vorhin im gewogen, 88,4 kg auf 186, mache seit ungefähr 1 Woche jetzt Diät. Habe kriege mein kfa schnell wieder runter. Hatte immer mehr Probleme mit Aufbau
*Gym
vorhin im gewogen, 88,4 kg auf 186, mache seit ungefähr 1 Woche jetzt Diät. Habe kriege mein kfa schnell wieder runter. Hatte immer mehr Probleme mit Aufbau
*Gym
Kfa ist safe bei 25%.
Das sind absolut mindestens 25% KF.
Abgesehen davon check mal deine Brustwarzen sieht nach Lypo oder Gyno aus.
Das sind absolut mindestens 25% KF.
Abgesehen davon check mal deine Brustwarzen sieht nach Lypo oder Gyno aus.
Okay 😅 also kfa erst mal deutlich runter bevor ich was nehme 🙈 kriege ich hin. Lypo / Gyno ist das was schlimmes habs schonmal gehört weiß aber nicht genau was das ist.
So grade eben gemacht, wie gesagt das ist jetzt nach einem Jahr Aufbau. Hatte die Probleme auch schon vorher, wo ich mager war. Deshalb kann es nicht an meinen kfa liegen.
Sorry will dich hier nicht dumm anmachen oder so aaaaaber du bist dir nicht ganz bewusst was 15-20% KFA sind...du bist locker bei 25% und da gebe ich dir Brief und Siegel. Und was deine Brust/Nippel angeht hat BEAST_DNA voll kommen Recht!!! Würde mal zum Männer Arzt gehen Andrologen/Urologen. Großes BB erstellen lassen und er soll deine Brust sich mal angucken. Wie gesagt nicht böse sein aber du bist weit weg von ich möchte mit Stoff anfangen. Wenn du jetzt mit Stoff anfängst wirst das alles noch schlimmer erst recht bei den hohen KFA den du hast!!!
Hey 👋,
Ich muss allen Vorrednern zustimmen 👍
Ab zum Arzt, checken lassen und auf jeden Fall nichts nehmen bitte
Lg
Lypo / Gyno ist das was schlimmes habs schonmal gehört weiß aber nicht genau was das ist.
Wenn du das nicht weist bist du noch Wochen belesen von Stoff weg !
Damit endet es auch das ich hier etwas schreibe, sowas MUSS man selbst wissen bevor man an Stoff denkt.
Das Forum bietet dir alles was du wissen musst.
Wer seine Gesundheit so aufs Spiel setzen möchte, der braucht nicht erwarten das ich oder wer anders einem hier alles zutrage !
Gyno ist das absolute Minimum an Wissen vor irgendeiner Kur.
mal im ernst kuren und so aussehen ! Da geht noch so viel an muskel drauf..und gfk würde ich auch mehr als 20% sehen
Keine Muskeln/KFA 30 Prozent.
Du scheinst weder von Training noch von Ernährung Ahnung zu haben, wenn so Dein Aufbau aussieht
#Finger weg von Stoff#
Richtig und Hart Trainieren
Richtig Essen lernen
5 Mal Cardio per Week am besten Nüchtern
mal im ernst kuren und so aussehen ! Da geht noch so viel an muskel drauf..und gfk würde ich auch mehr als 20% sehen
Wenn es mir nur um muskeln gehen würde, würde ich nicht mit testo anfangen. Es geht mir ja um viel mehr! War vor kurzem im gym auf so ner wage. Die hat mir ein kfa von 16,8 % angezeigt 😅 das die nicht genau sind ist mir bewusst. Nur das die so ungenau sind war mir nicht bewusst... deshalb hab ich so mit 20 % gerechnet.. aber hatte ja gesagt das ich auf jeden fall vorher abnehmen werde.