Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen an euch aber zuerst würde ich mich gerne vorstellen.
Ich bin der Michael, 31 Jahre jung, 101kg Körpergewicht, 185cm groß und bin schon knapp 5 Jahre am Eisen. Seit November fahre ich Testo E 250mg e4d und konnte bis jetzt schon gute Erfolge verzeichnen.
Da mein Fachverkäufer für Muskelaufbaupräperate in Rente gegangen ist habe ich von meinem neuen eine Lieferung erhalten. Hatte zuvor Testo E von Eiffelfango und Deus in 1ml Ampullen und war damit sehr zufrieden. Der neue hat nur 10ml vials von Galenus Pharmaceuticals (im Internet leider nichts zu finden) 250mg/ml Made in Germany exp 01.2026. Habe mir zum Testen 2x10ml besorgt und habe nach jeder Ini in die Pobacke einen ziemlich starken Roidkater welcher bis zur nächsten Ini anhält. Da ich sowas bei den anderen Herstellern nicht ansatzweise so stark hatte, wollte ich nachfragen ob jemand von euch das Zeug schonmal getestet hat und etwas dazu sagen kann. Die Schmerzen bzw der Kater sind schon heftig.
Habe leider zu dem genannten Galenus überhaupt nichts finden können
Besten Dank, Michael