Mal ne ganz andere Frage...

  • Gruß an alle,


    meine Freundin nimmt zur Zeit die "Pille"(anti Baby-is klar! :lol: ) .
    Was wuerde passieren wenn Sie eine Zeitlang Tribulus nehmen wollte?


    Auch wenns ein schwaches natürliches Produkt ist, bin ich mir nich so sicher...


    Kurze Antwort reicht.


    Danke
    Zandramas

  • Werbung
  • Werbung
  • also ich kann dir sagen das in tierversuchen mit ratten die fruchtbarkeit der weiblichen exemplare durch die gabe von TT gesteigert wurde. welche wechselwirkungen tt mit der pille hat kann ich leider nicht sagen.


    gruss
    dark

  • nichts..oder wenig.


    soll ja angeblich bei mann und frau den hormonhaushalt anregen und sogar spuren von androgenverwandten stoffen enthalten.is aber alles nich bewiesen.ausser das deine freundin zusätzlich zur pille noch geringfügig mehr östrogene produziert und n paar von den pflanzenstoffen im blut hat würde es nichts bewirken.


    auf jedenfall enthält es keine (männlichen) hormone im direkten sinn.

  • Werbung
  • Weiß schon was das fuer ein Zeug ist und was es enthält und bewirkt.
    War mir nur nicht sicher mit den Wechselwirkungen.
    Meine Freundin traniert schon seit ein paar Jahren und Sie soll nicht sofort mit einer 6 wöchigen Anapolon Kur oder 12 wöchigen Testo. enanthat Kur anfangen :lol:(nur Spaß!)
    Dachte nur vielleicht bringt ja TT "etwas" auch nur wenns minimal ist!
    Bißchen blöd mit der Pille(Östrogene) aber....muß sein.... :)


    Dank trotzdem für die Antworte.


    Gruß
    Zandramas

  • Werbung
  • 1. TT macht keine Testoerhöhung, weder bei der Frau noch beim Mann (eine einzige, völlig undurchsichtige bulgarische Studie hat eine Erhöhung bei Hammelböcken festgestellt! Auf die wird sich immer bezogen).


    2. Pille und TT macht nix. Bringt aber auch nix.


    Sollte Deine Freundin nicht zu dieser Gattung gehören, kann sie es meinetwegen versuchen, ausser leerem Geldbeutel keine Folgen zu erwarten.


    Gruss


    kockie


    P.S.: Aragorn: nur prinzipiell-mit Pille kann man so ziemlich alles einwerfen, Schwangerschaft ist nicht. Und 'versehentlich' den weiblichen Zyklus inkl. Pegel Einnistung etc. so nachzuahmen, dass es doch geht-Mediziner schaffen das nicht:-)