• Hallo , ich bin 29 Jahre alt , wiege 90kg und bin 185cm groß. KFA ~ 15% (vor der Diät).


    In der Vergangenheit hatte ich mehrere kleinere Kuren mit testo und Tren. Dann war ich jetzt 3 Jahre lang off und seit einem Monat sprich 4 Wochen bin ich wieder on.


    Derzeit als Diätunterstützung:


    100mg Testo E e5d

    200mg Tren E e5d


    Ich ernähre mich low carb, rein gute fette aus Nüssen und Ölen, sowie mageres Fleisch , Milch , Topfen , Whey und Fisch. Carbs hab ich auf ein Minimum reduziert weil ich so am besten Erfolge erziele.


    Jetzt 4 Wochen nach Kur Beginn , hab ich ein Blutbild machen lassen, und meine cholesterinwerte sind eine Katastrophe.

    Normalerweise hatte ich immer einen:


    Ohne Stoff

    HDL - 50

    LDL - 100


    Jetzt ein Monat nach Start habe ich einen:


    HDL - 18

    LDL - 248

    Gesamt - 293

    Tryclyzeride - 133


    Die Kur habe ich immer so gefahren , aber vlt. waren in der Vergangenheit die Tren E vials unterdosiert bzw. was anderes drinnen. Den solche Werte hatte ich nie auch nicht mit ROA dazu.


    Jetzt zu meiner Frage soll ich Tren noch 4 Wochen drinnen lassen oder direkt jetzt damit aufhören ?


    Wie schlimm sind solche Werte für einen kurzen Zeitraum ? Ist man gefährdet.?


    Blutbild folgt noch!


    Hoffe bin hier jetzt richtig


    Danke für eure Antworten!

    Mfg

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Schöne Einleitung. Wünsche Dir viel Spaß bei uns.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.