Schmerzen Galenus Pharmaceuticals Testo E 10ml Vial

• Das Öl spielt meiner Erfahrung nach keine Rolle. Was nicht vertragen wird sind die Lösungsmittel die heute immer mehr Anwendung finden. Meistens geht es um das Teufelszeug namens "Banzyl Benzoat". Wenn das drin ist, kannst von Problemen wie Injektionskater, Verhärtungen und Fieber rechnen.

Genau, es gibt auch niemanden der auf sowas wie Erdnuss Öl Allergisch reagiert um mal das simpelste Beispiel zu nennen.

Und das Zeug heißt Benzyl Benzoate.

Öl ist der Nummer eins Auslöser, danach kommen Benzyl Benzoate/Guaiacol und Benzyl Alkohol (wenn zu hoch dosiert).

JUST DO IT

• Werbung
  • Werbung
  • Das Öl spielt meiner Erfahrung nach keine Rolle. Was nicht vertragen wird sind die Lösungsmittel die heute immer mehr Anwendung finden. Meistens geht es um das Teufelszeug namens "Banzyl Benzoat". Wenn das drin ist, kannst von Problemen wie Injektionskater, Verhärtungen und Fieber rechnen.

Es spielt bei "einigen" schon Rolle was für ein Träger verwendet wird. Natürlich auch die Menge/Art des Lösungsmittels, allerdings haben "einige" Labs hier eine gute Mischung gefunden. MCT oder Erdnussöl usw. gibt einiges, worauf Leute nicht so gut reagieren. Spielt also schon eine Rolle..

Wie schon geschrieben wurde kennt kaum einer diese Marke, k.a was damit ist. Kann also alles möglich sein. Am besten ein anderes Lab testen, dann weißt du evlt. auch was drin ist.

@Masseistmacht

Wäre auch über paar Infos dankbar, Kollege hat das glaub ich auch auf Lager

Was denn für Infos, gibt keine Labtest k.a woher , gabs das "graits" bei Team Andro :-? Möchtest Du Dich nicht erstmal vorstellen, bevor du mit der Tür ins Haus fällst, z.b. in der Sportsbar :sun:

• Also mehr als anderes Lab suchen gibt es da nicht zu empfehlen.

Das einzige was du am Ende noch machen kannst um nicht alles umsonst gekauft zu haben ist, wenn du ein verträgliches Test gefunden hast dieses zu mixen und zu schauen ob das passt.

• Werbung
  • Hallo zusammen, wollte mich nochmal melden. Habe zwar mittlerweile wieder das von Eifel bekommen, aber das Galenus Katert mittlerweile bei weitem nichtmehr so schlimm wie am Anfang.

Denke mal der Körper hat sich darauf eingestellt. Fakes sind das definitiv nicht, eher im Gegenteil. Bei gleicher Dosierung empfinde ich das Galenus deutlich stärker als das von Eifel. Werde aber trotzdem wieder auf die bekannten 1ml Ampullen umsteigen, da ich diese hygienischer finde und da jedes mal 1ml aufziehen kann. Bei den 10ml Flaschen kommen realistisch immer etwas über 9 inis zustande.

Viele Grüße, Michael

• Hallo zusammen, wollte mich nochmal melden. Habe zwar mittlerweile wieder das von Eifel bekommen, aber das Galenus Katert mittlerweile bei weitem nichtmehr so schlimm wie am Anfang.

Denke mal der Körper hat sich darauf eingestellt. Fakes sind das definitiv nicht, eher im Gegenteil. Bei gleicher Dosierung empfinde ich das Galenus deutlich stärker als das von Eifel. Werde aber trotzdem wieder auf die bekannten 1ml Ampullen umsteigen, da ich diese hygienischer finde und da jedes mal 1ml aufziehen kann. Bei den 10ml Flaschen kommen realistisch immer etwas über 9 inis zustande.

Viele Grüße, Michael

Sorry aber das ist alles Placebo/Einbildung von dir wie sollte man denn bemerken dass das Testo stärker ist als das andere??!!! Kann ja nicht sein das du dir eine Spritze verpasst und nach paar Std/Tagen stärker bist oder mehr Pump hast etc...Testo wirkt erst nach 5-7 Wochen im Körper weil der Testo Spiegel erstmal aufgebaut werden muss!!!

Und glaube mir dein Galenus ist fake oder zumindest unterdosiert es gibt zig andere Hersteller wo es Lab Test gibt aber bei dein Produkt gibt es NIX kein anderes Forum hat Berichte/Labtest etc...von daher Finger weg davon du weißt nicht mal was du dir da in den Körper schießt!!!!

• Werbung
  • Werde das eh nie verstehen da greift man in den Hormonhaushalt ein was schon heftig an sich ist Dann aber sich zeug reinballern bei dem man nicht im Ansatz weiß was in der Ampulle drinnen ist!!! :-? :-? :-? Einfach hier im Forum ein wenig lesen dann hat man schon verschiedene Labs die Super Produkte seit Jahren anbieten.

• Werbung