Testo e 250mg die Woche / e3d 125mg

  • Will nicht behaupten das ich alles weiß, aber ich trecke alles was ich esse! Ich nehme 2g protein pro kg ein. Esse maximal 80 gramm fett am tag. Aktuel esse ich maximal 2500 kcal. Da ich ja runter mit meinem kfa will. Esse selten fast food. Meine Ernährung besteht fast nur aus Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, magerquark und haferflocken. Obst und Gemüse auch aber könnte mehr sein!


    Treniere im 3 Splitt, aber wenn meine Ernährung und Training topp (was bestimmt nicht zu 100% so ist, aber ein bisschen Ahnung wie ich zu trenieren und zu essen habe, habe ich schon) Aber wenn mein testo Wert von Haus aus niedrig ist, kann ich ja machen was ich will und es passiert nicht viel.

    Aber wie schon gesagt es geht mir nicht nur um muskeln! Wenn sonst alles bei mir in Ordnung währe,.Würde ich einfach weiter trenieren und gut ist. Gym macht mir ja auch Spaß. Aber es geht mir ja um viel mehr! Will einfach ein normales Leben führen können und wenn ich dabei noch nen bisschen muskeln aufbauen ist das auch nicht schlecht.

    Das mit dem niedrigen testo wert heist nicht das du wenig aufbaust ! Hab morgens 3,4 und letztens abends 2,9 gehabt....bin aber schon älter.... das sind werte an der grenze und soll ich dir was sagen ? Training läuft!

  • Werbung
  • Leute er nimmt anscheinend die Tipps sich zu Herzen was gut ist, das sollte man ihn auch hoch anrechnen viele kommen her pfeifen auf die Tipps der Community......

    Dafür hab ich mich hier angemeldet, will mir nicht wie ein doof einfach unwissent spritzen rein jagen!

  • Werbung
  • Das mit dem niedrigen testo wert heist nicht das du wenig aufbaust ! Hab morgens 3,4 und letztens abends 2,9 gehabt....bin aber schon älter.... das sind werte an der grenze und soll ich dir was sagen ? Training läuft!

    mir geht's ja auch um meine Libido!! Nicht nur um muskeln. Habe nicht vor irgend wann wie Arnold Schwarzenegger rum zu laufen. Denke halt das es an meinen testo Wert liegt. Deshalb werde ich demnächst ein großes BB machen und dann weiß ich hoffentlich was sache ist.. Will halt wie ein normaler 26 jähiger funktionieren und wenn mir testo dabei hilft was ja gut sein kann, warum nicht. Aber wie gesagt lese gerne eure Tipps ind Kritik. Gehe erst mal zum Arzt und mache ein BB und dann sehe ich weiter was ich machen werde oder vielleicht auch nicht

  • mir geht's ja auch um meine Libido!! Nicht nur um muskeln. Habe nicht vor irgend wann wie Arnold Schwarzenegger rum zu laufen. Denke halt das es an meinen testo Wert liegt. Deshalb werde ich demnächst ein großes BB machen und dann weiß ich hoffentlich was sache ist.. Will halt wie ein normaler 26 jähiger funktionieren und wenn mir testo dabei hilft was ja gut sein kann, warum nicht. Aber wie gesagt lese gerne eure Tipps ind Kritik. Gehe erst mal zum Arzt und mache ein BB und dann sehe ich weiter was ich machen werde oder vielleicht auch nicht

    Mach das nur denke großes BB reicht nicht.....du musst deine Hormone extra angeben....

  • Werbung
  • mir geht's ja auch um meine Libido!! Nicht nur um muskeln. Habe nicht vor irgend wann wie Arnold Schwarzenegger rum zu laufen. Denke halt das es an meinen testo Wert liegt. Deshalb werde ich demnächst ein großes BB machen und dann weiß ich hoffentlich was sache ist.. Will halt wie ein normaler 26 jähiger funktionieren und wenn mir testo dabei hilft was ja gut sein kann, warum nicht. Aber wie gesagt lese gerne eure Tipps ind Kritik. Gehe erst mal zum Arzt und mache ein BB und dann sehe ich weiter was ich machen werde oder vielleicht auch nicht

    Problem ist bei den "normalen" BB werden die Stoff relevanten Sachen nicht mit getestet außer du sagst es dem Arzt was aber immer dann zu mehr Diskussion führt weil 90% der Ärzte in DE keine Ahnung haben...habe das alles selber durch gemacht bring einfach nix weil die meisten Ärzte sich nicht weiterbilden was TRT/Anti Aging etc.. angeht

  • Werbung
  • Problem ist bei den "normalen" BB werden die Stoff relevanten Sachen nicht mit getestet außer du sagst es dem Arzt was aber immer dann zu mehr Diskussion führt weil 90% der Ärzte in DE keine Ahnung haben...habe das alles selber durch gemacht bring einfach nix weil die meisten Ärzte sich nicht weiterbilden was TRT/Anti Aging etc.. angeht

    Ja hier gibts ja ein BB thread, da such ich mir dann raus was ich alles angeben muss. Ich such mir ein Labor wo ich das BB machen werde

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nochmal zum Thema gyno, hab zwar schon extra ein Termin beim urologen gemacht, aber das dauert noch was. Denkt ihr wirklich das ich eine habe? Kann das sein das beim letzten bild etwas ungünstig geschossen war? 2 Kollegen von mir die sich etwas auskennen haben sich mal meine nippel angeguckt und meinen die seien ganz normal.. hier nochmal ein bild 🙈 und jetzt mal ehrlich ich hab doch niemals ein kfa von 30% auf 25% lass ich mich noch gerne ein aber 30% kann ich mir echt nicht vorstellen. Bei mir setzt sich das Fett fast nur am Bauch an.Screenshot_20230324_201742_Gallery.jpg

  • Werbung
  • Nein hab bis jetzt noch nie was genommen, was heisst etwas gelitten? Was sind denn ein guter normal Wert?

    Naja laut des Referenzbereichs kratzt du ja eher am unteren Ende. Was bedeutet, dass dein natürlicher Testosteronwert zwar im Normalbereich liegt, aber noch gut Luft nach oben hat.

    Wäre dein KFA niedriger, würde sich das ggf. etwas nach oben einpendeln - aber wohl auch nicht signifikant viel.


    Würde an deiner Stelle erstmal ne stramme Diät machen, gleichzeitig die Grundmuskulatur maximieren und wenn du um die 10% KFA bist kannst sinnvoll übers "Stoffen" nachdenken.


    Klar kannst du auch jetzt schon die Diät mit Testo "unterstützen" - musst dann aber auch möglicherweise deutlich stärkere Nebenwirkungen in Kauf nehmen.

  • Nein hab bis jetzt noch nie was genommen, was heisst etwas gelitten? Was sind denn ein guter normal Wert?


    Für 26 Jahre ist der schon sehr niedrig, der sollte eher doppelt so hoch sein.

    Dafür hast du anscheint das Glück das du nicht so empfindlich bist was E2 und Prolaktin angeht. Gibt viele die mit einem 30% KFA gerne beides über der Referenz haben.

    Dafür etwas Pech was das Testosteron angeht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke denke auch das es sinnvoller ist erst mal runter zu specken, ist halt nur nicht so leicht zu warten, wenn man schon alles zuhause bereit liegen hatt 🙈

  • Werbung
  • Werbung
  • KFA sieht btw eher nach um die 20 aus.

    Danke so viele haben geschrieben 30% und ich denk mir die ganze zeit niemals. Aber ihr habt mehr erfahrung wie ich 😅 und der testersteron Wert leider schon so krass bei meinem kfa? Was ist denn dann mit wirklich fetten Leuten bei den muss ja dann garnichts mehr gehn 🙈