Erste Testo E kur

  • Hallo zusammen,


    Erst mal zu mir:
    27 Jahre jung

    ca. 1,76 groß

    85kg-87kg Körpergewicht schwankend

    Kfa: noch nicht bekannt, schätzungsweise 16%

    Trainingszeit liegt bei + - 10 Jahren mit Pausen usw..

    Ernährnungsplan ist soweit eigentlich in ordnung könnte natürlich immer besser sein.


    Ich habe nach langer Überlegung und viel Recherche meine erste Testo E kur angefangen. Habe mich selbstverständlich über Risiken und Nebenwirkung Informiert und mir dessen auch bewusst und habe mich dennoch für diese Kur entschieden.


    Einige fragen zu dem Thema hätte ich dennoch und zwar:

    Ich möchte die Kur ca.20 Wochen machen und fange an mit 250mg e4d.

    Was haltet ihr von der Dosierung ist das für den Anfang zu wenig? Und sollte ich während der Kur vlt. nach ca. 4 Wochen die Dosierung erhöhren bzw den Intervall verkürzen, hätte da 250mg e3d in betracht gezogen.


    Nach den 20 Wochen würde ich mit der Dosis weiter runter gehen und den Intervall verlängern und dann mit Clomid und evtl. Tamoxifen absetzen.


    Würde mich freuen wenn ihr mir diesbezüglich noch ein paar Tipps geben könntet, um eine gute Kur fahren zu können

    Hoffe die Angaben zu mir reichen ansonsten fragt einfach nach :)


    Mfg

    Steven

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Willkommen erstmal,


    Das noch immer "Kur" bei so vielen Leuten im Kopf ist :D


    Wenn du eine 20 Wochen Kur machen möchtest bringt das rein gar nix selbst wenn du deine 3-4kg in der Zeit aufbaust, sind die danach auch wieder weg.

    Ich denke sogar dadurch das dein Körper erstmal selber damit arbeiten muss wieder Testosteron zu produzieren usw. wirst du wahrscheinlich mehr verlieren als du Natty warst.

  • Dicker,


    1. Wenn Sie nur mal wissen wollen, wie Stoff wirkt, dann reichen 250mg e10 d aus für ein Supermanngefühl und bessere Libido.


    2. Würde ich bei 16% KF erstmal abnehmen.


    3. Warum wolle Sie die Dosis erhöhen? Wie schwer wollen Sie werden? Was sind Ihre Ziele?

  • Werbung
  • Erstmal Danke für die schnelle Antwort,


    Ich habs vielleicht etwas falsch formuliert, ich will nach 20 Wochen schauen wie ich so ausschaue und dann höchstwahrscheinlich verlängern ^^ Die 20 wochen waren jetzt pauschal erstmal angesetzt.

    Möchte für den Anfang erstmal nur wissen ob die Dosierung usw fürs erste in Ordnung ist ;)

  • Werbung
  • Was willst du bitte in 20 wochen aufbauen, du hast echt ein falsches bild von steroiden, das ist und bleibt ein langer Prozess , du wirst wasser ziehen und denken du hättest was erreicht, absetzten alles verlieren und in depressionen rutschen und die nächste „kur“ beginnen, deshalb geh direkt dauer on und arbeit mit blast & cruise, oder lass es direkt bleiben, du wirst dir jetzt sehr wahrscheinlich nichts sagen lassen, aber manche menschen müssen halt aus fehlern lernen 😆

  • Werbung
  • Es wird bei mir wahrscheinlich auf blast & cruise hinnauslaufen. Jeder hat doch mal angefangen oder sehe ich das falsch? Klar ist mein Wissenstand jetzt nicht der beste und das was ich tue wohlmöglich nicht am schlausten aber deswegen bin ich ja hier und stelle meine Fragen ^^ trotzdem ist meine eigentliche frage noch nicht wirklich beantwortet worden.. in 20 wochen hartem Training und vernünftiger Ernährung ist denk ich mal schon was drinne. Klar sehe ich dann nicht aus wie was weiß ich aber ich find für ein Anfänger der grad erst damit begonnen hat doch erstmal eine guter weg. In den 20 wochen werde ich mich sicherlich wie ihr schon sagtet umentscheiden und dauer on bleiben ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für 20 Wochen ein leben lang ein kaputtes Endokrinologes System riskieren für ein wenig Mukkis....
    Fang erstmal an dein Naturales Limit auszuschöpfen und sobald das erreicht ist kannst du erstmal mit einer Creatin und ProteinShake Kur die kommenden Plateus brechen.
    Wenn du dann noch lust auf Anabolika hast kannst du mit 1ml alle 7 tage anfangen und als kick start 10mg Dianabol jeden Tag.

  • Hey 👋 ,


    Lies dich erstmal hier in die ganzen Themen ein , denn dein Anliegen wurde schon sehr oft gut besprochen ☺️


    250 ist ok für den Anfang 👍 nimm aber erstmal noch was ab und fang dann an .


    Die Aromatase wird’s dir danken .


    Verkürze auch deine geplanten Intervalle auf e2d für einen Konstanteren Spiegel und hab exe, Ari oder co. liegen für den Fall der Fälle .


    Und verabschiede dich vom Gedanken abzusetzen 😅 250 kannst du eh für immer nehmen

    Lg

  • Werbung
  • Ich habs vielleicht etwas falsch formuliert, ich will nach 20 Wochen schauen wie ich so ausschaue und dann höchstwahrscheinlich verlängern ^^ Die 20 wochen waren jetzt pauschal erstmal angesetzt.


    Es wird bei mir wahrscheinlich auf blast & cruise hinnauslaufen.


    Ich glaub du musst dir erstmal selbst im klaren sein was du möchtest, anscheint scheinst du noch etwas verwirrt zu sein -guenni-

    Erst 20 Wochen dann "Eventuell mehr als 20 Wochen dann Cruise & Blast", hast also alle Optionen im Prinzip durch -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja aber er soll den Team Andro Ton lassen.
    Einfach raushauen ich habe bock zu ballern, ich brauche hier da infos. Wie lange sehen wir dann.

    Ich wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen dachte ich formuliere mich vernünftig hab doch keine Ahnung was hier von Ton herscht ^^
    aber du hasts aufn Punkt gebracht. Aber das mit den 20 Wochen und dem 250mg, e4d hatte ich erstmal angestrebt

  • Werbung
  • Ich wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen dachte ich formuliere mich vernünftig hab doch keine Ahnung was hier von Ton herscht ^^
    aber du hasts aufn Punkt gebracht. Aber das mit den 20 Wochen und dem 250mg, e4d hatte ich erstmal angestrebt

    Nimm 125mg e3d und gut ist. Mehr brauchst du als komplett Anfänger nicht.

  • Der Begriff Testo Kur ist aber auch ganz schön hartnäckig in den Köpfen der jungen Menschen eingebrannt -guenni-

    Ich frage mich wer im Gym den jungen Menschen erzählt das er selber ne Kur macht oder gemacht hat muss ja irgendwo her kommen der Dünnpfiff....Oder gibt es ein YT Futzy der erzählt wie Geil eine Testo Kur ist..?!?!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Begriff Testo Kur ist aber auch ganz schön hartnäckig in den Köpfen der jungen Menschen eingebrannt -guenni-

    Ich frage mich wer im Gym den jungen Menschen erzählt das er selber ne Kur macht oder gemacht hat muss ja irgendwo her kommen der Dünnpfiff....Oder gibt es ein YT Futzy der erzählt wie Geil eine Testo Kur ist..?!?!

    Naja selbst dennis james hat in einem video gesagt man solte kuren fshren..😅


    Bei manchen Athleten macht er angeblich 4 Wochen on 4 Wochen off 🤣

  • Nimm 125mg e3d und gut ist. Mehr brauchst du als komplett Anfänger nicht.

    So sehe ich das auch. Absolut ausreichend. Mein Nachbar hat genau so angefangen.

    Intervall und Dosis ist für einen Anfänger optimal und sehr potent.

    You can have results or excuses. Not both.

  • Werbung