Steroiden ist das eine, aber das fehlen von Östrogen, das andere.


    In ein Wettkampfvorbereitung kann man natürlich kein Östrogen nehmen!

    Aber sonst schon.

    Ich würde mich auf Oxa und N.PP mit Hgh und Insulin beschränken. Zumindest am Anfang.

  • Wadenfrau was erhoffst du dir denn von oxa ?

    Und warum ein dht ? Das drückt dein Östrogen und das ist nicht so sonderlich gut, zumal ein dht bei Frauen so wie so nicht lange genommen werden darf/sollte

    Ein Zuhörer dht wert bei Frauen begünstigt Brust und Gebärmutterhals Krebs


    Ich persönlich finde eine trt sinnvoller

  • Werbung
  • Wadenfrau was erhoffst du dir denn von oxa ?

    Und warum ein dht ? Das drückt dein Östrogen und das ist nicht so sonderlich gut, zumal ein dht bei Frauen so wie so nicht lange genommen werden darf/sollte

    Ein Zuhörer dht wert bei Frauen begünstigt Brust und Gebärmutterhals Krebs


    Ich persönlich finde eine trt sinnvoller

    wie hast du dass denn mit einer TRT gemacht also laut Google produziert eine Frau ca. 0,7mg Testosteron am Tag das wird ja etwas schwer zu injizieren und selbst bei 1x die Woche wären das immer noch nur 4,9mg wie bekommt man dass den aufgezogen wenn 1ml 250mg hat. 😄


    Lg

  • wie hast du dass denn mit einer TRT gemacht also laut Google produziert eine Frau ca. 0,7mg Testosteron am Tag das wird ja etwas schwer zu injizieren und selbst bei 1x die Woche wären das immer noch nur 4,9mg wie bekommt man dass den aufgezogen wenn 1ml 250mg hat. 😄


    Lg

    Feindosierspritzen mit 0,01ml Gradierung :top:

    Da haben 0,01ml 2,5mg.

    Zugegeben, es ist schwierig das so extrem genau zu dosieren, aber die Möglichkeit ist gegeben.

  • Werbung
  • wie hast du dass denn mit einer TRT gemacht also laut Google produziert eine Frau ca. 0,7mg Testosteron am Tag das wird ja etwas schwer zu injizieren und selbst bei 1x die Woche wären das immer noch nur 4,9mg wie bekommt man dass den aufgezogen wenn 1ml 250mg hat. 😄


    Lg

    „TRT“ 😅


    Nehme 15mg in der Woche angefangen hatte ich mit ca 5mg

    Mein natürlicher Testosteron wert ist aber von Natur aus zu niedrig ( das hatte mir tatsächlich meine beschissene Ärztin bejaht ) sie meinte kann man nichts machen außer DHEA


    also hatte ich mich mit weiblichen Wettkampf Athleten ausgetauscht usw


    Ich komme mit der Menge gut klar ohne irgendwelche Nebenwirkungen ✌🏻

  • Werbung
  • wie hast du dass denn mit einer TRT gemacht also laut Google produziert eine Frau ca. 0,7mg Testosteron am Tag das wird ja etwas schwer zu injizieren und selbst bei 1x die Woche wären das immer noch nur 4,9mg wie bekommt man dass den aufgezogen wenn 1ml 250mg hat. 😄


    Lg

    Es gibt/gab aus der polnischen Apotheke zb testo 100/1ml

  • Sie ist ja komplett neu in dem Bereich, da würde ich jetzt nicht mit mehreren Dingen anfangen

    Aber da gehen die Meinung auseinander

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin vieleicht altmodisvh aber roids und frauen passt nicht. da macht sie sich selbst nicht glücklich mit.

    Du kannst auch einfach mal die Fresse halten, das ist meine letzte Ansage bevor dein Account ein schickes Schloss vor dem Namen hat !

    3 Ansagen gab es bereits, dann kannst wieder auf dein Hauptacc online gehen.

  • Das heißt ja nicht das Sie alles am Anfang nehmen soll ;)

    Ich würde mit oxa, östrogen die ersten Gehversuche machen.

    Erstmal gucken wie Sie überhaupt reagiert.

    HGH geht natürlich unabhängig davon auch.

  • Werbung
  • Npp wäre auch eine möglichkeit, es hat eine halbwertzeit von 3-6 tagen, genaue halbtwertzeit kann man nicht nennen da es individuell ist von mensch zu mensch wie schnell der körper den Ester hydrolisiert, das hängt von einigen faktoren ab : aktivität von Enzymen die an der hydrolyse beteiligt sind, dem ph-wert und der durchblutung des injektionsbereichs, sowie der fettgewebemenge des injektionsbereichs, das bedeutet solltest du den ester langsam hydrolisieren hast du im worst case selbst nach 6 tagen noch die hälfte vom wirkstoff im körper, und es kommt zu einer Kumulierung, ich empfehle generell frauen längere Injektions Intervalle wie männern, wir haben wenige vorteile was stoff angeht als männer aber ein großer davon ist das nicht beachten müssen von intervallen und dem absetzten, ich persöhnlich konnte mit einer wöchentlichen injektion von npp sehr gute erfolge erzielen, (15mg e7d), und manchmal nehm ich es auch einmalig so 1x im Monat 15mg, wenn ich einfach bock drauf habe 1-2 wochen mehr leistung zubringen wie nen booster 😆

  • Werbung
  • Danke für eure Erfahrungen!

    Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen überfordert, da ja viel unterschiedlich geschrieben wurde.

    Trt mit dem Dosieren etwas schwierig, aber wäre auch eine Überlegung wert. Oxa ist halt relativ easy von der Einnahme und bei Insulin fühle ich mich noch zu unerfahren.


    Wie lange sollte so eine Kur maximal gehen?

  • Npp wäre auch eine möglichkeit, es hat eine halbwertzeit von 3-6 tagen, genaue halbtwertzeit kann man nicht nennen da es individuell ist von mensch zu mensch wie schnell der körper den Ester hydrolisiert, das hängt von einigen faktoren ab : aktivität von Enzymen die an der hydrolyse beteiligt sind, dem ph-wert und der durchblutung des injektionsbereichs, sowie der fettgewebemenge des injektionsbereichs, das bedeutet solltest du den ester langsam hydrolisieren hast du im worst case selbst nach 6 tagen noch die hälfte vom wirkstoff im körper, und es kommt zu einer Kumulierung, ich empfehle generell frauen längere Injektions Intervalle wie männern, wir haben wenige vorteile was stoff angeht als männer aber ein großer davon ist das nicht beachten müssen von intervallen und dem absetzten, ich persöhnlich konnte mit einer wöchentlichen injektion von npp sehr gute erfolge erzielen, (15mg e7d), und manchmal nehm ich es auch einmalig so 1x im Monat 15mg, wenn ich einfach bock drauf habe 1-2 wochen mehr leistung zubringen wie nen booster 😆

    Npp habe ich zb garnicht vertragen 😅


    Carmen meine Liebe darf ich dich fragen warum keine trt ? 🙂

  • Werbung
  • Npp habe ich zb garnicht vertragen 😅


    Carmen meine Liebe darf ich dich fragen warum keine trt ? 🙂

    Ich fahre durchgehend Primo und östrogen momentan, vertrage das sehr gut, eine trt ist natürlich genauso eine option, ist halt individuell was besser vertragen wird ☺️

  • Danke für eure Erfahrungen!

    Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen überfordert, da ja viel unterschiedlich geschrieben wurde.

    Trt mit dem Dosieren etwas schwierig, aber wäre auch eine Überlegung wert. Oxa ist halt relativ easy von der Einnahme und bei Insulin fühle ich mich noch zu unerfahren.


    Wie lange sollte so eine Kur maximal gehen?

    Nein, so läuft das nicht.

    Du sagst und welche Ausgangslage du hast, was dein Ziel ist und was für dich absolut nicht in Frage kommt.

    Z.B. Vermännlichung ob das geduldet wird von dir, gar nicht geht oder leicht okay wäre.


    Dann können wir dir genau sagen welche Mittel da wegfallen möglich wären oder optimal sind.

    Wir können dir nur vernünftig helfen wenn du uns so viele Infos wie möglich gibst.

    Ansonsten wirst du noch 40 Meinungen hören und am Ende nicht schlauer sein.

  • Werbung
  • Danke für eure Erfahrungen!

    Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen überfordert, da ja viel unterschiedlich geschrieben wurde.

    Trt mit dem Dosieren etwas schwierig, aber wäre auch eine Überlegung wert. Oxa ist halt relativ easy von der Einnahme und bei Insulin fühle ich mich noch zu unerfahren.


    Wie lange sollte so eine Kur maximal gehen?

    Ist eigentlich nicht so schwer wenn du die passenden Spritzen hast stimmst NAC 😂


    Oxa glaube ich maximal 6-8w 🤔

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • An sich klingt das ja alles ganz interessant mit der TRT bei Frauen. Also auch wenn 15mg schon das doppelte sind 😄. Aber da kommt ja dann auch echt nur Apotheken Ware in frage oder halt Testo wo man von der entsprechenden batch eine Analyse hat. Weil es kam ja auch schon vor das bei Ulabs in der Analyse schon knapp 300mg und nicht 250 wie angegeben waren drinnen sind. Als Mann jetzt kein Welt Untergang als Frau macht das dann aber doch schon einen Riesen Unterschied.


    Lg

  • An sich klingt das ja alles ganz interessant mit der TRT bei Frauen. Also auch wenn 15mg schon das doppelte sind 😄. Aber da kommt ja dann auch echt nur Apotheken Ware in frage oder halt Testo wo man von der entsprechenden batch eine Analyse hat. Weil es kam ja auch schon vor das bei Ulabs in der Analyse schon knapp 300mg und nicht 250 wie angegeben waren drinnen sind. Als Mann jetzt kein Welt Untergang als Frau macht das dann aber doch schon einen Riesen Unterschied.


    Lg

    Jep als Frau sollte man da definitiv ein Auge drauf werfen

  • Werbung
  • Bezüglich Vermännlichung: würde damit klar kommen. Will jetzt keine Umwandlung, aber paar Nebenwirkungen wären voll okay. Ziel ist es Muskeln aufzubauen und irgendwann auf die Bühne zu gehen. Bevor ich aber eine richtige Prep mache, möchte ich erstmal sehen, was so geht und brauche halt paar mehr Muskeln😉

  • Welche Klasse wäre denn dein Ziel ?


    Glaub mir denn die Stimme sich verändert ist nicht so geil

    Hör dir zb mal Lisa meiswinkel an finde ich persönlich mega schlimm 😅


    Aber letztendlich musst du es wissen, guck halt das wenn du was nehmen willst davon einen lab Test gibt

  • Werbung