Roids bei Frauen

  • Hi an alle,

    ich bin mittlerweile am überlegen, meine erste Kur anzufangen. Ich bin mir selbstverständlich den Nebenwirkungen etc bewusst und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wie sieht so eine typische Anfangsdosierung aus? ich habe schon viel von 5mg daily Anavar gehört. Ist das wirklich sinnig? Würde mich über ein paar Antworten freuen, schreibt mir gerne mal :)

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Hast du den bereits Erfahrungen mit hgh und insulin? Das sollte deine erste Anlaufstelle sein bevor du zu steroiden greifst, und dir muss bewusstsein das es keine ausnahmen gibt bei jeglicher dosierung an steroiden was die vermännlichung angeht, das ist ein prozess den du garnicht mit bekommst oder selber wahrnimmst, viele frauen merken das oft erst nach 2-3 jahren eine person die sie lang nicht mehr gesehen haben spricht sie darauf an, man schaut sich alte bilder an oder voicemails/videos von sich, und erst dann wird einem bewusst wie sehr sich die stimme, das gesicht etc verändert hat, auf die unzähligen gesundheitlichen risiken brauch ich glaub ich nicht eingehen da wirst du dich schon informiert haben, aber fang erst mal mit wachstumshormomen/peptiden etc an bevor du zu steroiden greifst, vielleicht bist du damit schon zufrieden und kannst deine gewünschten ziele erreichen

  • Werbung
  • Oho direkt mit Insulin anfangen ist aber wild. GH ja aber Insulin ist so‘ne Sache. Mach mal halblang Schätzchen. 😂

    Weil sie nicht zufrieden wäre nur mit hgh, und insu ist verdammt anabol und immer noch die bessere wahl bei frauen vor steroiden

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hast du den bereits Erfahrungen mit hgh und insulin? Das sollte deine erste Anlaufstelle sein bevor du zu steroiden greifst, und dir muss bewusstsein das es keine ausnahmen gibt bei jeglicher dosierung an steroiden was die vermännlichung angeht, das ist ein prozess den du garnicht mit bekommst oder selber wahrnimmst, viele frauen merken das oft erst nach 2-3 jahren eine person die sie lang nicht mehr gesehen haben spricht sie darauf an, man schaut sich alte bilder an oder voicemails/videos von sich, und erst dann wird einem bewusst wie sehr sich die stimme, das gesicht etc verändert hat, auf die unzähligen gesundheitlichen risiken brauch ich glaub ich nicht eingehen da wirst du dich schon informiert haben, aber fang erst mal mit wachstumshormomen/peptiden etc an bevor du zu steroiden greifst, vielleicht bist du damit schon zufrieden und kannst deine gewünschten ziele erreichen

    *echtmalgerneinbildvoncarmensehenwürde* 🥰

  • Werbung
  • Ich würde definitiv kein Neuling Insulin empfehlen wenn man sich damit nicht auskennt


    Das man selbst Veränderungen nicht wahr nimmt kann ich so nicht bestätigen, Hals kratzen zb merkt man und da sollte man dann auch aufhören, die Dosierung und Länge der Einnahme macht auch oft das vermännlichen aus !

    Mir wurde damals zb bolde empfohlen u ja ich hatte keine Ahnung 🙈😅 würde ich ihm leben nicht mehr nehmen, meine stimmte hat darunter ein wenig gelitten…

    Ansonsten ist bei mir alles wieder zurück gegangen… hatte auch nie Haarausfall…

    Jede Frau reagiert aber anders drauf


    Und wenn oxa sollte man sich auch sicher sein das es das ist was drauf steht 2,5mg und nicht erst mal 5mg

  • Werbung
  • bin vieleicht altmodisvh aber roids und frauen passt nicht. da macht sie sich selbst nicht glücklich mit.

    Warum nicht ? Ich sehe zb nicht auf wie ein Klaus mit pimmel u Bart 🤷🏼‍♀️


    Wenn sie zb auf die Bühne möchte wird sie nicht drum rum kommen irgendwas zu konsumieren ob es nun roids oder hgh/insu ist

  • Werbung
  • Da hast du nicht unrecht, sie sollte sich aufjedenfall bei insulin noch genau einlesen, und uns über ihr protokoll sehen lassen bevor sie damit anfängt!


    Sich nach dem kratzen am hals zurichten ist aufjedenfall wichtig, aber nicht zu 100% save das ist bei jedem anders ausgeprägt und viele nehmen das nicht direkt war, ist so ähnlich wie bei den männern mit den gyno Symptomen, und nach paar Jahren konsum ist das eigentlich unumgänglich selbst wenn man alles richtig macht, ein bisschen leidet die stimme schon 😁


    Das blöde ist nur wenn du Bühnen Ambitionen hast, die letzten Wochen vorm wettkampf fängt der hals an zukratzen, was machst du dann? 😁 aufhören ist für viele keine option


    Abgesehen von der stimme, wird auch alles andere je nach menge und länge vermännlichen, ob es einen stört ist auch individuell, wenn man ein kreisrundes gesicht davor hatte, und ein etwas markanteres gesicht bekommt wirds einen natürlich weniger stören und auffallen , vielleicht sogar besser aussehen 😆


    Natürlich wird sie nicht zu nem kerl von heute auf morgen wegen etwas oxa, aber der langsame prozess ist genau das gefährliche daran 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also meine persönliche Meinung dazu ist.

    Insulin wird häufig mehr verteufeln oder als schlimm da gestellt wie es tatsächlich ist. Also damit man einen „Schaden“ durch Insulin erleidet muss man sich schon bisschen doof anstellen.

    Wenn man wie gesagt da 3-4iu pre und Post Workout nimmt. Einmal die Woche den nüchternen Blutzucker kontrolliert und das Insulin weg lässt sobald der mal ein paar Tage länger über 90 (ich weis für viele erst über 100 aber ich bin da lieber auf der sicheren Seite) ist. Das wird keinen zum Diabetiker machen und sterben wird man auch nicht daran. Finde von allen Dingen die man als Frau tun kann ist dies die harmloseste.

    Meine Frau nimmt seit kurzem auch an Trainingstagen 4iu jeweils pre und Post Workout und das funktioniert mega. Die Form

    Wird besser und der ganze Look ist viel praller und voller.


    Zu dem Thema oxa bei Frauen ich bin da jetzt nicht zu 100% drinnen aber im großen und ganzen wird der weibliche Körper dich ähnlich funktionieren wie der Männliche. Da sehe ich als Problem wenn du als Frau jetzt oxa nimmst also ein DHT wirst du doch automatisch minimal Östrogen drücken genauso wie du dein Testosteron als Frau drückst. Demnach würde doch rein in der Theorie das Testosteron als Frau gegen 0 gehen. Was jetzt mich zu dem Punkt führt wenn du als Frau oxa nimmst musst du doch theoretisch auch eine TRT machen nebenher und dir keine Ahnung was das sind 10mg Testosteron oder sowas in der art dir in der Woche zuführen. Also wie gesagt ich habe jetzt keine Quellen oder Belege dafür das ist jetzt aber das was mir dazu im Kopf rum schwirren würde.


    Folglich um dann zum Insulin zurück zu kommen nehme ich doch lieber das eine Präparat mit Verhältnismäßig „keinen“ Nebenwirkungen als 2 Präparate zu nutzen.


    Aber NAC ist da wahrscheinlich etwas schlauer und ich höre mir da auch gerne sein Argument an wenn ich jetzt falsch liege.


    Lg

  • Nein, du hast natürlich vollkommen recht. Wenn man immer zuckerhaltige Sachen dabei hat und die Mahlzeiten nicht verpasst, dann wird gar nichts passieren, aber ich bin trotzdem sehr vorsichtig wenns um Insulin geht. Mit andere Dinge kann man auch viel falsch machen klar, aber man kann sich mit diese Sachen nicht schnell umbringen. Mit Insulin kann das aber sehr schnell passieren, daher bin ich vorsichtig was die Empfehlung angeht. Es gibt momentan auch wenig Athleten die bei mir im Coaching sind, die mit Insulin hantieren. Die würden das natürlich sofort gerne machen, aber wenn ich sehe, dass die andere Sachen nicht 100% sitzen, dann sag ich, pass auf, erst machst du alles richtig und dann kann man an solche Sachen denken. Weil, wenn ich merke, dass der jenige so schon schlampig arbeitet und paar Sachen nicht 100% bringt wie es sein sollte, dann wird es mit Insulin auch nicht viel anders sein und ich will definitiv nicht schuld sein, wenn da was passiert. Ich kann sowas weder verantworten noch mit mir vereinbaren! Daher würde ich an niemanden der vorher noch nie mit Stoff zu tun hatte, direkt Insulin empfehlen!

  • Werbung
  • Ich kann ja mal kurz berichten da ich schon nen paar Sachen ausprobier ( bolde, npp, testo p, oxa, osatrine oder wie das Zeug heißt ) habe

    Zu oxa mein dht wert hatte sich verdoppelt auf 666 😅 mein Testosteron hatte sich Aber nicht verändert

    Oxa sollte man auf Grund da es nun mal nen dht ist eh nicht lange nehmen, bin jetzt auch Fan davon


    Ansonsten wäre ich bei Frauen wenn sie sich auskennt auch für hgh/insu ( ich denke aber nicht das sie sich schon mal Großartig mit dem Thema beschäftigt hat ) oder Testosteron trt

  • Moin 🙂


    Als Frau sollte man besonders aufmerksam sein was die Nebenwirkung angeht, ich kann natürlich nur berichten aus meiner Sicht/Erfahrungen

    Stimme ja habe ich habt Pech gehabt zb selbst schuld ( hatte zuvor aber auch schon nen etwas tiefere Stimme ) einen Mini pimmel habe ich von meinen Experimenten nicht bekommen, zb war bisschen vergrößert hat sich aber dann wieder normalisiert…


    Klar ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich bin jetzt auch kein Fan von oxa ist nun mal ein dht

  • Werbung
  • Ganz schön viele Antworten darauf, danke!

    Bühnenambitionen sind definitiv da. Erfahrung mit Roids o.ä habe ich noch nicht. Ich bin mir den Nebenwirkungen definitiv bewusst und würde auch stark darauf achten. Bei 2,5mg Oxa sollte über einen kurzen Zeitraum aber nicht all zu viel passieren und wenn, würde ich rausgehen.


    Bezüglich Insulin und Hgh: da war ich auch schon am überlegen, habe aber etwas Angst, dass da zu viel schief läuft. Falls es euch hilft, ich esse aktuell 120C, 14 F, 44P als direktes Pre Workout

    20C, 12P als Intra

    77C, 5F, 32P als Post

    (Dann noch andere Mahlzeiten, aber sind dann nicht so wichtig, oder?)


    Mal angenommen, ich fange mit Oxa an. Das sollte ich dann auf 2 Gaben am Tag aufteilen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Quellenanfrage entfernt