Roids bei Frauen

  • Hi an alle,

    ich bin mittlerweile am überlegen, meine erste Kur anzufangen. Ich bin mir selbstverständlich den Nebenwirkungen etc bewusst und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wie sieht so eine typische Anfangsdosierung aus? ich habe schon viel von 5mg daily Anavar gehört. Ist das wirklich sinnig? Würde mich über ein paar Antworten freuen, schreibt mir gerne mal :)

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Hast du den bereits Erfahrungen mit hgh und insulin? Das sollte deine erste Anlaufstelle sein bevor du zu steroiden greifst, und dir muss bewusstsein das es keine ausnahmen gibt bei jeglicher dosierung an steroiden was die vermännlichung angeht, das ist ein prozess den du garnicht mit bekommst oder selber wahrnimmst, viele frauen merken das oft erst nach 2-3 jahren eine person die sie lang nicht mehr gesehen haben spricht sie darauf an, man schaut sich alte bilder an oder voicemails/videos von sich, und erst dann wird einem bewusst wie sehr sich die stimme, das gesicht etc verändert hat, auf die unzähligen gesundheitlichen risiken brauch ich glaub ich nicht eingehen da wirst du dich schon informiert haben, aber fang erst mal mit wachstumshormomen/peptiden etc an bevor du zu steroiden greifst, vielleicht bist du damit schon zufrieden und kannst deine gewünschten ziele erreichen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung