Tip's für Tanzbars gesucht ( Bremen, Kiel, Rostock, Berlin o.ä. ) gesucht

  • Hallo Leute,


    mal eine Frage an die Community vielleicht könnt ihr ein wenig helfen, meine Frau und ich verbringen ab und an mal ein Wochenende im Hotel zum ausspannen in verschiedenen Städten aus Lust und Laune. als nächstes peilen wir Bremen Kiel Rostock Berlin o.ä. Städte im Norden an. Kennt jemand in besagten Städten gute Tanzbars? Bitte keine Diskotheken wo alles bis mitte zwanzig rumhopst und das niveau im keller zu finden ist, wir sind beide um die 40, trinken gerne entspannt champanger in einer bar und würden halt auch gerne vor ort ein wenig tanzen...glaube das sagt jedem was...habt ihr da vllt. ein paar tips oder empfehlungen?



    liebe grüße

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung