Testo e 250mg die Woche / e3d 125mg

  • Aber ich muss es probieren um herauszufinden ob es mir hilft oder nicht

    Damit ist doch alles gesagt.

    Du wolltest von Anfang an Stoffen egal was wir gesagt haben und sagen werden wirst du weiter stoffen, alles egal selbst die die wirklich helfen wollten.

    Ist auch vollkommen okay, aber unsere Zeit zu verschwenden und hier zu schauspielern ist unter aller Sau.

    Damit bin ich dann auch raus aus dem Thema und künftigen.

  • Werbung
  • Damit ist doch alles gesagt.

    Du wolltest von Anfang an Stoffen egal was wir gesagt haben und sagen werden wirst du weiter stoffen, alles egal selbst die die wirklich helfen wollten.

    Ist auch vollkommen okay, aber unsere Zeit zu verschwenden und hier zu schauspielern ist unter aller Sau.

    Damit bin ich dann auch raus aus dem Thema und künftigen.

    Alles klar dann danke für dein bisherigen beitrag, aber was meinst du mit schauspielern? Meinst du ich erfinde mir eine geschichte damit ihr mir alle Zuspruch gibt oder was? Also krank im kopf bin ich eigentlich nicht. So armselig bin ich nicht um irgend was zu erfinden..

    Ich sag ehrlich wenn ich ne übelste gyno kriegen sollte aber dafür alles andere so funktioniert wie es funktionieren sollte nehme ich den Tausch gerne in kauf um ein normales Leben führen zu können

  • Werbung
  • Grundlegend sind Hormonwerte die über der Referenz liegen erstmal kein Weltuntergang. Gibt genug Leute hier deren E2 Wert über dem doppelten des Referenzbereichs liegt und die keinerlei Nebenwirkungen haben bzw sich pudelwohl damit fühlen. Das ist komplett individuell.


    Deine Werte sehen bis auf das E1 soweit gut aus und auch der Wert ist auch kein Todesurteil für deine Libido. Mal ne direkte Frage, wenn du selbst Hand anlegst funktioniert alles? Falls ja ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein psychisches Problem

    selbst da hab ich ab und anmal probleme!

    Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Doppelzitat entfernt

  • Werbung
  • Ja hab halt gehört das die libido wohl wieder richtig krass sein soll wenn man auf stoff ist. Wenn sonst alles bei mir in Ordnung wäre würde ich noch lange nicht anfangen zu stoffen. Ist halt nen netter neben Effekt da ich ja eh gerne ins gym gehe und ich damit meine Probleme beheben kann. Wäre das ja ne win win Situation. Kann natürlich sein das wenn ich jetzt länger on bin ich trotzdem noch die Probleme habe. Aber ich muss es probieren um herauszufinden ob es mir hilft oder nicht

    Wenn ich schätzen müsste wie alt du bist, wäre mir jetzt ca. 18-20 in den Sinn gekommen. Vielleicht liegt das auch an deiner Vorgehensweise, die nicht gerade Weisheit ausstrahlt, du weißt schon.. Ist nicht böse gemeint, aber genau was du machst ist zu 100 % falsch.


    Im Endeffekt, man sieht aber leider davon nichts (dein "gern" ins Fitnessstudio gehen). Einzige was man daraus liest, dass du gerne Muskeln haben möchtest und der große Stechen werden willst (ich schreibe das jetzt, ohne deine Libido Probleme zu berücksichtigen).

    Dann hast Du Dir gedacht ich nehm einmal Testo (bekommt man relativ leicht im Netz) und starte völlig unüberlegt ins "Glück".


    Wir heißen hier Extrem BB aber nicht extrem "dummes" Bodybuilding. Ja, hier werden heftige Stacks umschrieben, wie tolle der Sexualtrieb gesteigert werden kann usw. usw. Pick dir einfach alle Rosinen raus und bastel dir dein Traumgeflecht.


    Die Wahrheit sieht aber bedauerlicherweise anders aus. Natürlich bist du nicht der Erste, der einfach Stoffen will oder so angefangen hat.

    Es fehlt bei dir an allem an dem es nur fehlen kann. Von Persönlichkeit, Ehrlichkeit zu Dir selber usw. Dazu die Erfahrung, das Wissen, Training, Ernährung und vermutlich auch deine Einsicht es zu lassen. Wieso ich dir nur abraten kann weiter Stoff zu nehmen.


    Vielleicht täusche ich mich auch und du bekommst doch die Kurve, wie in dem du dich hinsetzt dir einen guten Trainingsplan machst, den Arsch im Fitnessstudio aufreißt.


    Meine klare Empfehlung, setz ab, kläre erstmal deine Libido Probleme ab und falls wirklich einen TRT im Raum, steht kannst du diese ja "leicht" in Eigenverantwortung erhöhen und so deinen Wunschkörper erreichen.

  • Wo ich angefangen habe hab ich keine 60kg gewogen, hatte vielleicht 35er arme. Bin mittlerweile fast bei 41er. Ich weiss ist für die meisten ein großer witz weil hier bestimmt welche mit über 50er arme rum laufen. Das ich jetzt nicht gut aussehe von meiner form her weiß ich selber. Aber meine start Position war wirklich schrecklich dehalb bin ich ganz zufrieden mit meinen bisherigen Fortschritt.. Wie ich zu trenieren habe und zu essen weiß ich auch..

  • Werbung
  • Aber Lust hast du?


    Aber Lust hast du? Weil wenn die Birne sagt "ich hab Bock" und nur der Lümmel streikt hat es ja weniger mit der Libido an sich zu tun..

    Ich muss schon bewusst an mir rum spielen und halt nen porno gucken sonst kann ich auch ohne probleme einfach 8 wochen nicht wedeln. Oder mal ne spontane Erektion oder morgen latte ist auch nicht mehr vorhanden. Einfach das sexuelle verlangen/antrieb fehlt irgend wie komplett

  • Wenn Du wüsstest wie man Richtig und Hart trainiert, und Deine Ernährung ordentlich und clean wäre, würde Dein Körperbild komplett anders aussehen. Du siehst aus als hättest Du noch niemals ein Gym von innen gesehen. Und Du hast nur deshalb einen 41er Arm weil Du Fett am Arm hast und keine Muskeln.

    Poste doch bitte mal Deinen Ernährungs und Trainingsplan, wenn Du doch soviel Ahnung davon hast.

  • Werbung
  • Wenn Du wüsstest wie man Richtig und Hart trainiert, und Deine Ernährung ordentlich und clean wäre, würde Dein Körperbild komplett anders aussehen. Du siehst aus als hättest Du noch niemals ein Gym von innen gesehen. Und Du hast nur deshalb einen 41er Arm weil Du Fett am Arm hast und keine Muskeln.

    Poste doch bitte mal Deinen Ernährungs und Trainingsplan, wenn Du doch soviel Ahnung davon hast.

    Montag Brust/schulter/trizeps:

    - Bankdrücken Maschiene 3x10

    - Schrägbankdrücken 3x10

    - Butterfly 3x12

    - schulterdrücken 3x10

    - seitheben an kabelturm 3x12

    - trizepsdrücken am Kabelturm 3x10

    - trizepsdrücken über Kopf einarmig kabelturm


    Dienstag Rücken/Bizeps:

    - Latziehn 3x10

    - Rudern enger griff 3x10

    - überzuge am Seilzug 3x10

    - Butterfly reverse

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Butterfly Reverse 3x12

    Bizeps maschiene 3x10

    Hammer curls am kabelturm Hintern Körper 3x10


    Mittwoch Beine:

    - Beinpresse 4x10

    - Beinstrecker 3x10

    - Beinbeuger liegend 3x10

    - Hackenschmitd 3x10

    - wadenheben maschiene 4x10


    Dann wieder Donnerstag Brust/Schulter/trizeps


    Freitag Rücken/Bizeps


    Beine aktuel nur einmal die Woche ( deshalb höheres Volumen)da ich grade noch einen neben Job habe, neben meinen hauptjob. Also gehe ich immer 5 Mal die Woche.


    Ernährung aktuel:


    Morgens:

    Porridge 80g haferflocken mit 40 gramm whey und Leinsamen


    Mittags:

    4 Volkornbrote mit 150g Kochschinken, 2 Scheiben Käse (90g)

    Und Gurke. + 300gramm tiefgefroren kaisergemüse mach ich mir in der Mikrowelle warm mit ein bisschen Salz.


    Dann kurz vor Feierabend nochmal ein isoclear shake und dann ins Gym.


    Abends:


    500 bis 600g kartoffeln mit magequark,

    Damit das schmeckt misch ich den magerquark mit Wasser knoblauch und chili.


    Oder Alternative 125 gramm Reis mit 250 gramm mageren Fleisch und ein bischen maggi oder Ketchup Light.

    Esse am tag natürlich noch Obst das ich allerdings nicht trecke. Mindestens jeden tag einen Apfel ( könnte mehr sein ich weiß)

    Wenn ich dann noch kcal offen habe esse ich noch ne Hand voll Nüsse oder so was.

    Abends auch mal andere Gerichte die aber in meinen kcal passen und nicht irgend ein Fastfood Schrott. Wenns mal richtig schnell gehn muss, muss ich gestehen nehme ich manchmal die gefrorenen froster fertig Tüten 🙈 hab auch ein ziemlich aktives Leben also ich verbringe meine Freizeit nicht auf der couch vor dem TV. Mit 2 Jobs und Hobbys. komme ich schon auf meine Bewegung. Hab jetzt soger meine kcal von 2500 auf 2000 reduziert da mein e1 Wert so hoch ist und mir das Sorgen macht. Und ich anscheinend schnell abspecken muss. Das esse ich aktuel so, natürlich nicht immer alles 100% gleich.

    Dann Abends vor dem schlafen nehme ich noch 8,8 gramm creatin, omega 3, zink,Magnesium, vitamin stack und vitamin d3k2.

  • notiere mir auch immer jeden Satz wie viel Wiederholung ich schaffe usw. Wenn ich bei einer Übung alle Wiederholungen sauber schaffe gehe ich mit dem Gewicht hoch. Wenn ich sehe das ich so nach 2 Monaten oder so sehe das ich keine kraftsteigerung mehr habe also stagniere wechsel ich meinen plan komplett mit anderen Übungen

  • Werbung
  • Die Sache mit der Libido ist einfach, wenn die Libido eingeschlafen ist stört es dich ja gar nicht. Du hast einfach keine Lust auf Sex und siehst auch kein Problem darin.


    Da du ein Problem darin siehst zeigt es doxh, dass du Lust drauf hast. Nur dass es eben nicht so klappt wie du dir das vorstellst. Und an der Standhaftigkeit wird Testo kaum was ändern. Ganz im Gegenteil. Bei dem kfa wird dein prolaktin ggf hoch schiessen und dann war’s das komplett mit deinen Lümmel

  • Kannst einfach alles in einer Spritze aufziehen. Erst eine Hälfte injizieren, und beim 2. Mal halt die andere Hälfte. Wichtig ist, die Nadel dann vorher zu wechseln.

    Kühlschrank ist keine gute Idee.

    würd ich jetzt nicht machen zwecks aspirieren?? Wenn er blut zieht würde ich das doch nicht 2 Tage noch aufbewahren und dann spitzen.


    Heißt wenn er Blut zieht kann er die 0,5 gleich wegschmeißen

  • Werbung
  • 0,5 aufziehen, injizieren, wenn alles gut gegangen ist, Aufzugnadel wieder drauf und die zweiten 0,5 aufziehen, Kappe drauf und weglegen. Wenn Blut aspiriert natürlich nach dem neuen/erfolgreichen injizieren dann ne neue Spritze für die restlichen 0,5 nehmen.


    Wäre jetzt meine Idee

  • Werbung
  • @NoName96 habe jetzt alles mir durchgelesen ich weiß nicht ob ich schreiben soll Respekt an dich oder Dummheit das du dir einfach die Spritze gegeben hast! Ich bin auch ein Neuling hier und ich lese und lese und schreibe mir viele Sachen auch auf was ich aufjedenfall wissen muss. Zb. bekommst du BB vom Arzt siehst deine werte hast keinen Plan davon bekommst ja Panik und stress! Wenn du Probleme mit Libido hast, dann würde ich an deiner stelle mehrere Ärzte besuchen bis einer mich richtig durchcheckt! Ich bin 38 Jahre alt habe keine Libido Probleme aber dafür sehr müde angeschlagen und keine Energie und bin immer müde! Ich denke auch darüber nach also an Testo und ja auch ich habe das hier liegen und das seit 2 Wochen aber ich lese mich ein bis ich sage, jetzt bin ich bereit! Du weißt ja nicht mal was du machen sollst wenn dein Östrogen über Range ist! Du hättest oder solltest dir hier im Forum die 1.(Kur wie mache ich es richtig)durchlesen sollen und nicht nur ein mal! Habe es mir bestimmt schon 2 mal durchgelesen! Dein Beitrag ist ja bisschen was her, wie weit bist du aktuell gekommen?


    LG

  • Hallo zusammen,


    Mich würde mal interessieren, was aus dem Threadersteller geworden ist?


    Weiter die Kur durchgezogen? Abgenommen? Problem durch Diagnostik beim Arzt gelöst?


    An alle, die hier fleißig versucht haben, zu helfen:

    Manche Herangehensweisen war schon sehr hart. Klar, 15% KFA ist das nicht, aber wie 30% sieht der Kollege auch nicht aus. Zumindest habe ich nur das zweite Foto gesehen. Die Brust ist in 2 unterteilt, man sieht deutlich, dass der Kollege auch trainiert, auch wenn eine Schicht fett auf der Brust aufliegt. Aber dann kommen so Kommentare wie „du siehst aus, als hättest du ein Gym nie von innen gesehen“, das ist schon sehr hart und erniedrigend.


    Ich bin auch hier, um mich einzulesen, mir die Infos zu holen, die ich brauche, um eventuell eine Kur oder längeres on-sein zu starten. Aber da bekommt man ja echt Angst, sich hier vorzustellen..


    Naja, hoffe das Beste für den Threadersteller.

  • Werbung
  • Kuren bringt nichts. Schlag dir das aus dem Kopf.


    Ansonsten hast du nichts zu verlieren. Am Ende lernst du durch die Reaktion der anderen hier nur dazu und bekommst eine neue Sichtweise auf dein Vorhaben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema geschlossen.