Schmerzen Galenus Pharmaceuticals Testo E 10ml Vial

• Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen an euch :) aber zuerst würde ich mich gerne vorstellen.

Ich bin der Michael, 31 Jahre jung, 101kg Körpergewicht, 185cm groß und bin schon knapp 5 Jahre am Eisen. Seit November fahre ich Testo E 250mg e4d und konnte bis jetzt schon gute Erfolge verzeichnen.

Da mein Fachverkäufer für Muskelaufbaupräperate in Rente gegangen ist habe ich von meinem neuen eine Lieferung erhalten. Hatte zuvor Testo E von Eiffelfango und Deus in 1ml Ampullen und war damit sehr zufrieden. Der neue hat nur 10ml vials von Galenus Pharmaceuticals (im Internet leider nichts zu finden) 250mg/ml Made in Germany exp 01.2026. Habe mir zum Testen 2x10ml besorgt und habe nach jeder Ini in die Pobacke einen ziemlich starken Roidkater welcher bis zur nächsten Ini anhält. Da ich sowas bei den anderen Herstellern nicht ansatzweise so stark hatte, wollte ich nachfragen ob jemand von euch das Zeug schonmal getestet hat und etwas dazu sagen kann. Die Schmerzen bzw der Kater sind schon heftig.

Habe leider zu dem genannten Galenus überhaupt nichts finden können :(

Besten Dank, Michael

• Werbung
  • ferdisch

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Hallo und Willkommen :w

Die Marke kenne ich nicht aber Roidkater ist immer blöd. Vielleicht verträgst du das Trägeröl oder einen anderen Inhaltsstoff nicht.

Steht irgendwo auf dem Label welches Trägeröl verwendet wird?

Btw: Offline Seller haben oft nur Müll im Angebot. Informier dich über online Quellen und lies dir Erfahrungsberichte, Labor Prüfberichte usw durch.

Und online ist es meistens auch günstiger.

• Werbung
  • Hay und Welcome es gibt die Marke Galen aber Galenus ist wohl ein sehr kleines U-Lab oder Fake Produkt!! Verstehe nicht warum du nicht vorher im Netz guckst ob es das Produkt überhaupt gibt bzw. Testberichte etc....

Und wenn du dich hier richtig einliest wirst du auch wissen wo man was vernünftiges bekommt....

• Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe mir schon fast gedacht, dass ich das Trägeröl nicht vertragen könnte. Online bestellen hab ich mir auch schon überlegt.. Bin aber ne ziemliche Niete was da Sicherheit und Anonymität angeht :( deshalb war bzw ist mir der offline Händler immer lieber gewesen. Da zahle ich ja auch gerne ein paar Mark mehr damit ich da keinen Stress habe..

Auf eigene Kappe bestellen ist da deshalb bei mir raus. Werde mir aber schnellstmöglich einen anderen Händler suchen müssen, da ich mir eigentlich ungern irgendwelche unbekannten Ulab Waren in den Körper jagen sollte, zumal ich ja auch Schmerzen dabei habe.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Beste Grüße, Michael

• Werbung
  • Hab auch so ne Flasche daheim, noch nicht benutzt aber glaubst du das es echt ist ? Hast du Unterschiede bemerkt zur apo Ware bis auf Injektionsschmerzen?

• Werbung
  • Das Öl spielt meiner Erfahrung nach keine Rolle. Was nicht vertragen wird sind die Lösungsmittel die heute immer mehr Anwendung finden. Meistens geht es um das Teufelszeug namens "Banzyl Benzoat". Wenn das drin ist, kannst von Problemen wie Injektionskater, Verhärtungen und Fieber rechnen.

Herzliche Grüße!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung