20230318_210009.jpg20230318_210009.jpgHallo zusammen,
Zu mir:
26 Jahre alt
186 Groß aktuel 91 kg
Kfa geschätzt 18%
Gehe seit 3 Jahren 5x die Woche ins Gym
Habe vor demnächst anzufangen mit testo e 250mg die Woche / e3d
Was ich mir davon erhoffe ist muskel Aufbau, bessere Libido und Lebensqualität.
Hab seit Jahren keine vernünftige Libido mehr, morgen latte bleibt auch aus. (Vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr). Beim Hausarzt und Urologen war ich auch schon, kriege immer nur blau Pillen verschrieben. Und das kanns ja auch nicht sein, das ich mit 26 Jahren immer Pillen schlucken muss damit ich vernünftigen Sex haben kann... Bin aktuell auch ziemlich lustlos und gefühlt immer müde..
Hab mal vor ungefähr 5 Jahren meinen testersteron Wert testen lassen beim Hausarzt, mir wurde nur gesagt sei noch ok. Mehr nicht hab keine Ergebnisse oder so gesehen..
Hab jetzt aber erst mal angefangen mit Diät, da mein kfa noch zu hoch ist um mit testo anzufangen...
Hab mich schon ein bisschen hier im forum eingelesen, da ich nen bisschen Probleme mit Akne habe, werde ich wohl auf e3d 125mg gehn. Wegen Spiegel Schwankungen. Kann ich auch sag ich mal feste Tage nehmen z.B Mittwoch und Sonntag ? Dann habe ich e3d / e4d.
Will bevor ich anfange ein Blutbild machen, und dann nochmal wenn ich 4 Wochen on bin. Um zu sehen wie mein Körper drauf reagiert. Wenn ich das Zeug gut vertrage und ich dadurch eine bessere Lebensqualität bekomme, habe ich kein Problem damit für immer on zu bleiben !
Wo mache ich am besten ein Blutbild? Reicht da ein Hausarzt? Und steht da alles drinnen was man wissen muss? Oder muss ich den sagen was ich alles gemessen haben möchte?
Kann ich wenn ich das Blutbild gemacht habe, es hier veröffentlichen damit ihr es euch mal anguckt? Habe keine Ahnung von den ganzen Werten ob das gut oder schlecht ist.
Hab hier mal ein bild eingefügt vom testo was ich schon hier habe, vielleicht kennt es ja hier jemand und kann mir was dazu sagen..
So sry für den riesen Text 🙈