Absetzen wegen verletzung

  • Kurz zu mir,

    bin 22 und wiege 81kg (kfa ~10-12%) mache seit ich 16 bin regelmäßig Kraftsport und habe mich dazu entschieden E3d 150mg Testo E (350/Woche) zu fahren. Bin jetzt bei der 4. Injektion (Woche 2), habe mir mies den Arm gebrochen und kann vorraussichtlich die nächsten 4 Monate nicht Anständig trainieren. Sollte ich besser abbrechen oder weiter machen? Wie könnte ich am besten absetzen?

    Clomi Tamox und Aromatassehemmer sind parat.

    :(

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Gute Besserung mal als erstes. Scheiss Situation aber das vergeht wieder. Kopf hoch.

    Wenn du erst 4 Injektionen hinter dir hast brauchst du nicht nach Protokoll absetzen sondern einfach nicht weiter injizieren und fertig.

    Sobald dein Arm wieder voll belastbar ist kannst du wieder mit dem Testo starten.

  • Ich würde kalt raus, war ja erst die 4. injektion.. dann nach 4 Monaten wieder leicht ins Training rein, muscle memory mitnehmen und so in 8-10 Monaten wenn die Form passt wieder los legen.. mit 22 Jahren haste noch genug Zeit

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt Leute, die würden weiter machen und halt einfach Beine trainieren und sobald wieder möglich die unverletzte Seite auch trainieren...🤷‍♂️

    Und natürlich gute Besserung

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Es ist jetzt kapp 2 1/2 Wochen her, dass ich abgesetzt habe. Ich fühle mich ein wenig schlapp und Libido ist auch so naja. Das Bild im Anhang zeigt den verlauf meiner "Kur". Finde es interresant, dass ich mein höchst Gewicht halten konnte. Wann ist zu erwarten, dass mein Testo wieder beim alten "norm" Wert liegt?


    15 Tage (150mg Testo E e3d) -Kalt abgesetzt wegen Verletzung

  • Werbung
  • Es ist jetzt kapp 2 1/2 Wochen her, dass ich abgesetzt habe. Ich fühle mich ein wenig schlapp und Libido ist auch so naja. Das Bild im Anhang zeigt den verlauf meiner "Kur". Finde es interresant, dass ich mein höchst Gewicht halten konnte. Wann ist zu erwarten, dass mein Testo wieder beim alten "norm" Wert liegt?


    15 Tage (150mg Testo E e3d) -Kalt abgesetzt wegen Verletzung

    In der kurzen Zeit ist die Kumulierung noch nicht so hoch, dass du mehrere Monate brauchst, damit deine Achse wieder voll da ist.

    Vlt bildest du dir die fehlende Potenz auch ein, dein Körper hat gerade mit der Heilung deiner Knochen zutun.


    Ich denke in 4 Wochen sollte alles wieder normal sein.


    Gute Besserung

  • Kumulierung darauf bezogen, das sich dein Organismus, auf die Anhäufung des exogen Testosteron auf längere Sicht einstellt und nicht mehr selber produziert, das dauert nämlich eine Zeit bis der Körper das Signal komplett abschaltet.


    Ich meinte damit nicht, die Kumulierung, das sich der Stoff Anhäuft, Testosteron, sollte nach 14 raus sein!


    Bevor wieder irgendwer das zerpflückt

  • Werbung
  • Danke für die schnelle Antwort. Schiebe wahrscheinlich einfach zu viel Stress. Gehe demnächst auch wieder brav Beine trainieren. Bis dahin bleibt stabil -guenni-