Frage zur testo deca kur

  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe eine Frage zu meiner geplanten "Kur"

    Ich wiege momentan 95,5 kg und wollte noch ca 2 kg abnehmen und dann starten.


    Habe schon 2 kuren hinter mir (glaube ähnliche einnahme wie ich jetzt vorhabe)

    Ist aber schon mehr als 10 jahre her und erinnere mich nicht mehr an die genauen einjektionszeiten.


    Habe jetzt vor für ca 7-8 monate. Testo e 250mg e3d und evtl zusätzlich deca 125mg e3d zu nehmen und anschließend trt mit testo e 125 mg e3d zu nehmen.

    Dazu jeden 3. Tag aromatasehemmer exemestan 12,5 mg nehmen (also zur Kur, zur trt weglassen?)


    Ich wollte fragen, ob man testo und deca am gleichen tag nimmt und sogar in der gleichen spritze zusammen nehmen kann?


    Oder an verschiedenen tagen


    Und ab wann am besten das deca dazu und wann vor kur ende deca beenden oder bis ende nehmen?


    Und generell, ob die kurplanung so gut ist oder was ich verbessern könnte.


    Danke für hilfreiche Antworten.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe jetzt vor für ca 7-8 monate. Testo e 250mg e3d und evtl zusätzlich deca 125mg e3d zu nehmen und anschließend trt mit testo e 125 mg e3d zu nehmen.

    Schon mal besser als "Kuren".

    Dazu jeden 3. Tag aromatasehemmer exemestan 12,5 mg nehmen (also zur Kur, zur trt weglassen?)

    Weglassen erst rein wenn du Probleme hast, optimal via Blutbild anpassen.

    Da du Deca nehmen möchtest Agnus Castus 2-4mg und p-5-p 50-100mg oder Caber bereithalten falls Prolaktin Probleme auftreten.

    Ich wollte fragen, ob man testo und deca am gleichen tag nimmt und sogar in der gleichen spritze zusammen nehmen kann?

    Zusammen, selbe Spritze, selber Tag alles egal und geht.

    Und ab wann am besten das deca dazu und wann vor kur ende deca beenden oder bis ende nehmen?

    Na am besten von Anfang an, Decanoate braucht eh Zeit, dann zur TRT raus.

  • Werbung
  • 125 mg e3d ist keine TRT.


    Exe nicht e3d, eod.


    Zu einer richtigen TRT würde ich das Exe vermutlich weglassen, je nachdem wie ich mich fühle.


    Wenn Du tatsächlich das Ganze in einer Art Kur machen willst, sprich am Ende vom Testo runter, dann würde ich das Deca so gute 2 Monate vorher rausnehmen.

    Da du aber von TRT sprichst, denke ich eher das Du eine Art BnC machen willst, in diesem Fall könntest Du das Deca rausnehmen, wann Du willst, da Du ja in de Fall eh weiterhin auf Testo laufen wirst.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Danke für die hilfreichen Antworten

    BEAST_DNA


    Mishka


    😎👍


    BEAST_DNA

    Reicht von den Agnus Castus 2mg pro Tag?


    Mishka

    (Zu 125mg e3d ist keine TRT)

    Ab wann wäre es denn eine Trt?

    Habe auf jeden Fall vor dauerhaft zu nehmen und dann irgenndwann wieder eine "Kur" zu machen.

    Zu exe e3d, hatte ein video von iron mike heißt der bei YouTube gesehen, da meinte er exe jeden dritten tag 12,5 mg. Hat wohl nur eine Halbwertszeit von 9 Stunden , aber er meinte jeden 3. Tag reicht.

    Aber kenne mich damit nicht aus.

    Hatte früher keinen aromatasehemmer genommen.

    Was ist BnC?




    Zusätzliche wollte ich noch organ support von rich piana firma (die Inhaltsstoffe sehen ganz gut aus), curcuma pulver und Q10.


    Wäre noch ein gesundheitsprodukt sinnvoll?

  • Werbung
  • (Zu 125mg e3d ist keine TRT)

    Ab wann wäre es denn eine Trt?

    Habe auf jeden Fall vor dauerhaft zu nehmen und dann irgenndwann wieder eine "Kur" zu machen.

    Zu exe e3d, hatte ein video von iron mike heißt der bei YouTube gesehen, da meinte er exe jeden dritten tag 12,5 mg. Hat wohl nur eine Halbwertszeit von 9 Stunden , aber er

    125mg e3d sind keine TRT siehe RRechner. 90-120mg die Woche wäre eher eine TRT. Heisst aber nicht das einige ihre "eigene" TRT mit z.b. 125 oder etwas mehr fahren.


    Frag doch einmal Iron Mike, wenn er sich schon nicht mit HWZ auskennt , wie sinnvoll das ist. Unabhängig davon nimmt man das erst wenn es "nötig" ist, das sagt dir ein/dein Blutb.. YT da gibt es viel bessere Quellen , hier z.b. Er weiß nicht mal was die ca. 9 Stunden auf sich haben bei Exe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung