Durch Anabolika neuer Körpergeruch?

  • Hallo zusammen,

    Meine Freundin bemerkt bei mir zurzeit einen komischen „Eigengeruch“ sie meint ich rieche seit 3 Wochen nicht mehr so wie ich mal gerochen habe.


    Kann es am Stoff liegen?


    Kombi aktuell:


    Drosta e 250mg

    Susta 250mg

    Und dianabol 10 mg morgens + abends

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat sich geklärt. Das war nicht der Stoff. Durch meine Nasen OP haben sich Dinge in meiner Nase gebildet uff… hab das erste mal geschnäuzt und da kamen Sachen raus… das war getrocknetes Blut und Bakterien das so gerochen hat. Problem gelöst

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was mich schon immer interessiert hat, „merken“ Tiere so etwas? Also riechen die beispielsweise das man „mehr Testosteron“ hat als jemand anders und assoziieren gewisse Tiere damit möglicherweise irgendetwas?


    Führungspersönlichkeit / Aggressivität / „Alphamännchen“ oder so etwas um mal ein paar Beispiele zu nennen?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ich denke schon sogar paar tage bevor eine frau ihre tage bekommt ,merkt das ein hund schon -I-I

  • Werbung
  • Werbung
  • Man riecht das ? Ich bin verwirrt 🤨

    Ich glaube tatsächlich, nicht jeder, ist jetzt keine "Superkraft" oder so ^^ aber habe das schon öfter feststellen können, bei meiner Frau, oder bei Ex-Freundinnen, der Schwester o.Ä., also einfach das ich das so angesprochen habe z.B. bei meiner Ex so "deine Schwester hat ihre Tage" und dann halt wie ich drauf komme oder so ... hat sich dann aber auch immer bestätigt so.


    Kurz gegoogelt:


    Zitat


    Tatsächlich haben frühere Studien gezeigt, dass der Körpergeruch einer Frau während der Menstruation am intensivsten ist. Besonders geruchsempfindliche Männer können diesen Geruch sogar wahrnehmen. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.



    Muss aufpassen das ich schon gegessen habe bevor ich mishka seine Beträge lese -guenni-


    Haha, nein man - nicht so "auf ekelig" - sondern eher so "Hmmmm... was riecht hier so? :D Geil ich hab Bock" (natürlich nur, wenn die Dame ins Beuteschema passt ne :D)



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung