Testo e 250mg die Woche / e3d 125mg

  • 20230318_210009.jpg20230318_210009.jpgHallo zusammen,


    Zu mir:


    26 Jahre alt


    186 Groß aktuel 91 kg


    Kfa geschätzt 18%


    Gehe seit 3 Jahren 5x die Woche ins Gym


    Habe vor demnächst anzufangen mit testo e 250mg die Woche / e3d


    Was ich mir davon erhoffe ist muskel Aufbau, bessere Libido und Lebensqualität.


    Hab seit Jahren keine vernünftige Libido mehr, morgen latte bleibt auch aus. (Vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr). Beim Hausarzt und Urologen war ich auch schon, kriege immer nur blau Pillen verschrieben. Und das kanns ja auch nicht sein, das ich mit 26 Jahren immer Pillen schlucken muss damit ich vernünftigen Sex haben kann... Bin aktuell auch ziemlich lustlos und gefühlt immer müde..


    Hab mal vor ungefähr 5 Jahren meinen testersteron Wert testen lassen beim Hausarzt, mir wurde nur gesagt sei noch ok. Mehr nicht hab keine Ergebnisse oder so gesehen..


    Hab jetzt aber erst mal angefangen mit Diät, da mein kfa noch zu hoch ist um mit testo anzufangen...


    Hab mich schon ein bisschen hier im forum eingelesen, da ich nen bisschen Probleme mit Akne habe, werde ich wohl auf e3d 125mg gehn. Wegen Spiegel Schwankungen. Kann ich auch sag ich mal feste Tage nehmen z.B Mittwoch und Sonntag ? Dann habe ich e3d / e4d.


    Will bevor ich anfange ein Blutbild machen, und dann nochmal wenn ich 4 Wochen on bin. Um zu sehen wie mein Körper drauf reagiert. Wenn ich das Zeug gut vertrage und ich dadurch eine bessere Lebensqualität bekomme, habe ich kein Problem damit für immer on zu bleiben !


    Wo mache ich am besten ein Blutbild? Reicht da ein Hausarzt? Und steht da alles drinnen was man wissen muss? Oder muss ich den sagen was ich alles gemessen haben möchte?


    Kann ich wenn ich das Blutbild gemacht habe, es hier veröffentlichen damit ihr es euch mal anguckt? Habe keine Ahnung von den ganzen Werten ob das gut oder schlecht ist.


    Hab hier mal ein bild eingefügt vom testo was ich schon hier habe, vielleicht kennt es ja hier jemand und kann mir was dazu sagen..


    So sry für den riesen Text 🙈


    extrem-bodybuilding.de/attachment/39155/

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wo mache ich am besten ein Blutbild? Reicht da ein Hausarzt? Und steht da alles drinnen was man wissen muss? Oder muss ich den sagen was ich alles gemessen haben möchte?

    Am besten direkt im Labor.

    Du musst den allerdings sagen was du testen lassen möchtest.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hattest du irgendwelche extremen Situationen vor einiger Zeit?! Mit 26 Jahren kaum bock ist schon sehr komisch bzw. in dem Alter sollte die Nudel rund laufen...

    Dein geschätzter KFA % Wert ist sicherlich über 20% eher 25%...glaube mir... Es liegt sicherlich auch an deinen zu hohen KFA deswegen Libido im Keller erstmal richtig gut Diät machen und

    Gym/Cardio plus gute Supps nehmen damit dein Körper wieder auf Hochtouren kommt.


    Der Stoff wird dir auch nicht das Ziel näher bringen erst recht wenn Testo eh seine gewissen Zeit braucht um überhaupt was im Körper zu bewirken. Plus das Testo nehmen sollte dann aber auch für immer sein und nicht 6 Monate und danach sagen läuft ja alles super ich höre jetzt auf mit Testo wenn du das machst wirst du in ein noch größeres LOCH fallen. fallen.

  • Werbung
  • Hattest du irgendwelche extremen Situationen vor einiger Zeit?! Mit 26 Jahren kaum bock ist schon sehr komisch bzw. in dem Alter sollte die Nudel rund laufen...

    Dein geschätzter KFA % Wert ist sicherlich über 20% eher 25%...glaube mir... Es liegt sicherlich auch an deinen zu hohen KFA deswegen Libido im Keller erstmal richtig gut Diät machen und

    Gym/Cardio plus gute Supps nehmen damit dein Körper wieder auf Hochtouren kommt.


    Der Stoff wird dir auch nicht das Ziel näher bringen erst recht wenn Testo eh seine gewissen Zeit braucht um überhaupt was im Körper zu bewirken. Plus das Testo nehmen sollte dann aber auch für immer sein und nicht 6 Monate und danach sagen läuft ja alles super ich höre jetzt auf mit Testo wenn du das machst wirst du in ein noch größeres LOCH fallen. fallen.

    Hey glaube kaum das mein kfa bei 25 % ist, hab vor 3 jahren noch 60 kg auf 186 gewogen. Hab dan vor 3 jahren angefangen zu trenieren. Bin seit ungefähr einen jahr jetzt auf masse und mein kfa ist nicht höher wie 20% kann auch wenn gewünscht ein Foto hochladen... Ernährung ist gut ausser ich könnte echt mehr Obst und Gemüse essen. Supps nehme ich creatin,omega 3, vitamin d3k2, zink, Magnesium, vitamin stack kapseln und ashwaganda. Und wie gesagt ich habe nicht vor eine Kur zu fahren. Hätte kein Problem für immer on zu bleiben wenn man das überhaupt machen kann ohne riesen gesundheitlichen Probleme. Keine Kinder mehr zeugen kann eventuell sein damit kann ich aber auch leben. Und irgend welchen schlimmen extrem Situationen hatte ich auch nicht. Cardio muss ich zu geben mache ich garnicht 🙈 gehe aber 5 mal die Woche ins gym und mache krafttraining

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das sind absolut mindestens 25% KF.

    Abgesehen davon check mal deine Brustwarzen sieht nach Lypo oder Gyno aus.

    Okay 😅 also kfa erst mal deutlich runter bevor ich was nehme 🙈 kriege ich hin. Lypo / Gyno ist das was schlimmes habs schonmal gehört weiß aber nicht genau was das ist.

  • Werbung
  • So grade eben gemacht, wie gesagt das ist jetzt nach einem Jahr Aufbau. Hatte die Probleme auch schon vorher, wo ich mager war. Deshalb kann es nicht an meinen kfa liegen.

    Sorry will dich hier nicht dumm anmachen oder so aaaaaber du bist dir nicht ganz bewusst was 15-20% KFA sind...du bist locker bei 25% und da gebe ich dir Brief und Siegel. Und was deine Brust/Nippel angeht hat BEAST_DNA voll kommen Recht!!! Würde mal zum Männer Arzt gehen Andrologen/Urologen. Großes BB erstellen lassen und er soll deine Brust sich mal angucken. Wie gesagt nicht böse sein aber du bist weit weg von ich möchte mit Stoff anfangen. Wenn du jetzt mit Stoff anfängst wirst das alles noch schlimmer erst recht bei den hohen KFA den du hast!!!

  • Werbung
  • Lypo / Gyno ist das was schlimmes habs schonmal gehört weiß aber nicht genau was das ist.

    Wenn du das nicht weist bist du noch Wochen belesen von Stoff weg !

    Damit endet es auch das ich hier etwas schreibe, sowas MUSS man selbst wissen bevor man an Stoff denkt.

    Das Forum bietet dir alles was du wissen musst.

    Wer seine Gesundheit so aufs Spiel setzen möchte, der braucht nicht erwarten das ich oder wer anders einem hier alles zutrage !


    Gyno ist das absolute Minimum an Wissen vor irgendeiner Kur.

  • Werbung
  • mal im ernst kuren und so aussehen ! Da geht noch so viel an muskel drauf..und gfk würde ich auch mehr als 20% sehen

    Wenn es mir nur um muskeln gehen würde, würde ich nicht mit testo anfangen. Es geht mir ja um viel mehr! War vor kurzem im gym auf so ner wage. Die hat mir ein kfa von 16,8 % angezeigt 😅 das die nicht genau sind ist mir bewusst. Nur das die so ungenau sind war mir nicht bewusst... deshalb hab ich so mit 20 % gerechnet.. aber hatte ja gesagt das ich auf jeden fall vorher abnehmen werde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry will dich hier nicht dumm anmachen oder so aaaaaber du bist dir nicht ganz bewusst was 15-20% KFA sind...du bist locker bei 25% und da gebe ich dir Brief und Siegel. Und was deine Brust/Nippel angeht hat BEAST_DNA voll kommen Recht!!! Würde mal zum Männer Arzt gehen Andrologen/Urologen. Großes BB erstellen lassen und er soll deine Brust sich mal angucken. Wie gesagt nicht böse sein aber du bist weit weg von ich möchte mit Stoff anfangen. Wenn du jetzt mit Stoff anfängst wirst das alles noch schlimmer erst recht bei den hohen KFA den du hast!!!

    Alles gut, dann mach ich mal nen termin beim urologen und mache ein bb und zeig ihm meine nippel 🙈

  • Werbung
  • Wenn es mir nur um muskeln gehen würde, würde ich nicht mit testo anfangen. Es geht mir ja um viel mehr! War vor kurzem im gym auf so ner wage. Die hat mir ein kfa von 16,8 % angezeigt 😅 das die nicht genau sind ist mir bewusst. Nur das die so ungenau sind war mir nicht bewusst... deshalb hab ich so mit 20 % gerechnet.. aber hatte ja gesagt das ich auf jeden fall vorher abnehmen werde.

    Da geht noch so viel, ich hatte auch mal 52kg auf 176....spargel dünn.. dann hatte ich ein jahr bei kieser training trainiert, gefressen und ein whey am tag getrunken, hatte dann 62kg und sah immer noch dünn aus... hier und da muskel, man hat aufjedenfall schon was gesehen (also lat, arme, nacken, unterarme) Aber so richtig kamm dann alles ab 75kg.....und niedrigeren kfa... das auch bei drei Jahren....training war ich bei 81kg....


    Deswegen man hör bloß auf mit dem testo...such dir nen Partner oder gib alles...bei training...entweder falsches studio (da keiner nach dir schaut) oder du gibt's nicht alles... posten plan...

  • Werbung
  • Will nicht behaupten das ich alles weiß, aber ich trecke alles was ich esse! Ich nehme 2g protein pro kg ein. Esse maximal 80 gramm fett am tag. Aktuel esse ich maximal 2500 kcal. Da ich ja runter mit meinem kfa will. Esse selten fast food. Meine Ernährung besteht fast nur aus Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, magerquark und haferflocken. Obst und Gemüse auch aber könnte mehr sein!


    Treniere im 3 Splitt, aber wenn meine Ernährung und Training topp (was bestimmt nicht zu 100% so ist, aber ein bisschen Ahnung wie ich zu trenieren und zu essen habe, habe ich schon) Aber wenn mein testo Wert von Haus aus niedrig ist, kann ich ja machen was ich will und es passiert nicht viel.

    Aber wie schon gesagt es geht mir nicht nur um muskeln! Wenn sonst alles bei mir in Ordnung währe,.Würde ich einfach weiter trenieren und gut ist. Gym macht mir ja auch Spaß. Aber es geht mir ja um viel mehr! Will einfach ein normales Leben führen können und wenn ich dabei noch nen bisschen muskeln aufbauen ist das auch nicht schlecht.