• :tren:

    Moin zusammen,

    Ich habe eine etwas kuriose Frage und bin gespannt, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Vor etwa 5 Jahren hat ein Kumpel -guenni- zum ersten Mal mit Sarms experimentiert. Alles schön und gut. Nach dem Absetzen dann der Schock: dunkelrote Soldaten💀. Direkt zum Urologen. Der hat alles mögliche getestet und meinen Kumpel sogar ins MRT geschickt. Gefunden wurde nichts. Nach sage und schreibe 4 Monaten und 3 weiteren, erfolglosen Besuchen beim Urologen hat sich die Sache so schnell erledigt, wie sie gekommen war (danke oh Herr🙌) .

    2 Jahre später hat mein Kumpel dann mit Testo angefangen - blast and cruise - und nach etwa 1,5 Jahren waren die Soldaten diesmal eher pink 😵. Hat sich von selbst wieder gelegt - diesmal nach nur 2-3 Wochen. Urologe wurde wieder aufgesucht, aber wieder erfolglos.

    Jetzt war mein Kumpel -guenni- zuletzt ziemlich genau ein Jahr komplett off und hat im November wieder mit Testo angefangen und vor ein paar Tagen ging es wieder los 🙄.

    Hat jemand etwas derartiges schon erlebt? Oder vielleicht Input dazu? Ansonsten geht's meinem Kumpel hervorragend. Die aktuelle Dosierung liegt bei 500mg/Woche. :-L

  • Werbung
  • Keine Ahnung was da wirklich passiert, aber sind wir mal ehrlich, ich würde in dem Fall echt mal in mich gehen und mich fragen, ob sich der ganze Scheiß lohnt...die Risiken sind bekannt und wenn mir jedes mal sowas auffällt, würde ich nicht mehr zu Steroiden greifen.


    Andere Story: Fahrradsattel war die Neigung vorne paar mm zu hoch, so hab ich zu viel Druck auf die Prostata gehabt und mal blutiges Ejakulat gehabt. Check beim Doc hat ergeben, alles ok. Sattel von der Neigung angepasst und nie wieder was gehabt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Keine Ahnung was da wirklich passiert, aber sind wir mal ehrlich, ich würde in dem Fall echt mal in mich gehen und mich fragen, ob sich der ganze Scheiß lohnt...die Risiken sind bekannt und wenn mir jedes mal sowas auffällt, würde ich nicht mehr zu Steroiden greifen.


    Andere Story: Fahrradsattel war die Neigung vorne paar mm zu hoch, so hab ich zu viel Druck auf die Prostata gehabt und mal blutiges Ejakulat gehabt. Check beim Doc hat ergeben, alles ok. Sattel von der Neigung angepasst und nie wieder was gehabt.

    Deswegen fahre ich kein Fahrrad ... ist ja lebensgefährlich... :D

  • Werbung
  • Andere Story: Fahrradsattel war die Neigung vorne paar mm zu hoch, so hab ich zu viel Druck auf die Prostata gehabt und mal blutiges Ejakulat gehabt. Check beim Doc hat ergeben, alles ok. Sattel von der Neigung angepasst und nie wieder was gehabt.

    Fahrradfahren kann ich ausschließen 😄, aber guter Gedankenanstoß... vielleicht ist es auch vom schwereren Heben, wobei heute mit Testo natürlich absolut nicht vergleichbar mit den paar Sarms ist. Erste Runde damals war mit Ostarine und komplett neb einwirkungsfrei. Zweite Runde war mit Rad 140 (ich glaube so hieß das Zeug, heute würde ich dafür keinen Cent mehr verschwenden) und als dieses abgesetzt wurde, ging es los.

  • Werbung