Hat prolaktin Auswirkung auf die sexuellen Vorlieben

• Ist es möglich, die Libido zu regulieren / „normalisieren“ ?

Also kann man, beispielsweise, der Einfachheit halber, sagen wenn man jetzt TRT mit Deca fährt oder so, hat man n „normales Interesse“ an Sex? Oder gegebenenfalls bei Deca only oder so etwas.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Kannst du nicht pauschalisieren. Steroide ändern immer den Charakter. Der eine ist bei tren normal und im 6 Monat wird der auf einmal psycho, der eine hat auf deca 0 prolaktin Probleme und aufeinmal irre sex Gedanken. Es gilt bei Steroiden einfach trial and error. Ich kann für mich bspw behaupten das ich auf 180mg test die Woche mich so wohl wie nie gefühlt habe.

• Werbung
  • Warum willst du das überhaupt? Weil du deiner frau immer auf die nerven gehst und ihr deshalb streitet oder leidest du selber darunter? Je nach dem was zutrifft würde ich dir was anderes empfehlen

• Kannst du nicht pauschalisieren. Steroide ändern immer den Charakter. Der eine ist bei tren normal und im 6 Monat wird der auf einmal psycho, der eine hat auf deca 0 prolaktin Probleme und aufeinmal irre sex Gedanken. Es gilt bei Steroiden einfach trial and error. Ich kann für mich bspw behaupten das ich auf 180mg test die Woche mich so wohl wie nie gefühlt habe.

Hat prolaktin Auswirkung auf die sexuellen Vorlieben? Das würde einiges erklären -guenni-

• Werbung
  • Hat prolaktin Auswirkung auf die sexuellen Vorlieben? Das würde einiges erklären -guenni-

Wieso/was meinst Du?

Warum willst du das überhaupt? Weil du deiner frau immer auf die nerven gehst und ihr deshalb streitet oder leidest du selber darunter? Je nach dem was zutrifft würde ich dir was anderes empfehlen

Puhhh, ja schon weil ich sie nerve, sie nicht will / aktuell kann wegen ihrer Endometriose 🤷🏽‍♂️ und darunter leide ich natürlich auch in dem Moment dann, weil ich ja trotzdem n Trieb habe ne 😂… Vertretung einstellen fand sie jetzt nicht so ne gute Idee. Und jeden Tag 2-3 Mal wichsen hilft mir auch nicht weiter, bin gelangweilt von mir selbst 😂😂😂😂

Höre mir aber gern beide Vorschläge an 😂

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung