Erste Testo Cypionat Kur mit 37 Jahren


  • Aromathase Hammer brauchst du nur wenn du nw bekommen solltest..


    Ich persönlich bin mit 125 eod gestartet und mein östro Wert lag grade mal bei 55


    Jeder aromatisiert anders.


    Am besten mal in 6 Wochen ein Blutbild machen.


    Warum e3d besser als e5d siehe hw zeit.


    Es ist am besten einen konstanten Spiegel zu haben und der ist am besten bei eod oder e3d.


    Oxa wirst du erstmal nicht benötigen wäre Unsinn.


    Blast &crius beschreibt das Vorgehen eine zeit lange mehr stoff und eine zeitlang weniger die meisten nehmen hier trt dosis bzw manche criusen auch mit 500 mg testo die Woche auch hier scheiden sich die geister.


    Aufschluss gibt immer das blutbild.


    Und zum Kur Vorhaben selbst bei 20 Woche wirst du nach dem absetzen wahrscheinlich den gröstteil verlieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schade, dass meine einzelnen Fragen nicht ausführlicher beantwortet wurden.

    Ich denke, alle hier sind auf Deine Fragen eingegangen. Besonders Blackbeard hat sich sehr viel Mühe gegeben.

    Es ist halt nur nicht das bei rausbekommen, was Du dir erwünscht hast.


    Bring Deinen KFA ohne Testo in Ordnung. Er wird mit Testo wahrscheinlich noch schlechter. Während dieser Zeit noch mal über alles nachdenken. Danach eine Entscheidung treffen.


    Jetzt hat Dir Syndicate sogar nochmal alles genau erklärt.

    Mehr geht nicht.

  • Danke Dir Syndicate


    Ich werde dann einen Kompromiss machen und E4D 250 machen.

    Denkst Du die Dosis ist noch human?


    In 6 Wochen werde ich dann ein Blutbild machen und schauen, wie hoch mein Östrogenwert ist.


    Danach kann ich Asin etc. nutzen oder auch nicht.

  • Werbung
  • ferdisch


    Das mit dem always on, hat mich vermutlich etwas runtergezogen...


    Aber ja, es ist ja auch tatsächlich so, dass ich generell Antriebsloser geworden bin.


    Ich ziehe jetzt E4D 250 durch und mache dann ein großes Blutbild.


    Danke, für euer Verständnis.


    VG

  • Soprry, dass ich soviel durcheinander poste....


    Aber ihr habt mich zum Nachdenken angeregt, was ja auch der Vorteil eines Forums ist.


    Wenn ich jetzt nach der einen Dosis von 250Mg nichts mehr nehme, sollte das ja keine auswirkungen haben oder?


    Ich würde dann versuchen mit Hilfe von Clens meinen KFA zu regulieren und danach schauen wie ich mich generell fühle.


    SOllte es dann ähnlcih sein kann ich ja neu starten mit e3d 125.


    Alternative 2 wäre jetzt bei e4D250 zu bleiben und eventuell jetzt mehr Cardio und Clens direkt einbauen.


    Denkt ihr das wäre sinnvoll?

  • Werbung
  • Genau so! Ob es jetzt unbedingt Clen sein muss, sei mal dahingestellt.

    Wenn Du jetzt aufhörst, hat es keine Auswirkungen.

  • Ich glaube du wärst verloren wenn du dein Ding alleine machen würdest. Besorg dir ein Coach und mach nur das was er dir sagt und gut ist! 😉

  • Werbung
  • Du hast denke ich ein falsches Bild von Steroiden, die Wahrheit ist das es dir natürlich weiterhilft, aber trotzdem muss man was dafür tun.

    Das du direkt Clen benutzten möchtest zeigt das du alles schnell möchtest was ich auch verstehen möchte, aber glaub nicht das du mit Clen einfach Easy abnimmst.

    Abgesehen davon das es Schwachsinn ist damit eine normale Diät durchzuführen.

    Das benutzt du wenn du im 1 stelligen KFA Bereich bist.


    Ich kann nachvollziehen das es dich etwas runterzieht, weil du hier was ganz anderes ließt, obwohl du ein anderen Plan hattest.

    Leider ist das so, entweder Dauer On oder sein lassen.


    Die Libido und Lebensqualität steigt definitiv wenn du abnimmst, eventuell solltest du das versuchen.

    Wenn du es schaffst von den 25% auf 15 zu kommen wäre das schon mal super.

  • Naja, ich trainiere 5 mal die Woche und gebe Vollgas. On/Off mit Kraftsport seit rund 20 Jahren wie Eingangs beschrieben.


    Ich bin nun mal sehr genau in den Themen der Optimierung, weswegen ich ja auch soviel Frage.


    Ich bin weder ein Diskopumper noch sonst irgendein Schwachkopf und ich möchte es einfach sauber durchspielen und das bestmögliche rausholen.


    Ich bin keine 20 mehr und habe auch nicht mehr den Antrieb, weswegen ich alles mögliche an Hilfsmitteln in Betracht gezogen habe.


    Auf dem Themengebiet der Steroide bin ich nicht so sehr bewandert, was aber nicht in Relation zu meinen Lifestyle oder sonstigen Ernährung/Training steht.


    Das mein KFA nicht optimal ist, weiß ich.. Dafür wiege ich aber 100KG bei 1,78 und habe top Potential.


    Vielleicht sollte ich es wirklich in Erwägung ziehen mit Testo abzubrechen und den KFA in Richtung 15% zu schieben.


    Ich könnte jetzt 4 Wochen die Clens usen und weiterhin Vollgas geben und mir dann nochmal Gedanken über Testo for live machen.


    Danke nochmal für den Support bis hier hin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich denke komplett anders als meine Vorredner! Wenn jemand z.B mit Testo anfangen möchte und der jenige z.B 20% KFA hat, dann wird hier immer empfohlen erst abzuspecken und dann Testo in betracht zu ziehen! Ich sage auch erstmal auf jeden Fall Diäten aber nicht natural sondern mit Testo! Weil man mit Testo sein Ziel eher erreichen kann als ohne und sogar ohne oder minimale Muskelverlust! Wenn der EP passt kann man sogar vielleicht Muskeln draufpacken! Also warum Zeit verschwenden? Gibt es irgendwo ein Gesetzt wo drauf steht, Testo über 15% KFA verboten? 🤷🏻‍♂️😁

  • Werbung
  • NAC Danke.


    Was hältst Du von E4D Testo C 250.

    Ich würde dann jetzt jeden morgen Cardio machen und dann Nachmittags wie gewohnt im Homegym meinen Plan verfolgen.


    Kcal kann ich ja noch etwas runter fahren und dann würde ich versuchen KFA zu optimieren und die Muskeln zu erhalten etc,


    Würdest Du die Clens 4 Wochen dazu nehmen?


    Danke.

  • Werbung
  • Werbung
  • Lass Clen aus dem Spiel.


    250mg e4d ist zu viel beim ersten mal, nimm höchstens 125mg e3d oder noch besser nimm Testo P. wenn du keine Probleme hast jeden Tag zu spritzen! Die Wirkung kommt schnell und geht schnell wieder aus dem System falls du schnell eine Änderung machen musst!


    Dann mach dir ein Diät Ernährungsplan und fang damit sofort an!


    Genauso würde ich das machen!


    Und natürlich ein AI bereithalten!

  • Werbung
  • Ok, dann ziehe ich es jetzt erstmal durch.


    Die letzte Frage für heute, denn dann habe ich eure Zeit genug strapaziert.


    Wann nutze ich den AI genau?


    Wenn das Blutbild in 6 Wochen zu viel Östrogen enthält oder merke ich da vorher schon etwas (Anzeichen, Symptome etc.)?


    Danke

  • Nimm lieber exemestan als ari, die dosierung wäre dann 12,5mg e3d und reicht meist komplett aus (falls du es brauchst nach blutbild)


    Je kürzer du das intervall wählst, desto weniger spiegelschwankungen wirst du haben, sieht man bei den meisten am hautbild den positiven nutzen eines kürzeren Intervalls (hat auch andere vorteile)


    Testosteron ist eine recht milde Geschichte, die meisten haben nen unverändertes blutbild selbst bei 500mg die woche wenn alle anderen Parameter passen, da sehe ich kein problem bei dir das du kurzzeitig erhöhst für deine diät


    Oxandrolon finde ich generell nicht so schlecht für eine diät, abgesehen davon das shgb senkt so wie alle dht derivate, senkt es auch thgb was für einen besseren Stoffwechsel sorgt


    Die erste „kur“ mit wenig stoff zugestalten hat keinerlei evidenz und bietet keinerlei vorteile für „später“, wenn du dauer on gehst was ich als einzige sinvolle option sehe,(abgesehen davon es sein zulassen) wirst du früher oder später sowieso noch ganz anderes zeug dir reinknallen 😆


    250mg e3d test c

    50-100mg oxandrolon ed (letzten 8wochen der diät)

    Sehr wahrscheinlich 12,5mg exemestan e3d


    Kalorien runter schrauben! 1000-1500 defizit

    Du hast genügend fett reserven, 70kcal pro kg fett kann dein körper am tag dir bereitstellen bevor es an die muskeln geht,

    Sinvoller wäre anfangs ephedrin als clen, etwas appetit unterdrückendes ist wohl in deinem fall um einiges effizienter da du wie beschrieben nicht gerade die beste disziplin hast, sobald du dann wieder auf trt gehen willst 125-150mg test C e7d SUBKUTAN injizieren da ist der spiegel auch recht stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und wann kommt der Film raus? 😂😂😂

  • Also ich denke komplett anders als meine Vorredner! Wenn jemand z.B mit Testo anfangen möchte und der jenige z.B 20% KFA hat, dann wird hier immer empfohlen erst abzuspecken und dann Testo in betracht zu ziehen! Ich sage auch erstmal auf jeden Fall Diäten aber nicht natural sondern mit Testo! Weil man mit Testo sein Ziel eher erreichen kann als ohne und sogar ohne oder minimale Muskelverlust! Wenn der EP passt kann man sogar vielleicht Muskeln draufpacken! Also warum Zeit verschwenden? Gibt es irgendwo ein Gesetzt wo drauf steht, Testo über 15% KFA verboten? 🤷🏻‍♂️😁

    Danke NAC!!!
    Zeratul111 mach einfach falls du keine Spritzenphobie hast 150mg e3d, sonst passen die 250mg e4d auch erstmal.
    Fahr ein vernünftiges Defizit, nutzt das Oxa und time deine Mahlzeiten vernunftig.
    Extrem schnell wirst du abnehmen wenn du alles Perfekt machst, solltest du extrem schnell abnehmen mit fehler wird es dich viel Trockene Masse kosten die du dann Mühselig aufbauen musst. Setzt dir Als Ziel bis Sommer in Form zu kommen, das sind noch 3-4 Monate und realistisch.
    Falls du die "How to get Lean for Dummies" variante wählen willst, besorg dir HGH.

  • Werbung
  • Carmen


    Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Mit deinem Plan käme ich dann auf 500mg die Woche und die Oxa's behalte ich in der Hinterhand.


    Ich werde mir jetzt Exemestan besorgen und wenn ihr möchtet halte ich euch auf dem laufenden :) .


    Danke nochmal an alle die hier unterstützt haben.


    LG

  • Werbung