Clenbuterol Auswirkung Herz

  • Hallo Leute,

    Ich mache gerade eine Anavar/Clenbuterol Kur und fühle mich grundsätzlich gut daweil.

    Das Clenbuterol geht aufs Herz und das Merke ich. Ich befinde mich bei gerade mal 20mcg am Tag und die Nebenwirkungen sind ziemlich krass. Zahlt es sich eurer Meinung nach die ganzen Nebenwirkungen einzughene für die kleine Menge?

    Kann man bei der Dosis von 20mcg wirklich langwierige Herzproblem bekommen? Dass das Herz sehr schnell schlägt das spührt man ohnehin. Habe gelesen dass es sehr harte Auswirkungen auf das Herz haben kann, das macht mir sorgen.

    Was ist eure Meinung dazu?

    Habt ihr Erfahrungen gemacht?

    Welche Post Cycle Therapie würdet ihr empfehlen oder seit ihr der Meinung dass es bei Anavar/Clen nicht wirklich nötig ist?

    Danke euch

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Bei 20mcg brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen wegen deinem Herz, was nicht bedeutet das Clen verharmlost werden sollte. Du hattest doch einen grund Clen einzubauen, hast du dich vorher nicht darüber informiert?

    Ich kann dir empfehlen dir mal die Beipackzettel deiner Arzneimittel das nächste mal auch zu Lesen falls du dir generell sorgen um Substanzen machst.

    Als beispiel Ibuprofen


    Je nach Wirkstärke und individueller Verträglichkeit löst Ibuprofen sehr häufig bis häufig Nebenwirkungen im Magen-Darm-Trakt aus: Sodbrennen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Blähungen, Durchfall, Verstopfung sowie geringfügige Blutverluste aus Magen und Darm.

    Es kann zu Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren kommen, zu einer Magenschleimhautentzündung sowie einer Entzündung der Mundschleimhaut. Ein Morbus Crohn oder eine Colitis ulcerosa, beides chronisch entzündliche Darmkrankheiten, können verstärkt werden.

    Ibuprofen kann auch im Bereich des Zentralnervensystems unerwünschte Effekte haben: Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafprobleme, Erregungszustände, Reizbarkeit oder Müdigkeit können auftreten. Besonders Menschen, die ohnehin zu Kopfschmerzen neigen, können auch durch Schmerzmittel wie Ibuprofen Kopfweh bekommen, wenn sie diese übermäßig oft einnehmen.

    Des Weiteren reagieren manche Menschen mit Hautausschlag, Juckreiz oder einem Asthma-Anfall auf Ibuprofen. Ebenso können sich Wasseransammlungen (Ödeme) ausbilden oder Nierenprobleme auftreten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung