Testo e 250mg die Woche / e3d 125mg

  • Danke so viele haben geschrieben 30% und ich denk mir die ganze zeit niemals. Aber ihr habt mehr erfahrung wie ich 😅 und der testersteron Wert leider schon so krass bei meinem kfa? Was ist denn dann mit wirklich fetten Leuten bei den muss ja dann garnichts mehr gehn 🙈

    Das liegt eher daran, dass sich viele selbst falsch sehen. Besonders wenn der KFA entsprechend erhöht ist tendieren viele dazu sich selbst "schmaler zu denken"...


    Mit dem Testosteron funktioniert das nicht 1 zu 1 im Verhältnis zum KFA.. da spielen natürlich auch noch haufenweise andere Faktoren mit rein. Grundlegend kann man aber schon sagen, dass ein erhöhter KFA sich so gut wie immer negativ auf den Testosteronspiegel auswirkt. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger

  • Werbung
  • Das liegt eher daran, dass sich viele selbst falsch sehen. Besonders wenn der KFA entsprechend erhöht ist tendieren viele dazu sich selbst "schmaler zu denken"...


    Mit dem Testosteron funktioniert das nicht 1 zu 1 im Verhältnis zum KFA.. da spielen natürlich auch noch haufenweise andere Faktoren mit rein. Grundlegend kann man aber schon sagen, dass ein erhöhter KFA sich so gut wie immer negativ auf den Testosteronspiegel auswirkt. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger

    Ja aber sollte der wert eh nicht bei jemandem der seit 3 jahren 5x die woche ins gym geht ( klar war mal was wo ich nicht gehn konnte krank urlaub etc, dann vielleicht mal 2 oder 3 wochen nicht gegangen aber sonst immer durchgezogen, und Ernährung in Ordnung ist ) etwas höher sein und nicht so niedrig. Kann der testo Wert auch die ursache sein für meine Libido Probleme. Oder ist der noch hoch genug und es ist was anderes? Bin langsam echt am verzweifeln will halt nen normales Leben führen können mit einer Frau. Ohne irgend welche Pillen!

  • Werbung
  • […]

    Also grundsätzlich geht das natürlich mit festen Tagen genauso gut - macht auch kein großen Unterschied, ob es jetzt 250 oder 290 mg pro Woche sind - war nur n Spaß.


    Ich mache grundsätzlich, wenn ich 2 Tage die Woche was mache, Montag und Donnerstag, fertig :)


    KFA würde ich auch zwischen 20 und 25 schätzen.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ja aber sollte der wert eh nicht bei jemandem der seit 3 jahren 5x die woche ins gym geht ( klar war mal was wo ich nicht gehn konnte krank urlaub etc, dann vielleicht mal 2 oder 3 wochen nicht gegangen aber sonst immer durchgezogen, und Ernährung in Ordnung ist ) etwas höher sein und nicht so niedrig. Kann der testo Wert auch die ursache sein für meine Libido Probleme. Oder ist der noch hoch genug und es ist was anderes? Bin langsam echt am verzweifeln will halt nen normales Leben führen können mit einer Frau. Ohne irgend welche Pillen!

    Also den Zahn muss ich dir ziehen.. durch Training den Testosteronspiegel erhöhen... das funktioniert nicht. Vielleicht um ein paar wenige Prozent. Die kommen aber eher von der allgemeinen körperlichen Verfassung die sich durch den regelmäßigen Sport entwickelt.


    Die Libidoprobleme würde ich ( erstmal! ) nicht auf deinen aktuellen Testosterenwert zurück führen. Der ist ja innerhalb des Referenzbereichs.. Sprich mal mit einem Urologen drüber. Vielleicht sogar noch mal mit nem Psychologen. Sowas kann alle möglichen Ursachen haben.


    Sofern du anfängst Testo zu injizieren ( ob du jetzt ne eigens verordnete TRT machst oder direkt mit 250mg die Woche los legst ) wird deine Libido erstmal natürlich durch die Decke gehen.


    Für viele hier ist 250mg die Woche sowas wie eine TRT.. die sind andere Level gewohnt. Für den Ottonormalverbraucher sind allerdings was ne TRT angeht eigentlich um die 50mg pro WOCHE ein realistischer Wert wenn wir von einem Ersatz für die sonst übliche Eigenproduktion sprechen. Wenn du also 125mg oder 250mg die Woche anpeilst ist das natürlich deutlich drüber. Bringt aber ehrlich gesagt kaum negatives mit sich. Musst halt Prolaktin und Östradiol im Blick behalten. Sofern du aber auf um die 15% KFA runter kommst kannst du ohne Probleme bis ans Lebensende 250mg die Woche fahren..

  • Werbung

  • Alles klar danke

  • So konnte leider nicht warten 🙈 und hab mir gestern die erste gesetzt werde mir ab jetzt jeden Montag und Donnerstag jeweils 125mg injizieren. Da ich 1ml Ampullen habe hab ich jetzt die anderen 0,5ml in eine andere spritze aufgezogen und in den Kühlschrank gelegt. Sollte ich die spritze mit oder ohne Luft drinnen aufbewahren oder ist das völlig egal? Werde dann in 4 Wochen nochmal ein Blutbild machen und hier reinstellen. Und falls ich irgend was ungewöhnlich oder so bemerke werde ich auf jeden Fall berichten. Diät wird auf jeden Fall weiter durchgezogen.

  • Werbung
  • Kannst einfach alles in einer Spritze aufziehen. Erst eine Hälfte injizieren, und beim 2. Mal halt die andere Hälfte. Wichtig ist, die Nadel dann vorher zu wechseln.

    Kühlschrank ist keine gute Idee.

    Alles klar werd ich beim nächsten mal so machen danke, oh hab das ganze restliche zeug auch im kühlschrank 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also doch Abfahrt mit über 25% Bodyfat 250mg die Woche na dann viel Spaß -guenni-

    Finde es nicht mal schlimm mit 25% Bodyfat zu Stoffen, weil man das auch irgendwie Sinnig bzw richtig machen kann und schneller an seine Ziele kommt, aber nicht mal paar tage zu warten bis man sich Informiert hat sondern "nicht abwarten" kann und sich die erste Spritze setzt.

    Ich weiß wie das Endet nach 2-3 Monaten merkt er "Steroide sind doch nicht so krass" ich brauch mehr und dann kommt der erste Stack schon -guenni-

  • Finde es nicht mal schlimm mit 25% Bodyfat zu Stoffen, weil man das auch irgendwie Sinnig bzw richtig machen kann und schneller an seine Ziele kommt, aber nicht mal paar tage zu warten bis man sich Informiert hat sondern "nicht abwarten" kann und sich die erste Spritze setzt.

    Ich weiß wie das Endet nach 2-3 Monaten merkt er "Steroide sind doch nicht so krass" ich brauch mehr und dann kommt der erste Stack schon -guenni-

    Eben...Wer aussieht wie ein Hautständer Plus zu viel BF % hat dann noch Stoffen will und von TP EP etc...keine Ahnung wird auf die Fresse fliegen, der Stoff wird ihm noch mehr Bitch Tits bringen weil wer über 25%BF hat muss zu 120% auf Ernährung achten Plus Training und Cardio die Disziplin habe wenige....Was viele Denken wenn sie Ballern das man es MERKT man merkt nix erst Recht bei 250mg das dauern locker 7-9 Wochen bis man ein wenig merkt. Egal bin raus in 4 Wochen hört man eh nix mehr vom User.

  • Werbung
  • Eben...Wer aussieht wie ein Hautständer Plus zu viel BF % hat dann noch Stoffen will und von TP EP etc...keine Ahnung wird auf die Fresse fliegen, der Stoff wird ihm noch mehr Bitch Tits bringen weil wer über 25%BF hat muss zu 120% auf Ernährung achten Plus Training und Cardio die Disziplin habe wenige....Was viele Denken wenn sie Ballern das man es MERKT man merkt nix erst Recht bei 250mg das dauern locker 7-9 Wochen bis man ein wenig merkt. Egal bin raus in 4 Wochen hört man eh nix mehr vom User.

    Am Ende darf jeder selbst entscheiden wann er anfängt zu stoffen.


    Und ich finde es toll wenn ein Stoffanfänger das Forum daran teilhaben lässt. Und wenn mal etwas schief geht können diejenigen von uns die möchten helfen.

  • Am Ende darf jeder selbst entscheiden wann er anfängt zu stoffen.


    Und ich finde es toll wenn ein Stoffanfänger das Forum daran teilhaben lässt. Und wenn mal etwas schief geht können diejenigen von uns die möchten helfen.

    Ist halt immer die Frage aus welcher Intention heraus "gestofft" wird. 95% der Leute hier sind so auf die Ästhetik ihres Körpers fokussiert, dass da kein Platz für andere Blickwinkel ist.

    Strongmen beispielsweise fahren teils "schlimmere" Stacks als manch Bodybuiler, haben teilweise auch deutlich über 25% KFA und da macht keiner einen Mucks..


    Aber das ist hier eben ein Bodybuilding Forum - und dass man mit einem höheren KFA auch auf Stoff nicht so anabol werden kann wie mit einem niedrigen ist einfach Fakt.

  • Werbung
  • Am Ende darf jeder selbst entscheiden wann er anfängt zu stoffen.


    Und ich finde es toll wenn ein Stoffanfänger das Forum daran teilhaben lässt. Und wenn mal etwas schief geht können diejenigen von uns die möchten helfen.

    Da hast du Recht!!! AAber es ist kein leichtes unterfangen wenn man mit so einem Hohen BF% mit Stoff anfängt weil der Körper halt ganz anders reagiert als wenn man z.b 10-14% BF hätte nur darum gehst eigentlich....

  • Am Ende darf jeder selbst entscheiden wann er anfängt zu stoffen.


    Und ich finde es toll wenn ein Stoffanfänger das Forum daran teilhaben lässt. Und wenn mal etwas schief geht können diejenigen von uns die möchten helfen.

    Es ist nicht toll, wenn er uns an seinen "Fehler" teilhaben lässt obwohl er sich schon weit im Voraus hätte informieren können. Dafür gibt es Foren und eine Suchfunktion, bevor ich mir irgendwas in den Körper jage sollte ich wissen, was ich mach. Meine allgemein nicht auf einen spez. Fall bezogen.


    Toll ist es, wenn sich jemand vorbereitet hat und dann noch zusätzlich ein paar Fragen hat, dann wird sehr gerne geholfen.

  • Werbung
  • Also ihr habt natürlich recht ich hätte lieber bevor ich starte weniger kfa haben sollen, aber ich muss aus meinen eigenen Fehlern lernen. Wer nicht hören will muss fühlen oder wie war das 🙈 und das ich mir garkein wissen vorher angeeignet habe stimmt ja auch nicht, hab die letzten wochen viel gelesen und ne menge Videos geguckt. Und bei meinem Hausarzt war ich gestern auch bevor ich mir die erste gesetzt habe, hab ihn alles erklärt und mein Vorhaben erzählt. Und er war einverstanden und kontrolliert mich jetzt alle paar Wochen ob alles gut läuft.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • E2 und prolaktin und Range. Aber E1 das so ausschlägt hab ich noch nicht gesehen..

    Ja bin auch verwundert hab bis jetzt noch nie stoff angefasst, ausser halt gestern das erste mal. Wo mit ich jetzt wohl erst mal gezwungenermaßen aufhören muss bevor ich meinen Körper komplett zerstör..

  • Werbung
  • Ja bin auch verwundert hab bis jetzt noch nie stoff angefasst, ausser halt gestern das erste mal. Wo mit ich jetzt wohl erst mal gezwungenermaßen aufhören muss bevor ich meinen Körper komplett zerstör..

    Hättest dir vorher mal Gedanken machen können, bevor du in deinen Hormonhaushalt eingreifst. Einmal ist keinmal, trifft hier nicht zu. Du hast deine eigene Testosteron Produktion mit der Injektion eingestellt. Das Enantat ist jetzt 2 Wochen aktiv in deinem Körper und schleicht sich langsam aus, danach springt deine eigene Produktion irgendwann erst wieder an. Klar von einmal wirst du dir nichts zerschossen haben, aber Gesund ist was anderes wenn man seinen Hormonhaushalt so durcheinander bringt. Nächstes mal erst Denken und dann machen.

  • Werbung
  • Hättest dir vorher mal Gedanken machen können, bevor du in deinen Hormonhaushalt eingreifst. Einmal ist keinmal, trifft hier nicht zu. Du hast deine eigene Testosteron Produktion mit der Injektion eingestellt. Das Enantat ist jetzt 2 Wochen aktiv in deinem Körper und schleicht sich langsam aus, danach springt deine eigene Produktion irgendwann erst wieder an. Klar von einmal wirst du dir nichts zerschossen haben, aber Gesund ist was anderes wenn man seinen Hormonhaushalt so durcheinander bringt. Nächstes mal erst Denken und dann machen.

    Ich glaub ihr denkt ich bin irgend ein spacko der schnell aussehen will wie arnold Schwarzenegger. Das es mir mir kaum darum geht hab ich schon öfters erwähnt. Ich hab das in erster Linie gemacht damit ich vernünftig leben kann! Hab langsam die schnauze voll bin jetzt 26 Jahre alt konnte noch nie ne richtige Beziehung führen weil mein Körper nicht funktioniert wie es normaler weiße sein sollte...