Erste Testo E kur

  • Für 20 Wochen ein leben lang ein kaputtes Endokrinologes System riskieren für ein wenig Mukkis....
    Fang erstmal an dein Naturales Limit auszuschöpfen und sobald das erreicht ist kannst du erstmal mit einer Creatin und ProteinShake Kur die kommenden Plateus brechen.
    Wenn du dann noch lust auf Anabolika hast kannst du mit 1ml alle 7 tage anfangen und als kick start 10mg Dianabol jeden Tag.

  • Werbung
  • Hey 👋 ,


    Lies dich erstmal hier in die ganzen Themen ein , denn dein Anliegen wurde schon sehr oft gut besprochen ☺️


    250 ist ok für den Anfang 👍 nimm aber erstmal noch was ab und fang dann an .


    Die Aromatase wird’s dir danken .


    Verkürze auch deine geplanten Intervalle auf e2d für einen Konstanteren Spiegel und hab exe, Ari oder co. liegen für den Fall der Fälle .


    Und verabschiede dich vom Gedanken abzusetzen 😅 250 kannst du eh für immer nehmen

    Lg

  • Werbung
  • Ich habs vielleicht etwas falsch formuliert, ich will nach 20 Wochen schauen wie ich so ausschaue und dann höchstwahrscheinlich verlängern ^^ Die 20 wochen waren jetzt pauschal erstmal angesetzt.


    Es wird bei mir wahrscheinlich auf blast & cruise hinnauslaufen.


    Ich glaub du musst dir erstmal selbst im klaren sein was du möchtest, anscheint scheinst du noch etwas verwirrt zu sein -guenni-

    Erst 20 Wochen dann "Eventuell mehr als 20 Wochen dann Cruise & Blast", hast also alle Optionen im Prinzip durch -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja aber er soll den Team Andro Ton lassen.
    Einfach raushauen ich habe bock zu ballern, ich brauche hier da infos. Wie lange sehen wir dann.

    Ich wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen dachte ich formuliere mich vernünftig hab doch keine Ahnung was hier von Ton herscht ^^
    aber du hasts aufn Punkt gebracht. Aber das mit den 20 Wochen und dem 250mg, e4d hatte ich erstmal angestrebt

  • Werbung
  • Ich wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen dachte ich formuliere mich vernünftig hab doch keine Ahnung was hier von Ton herscht ^^
    aber du hasts aufn Punkt gebracht. Aber das mit den 20 Wochen und dem 250mg, e4d hatte ich erstmal angestrebt

    Nimm 125mg e3d und gut ist. Mehr brauchst du als komplett Anfänger nicht.

  • Der Begriff Testo Kur ist aber auch ganz schön hartnäckig in den Köpfen der jungen Menschen eingebrannt -guenni-

    Ich frage mich wer im Gym den jungen Menschen erzählt das er selber ne Kur macht oder gemacht hat muss ja irgendwo her kommen der Dünnpfiff....Oder gibt es ein YT Futzy der erzählt wie Geil eine Testo Kur ist..?!?!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung