Scorpion Girl ist neue Moderatorin.

    • Offizieller Beitrag

    Liebes TheScorpionGirl,
    zu deinem 100 Posting hast du etwas ganz besonderes verdient!
    Zuerst mal möcht ich mich bedanken, denn deine frische, spontane und jugendliche Art wichtige Themen beim Namen zu nennen finde ich richtig gut! Wenn Du so wie du bist, übrignes auch noch ein paar Andere aus dem Forum, eine neue Generation verkörpern dann beruhigt mich das!
    Ich denke dies Forum braucht nicht nur die "Älteren" und erfahrenen Bodybuilder sondern auch Mitglieder wie dich, den du verbreitest Fröhlichkeit und nichts ist unmöglich für dich!
    Ich habe mir das jetzt lange überlegt und bin zu folgendem gekommen, daß ein Forum nicht nur fachlich erfahrene Spezialisten als Moderatoren braucht, sonderen es muß auch darauf geachtet werden das die verschiedenen Generationen durch Moderator/innen repräsentiert werden.
    Daher Bitte ich dich doch das auch mal zu versuchen.
    Wenn dir die Verantwortung zu groß ist können wir das ohne Probleme wieder Rückgängig machen. Viel Glück! :}


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja da gratuliert man dem süßen Ökoeier-Skorpion doch mal.... Herzlichen Glückwünsch!
    :wink:

    - i will come and get u bastards! (= Filmzitat)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich war mal so frei und hab den Thread geteilt, damit Deine Beförderung nicht im Sumpf der Belanglosigkeiten untergeht. :lol:


    Tja Küken...dann bring mal jugendlichen Glanz in die Hütte. :wink:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Glückwunsch Scorpie !


    @ Tribu: Wir haben aber inzwischen mehr als genug Moderatoren, könntest Du deshalb meinen Mod-Status wieder aufheben ?
    Gerade Scorpie und Aragorn sind fast immer hier und könnten die Sache praktisch alleine regeln.


    Gruß
    Werner

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Werner
    Dein Wunsch ist erfüllt!
    Aber eigentlich war ja die Wettkampfathleten AREA dein Reich.
    Na du rennst ja nicht gleich weg, dann muß ich da eben wieder selber ran!
    Auf jedenfall sag ich mal Danke bist der geborene Moderator, hehe!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ John


    aber ich hab damit kein Problem...denn stroh dumm bin ich nicht..... :lol::lol:


    Hab zwar etwas ein anderes Fachgebiet, aber es kann sich doch noch ändern.....hab ja auch noch Zeit... :D


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • erstmal herzlichen Glückwunsch! (der guten Ordnung halber)


    Für welches Tehma ist Sie jetzt eigentlich Mod.?


    Ist echt schade das Werner keiner mehr ist. Ich hoffe nur er ist denoch weiter hier im Forum.


    Ich hab ja nix dagegen wenn das Personal verjüngt wird, aber die Fachliche Kompetens sollte doch überwiegen. Habs glaube ich schon wo anders geschrieben: manche Tehmen dürfen nicht auf Kindergartenniveau enden, so wie es ende Juli war!


    Mir ist bestimmt nicht geholfen wenn mir ein oder eine 17, 18, oder 20 jährige/er Ratschläge gibt. Da fehlt einfach die Erfahrung.


    Ein/ne Moderator/in hat einfach die Aufgabe zu Beraten hinweise zu geben und zu belehren., Und soltte auf ein höheren Niveau liegen als die Gäste/Kunden! Sonst wird es schnell unglaublich!


    ist denoch nicht böse gemeint!!!!
    Herzlichen Glückwunsch TheScorpionGirl und viel Erfolg!!


    herzlich Heiko

    Wer nicht Kämpft hat schon verloren!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es ist in der Tat schön wenn ein Moderator Hinweise und Tips etc. geben kann, ist aber vorallendingen mit der Moderation beschäftigt.
    Was hier nicht unbedingt heisst Kommentierung/Gesprächsführung sondern Mäßigung der Themen.


    Also wenn einer rum spamt dieses zu löschen usw.


    Aber natürlich werden Moderatoren auch nach Fachwissen gewählt, um eben Gespräche führen zu können und auch Ansprechpartner zusein.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Heiko
    Ich hatte das schon mal erklärt, hier noch mal mein Grund dazu:


    Zitat

    Übrigens genau daraus ist die Entscheidung auch gereift Scorpi zur Moderatorin zu machen, den viel Foren sind hoffnungslos überaltert und da wir eXtrem sind gabs nur eine Möglichkeit für mich und das war Scorpi.
    Damit wollte ich ein Zeichen setzen, daß ruhig auch die "Jüngeren" hier mal aktiv und ohne scheu in die Diskusion eingreifen, neben den erfahrenen Mitgliedern!
    Die Mischung machts sag ich immer! :P


    da findest du es auch http://www.extrembb.de/phpbb/viewtopic.php?t=5574


    Zu dem was flipper sagte ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser das die Bandbreite der Moderatoren jetzt aus 3 Generationen besteht, wobei Scorpi mit 17 die Jüngste und ich mit 50 der Älteste bin!
    Über die Qualität der anderen Moderator/innen ist wohl jeder Zweifel erhaben! Und ich muß sagen das ich mit dem was Scorpi bis jetzt als Moderatorin gebracht hat mehr als positiv Überrascht bin!


    Gruß von Tribu :w