• Meint ihr es lohnt sich?
    Letztes Jahr war es mega scheiße dort.

    Kaum wer am Stand, die Hallen waren leer, Neuigkeiten fehlanzeige, was zum schauen gleich null.

    War in ner knappen Stunde einmal durch.

    Würde auch für dieses Jahr wieder nen 4-Tagespass, Hotel mit Verpflegung für lau bekommen. Werde also dahin, weil ich dann viele Bekannte wiedertreffe, die in der Region wohnen, aber FIBO?
    Mehr als ein Tag?

  • Werbung
  • Da Corona quasi vorbei ist, hängt es wohl von den Betreibern ab, wieviel Miete sie für den m² haben möchten.

    Ansich wäre dieses Jahr eigentlich ein tolles Jahr um sich zu positionieren, da durch die Preisschwankungen viele die Chance haben, sich neu zu etablieren.

  • Werbung
  • Ich glaube nicht dass es sich lohnt.

    Die Zeiten in denen sich die Leute von den Fitnessinfluenzern verarschen lassen sind doch längst vorbei.

    Also wer soll dort dann noch für die Abzockervereine werben?

  • Die "Natty-Brigade" plant eine neue Offensive. Die Jünglinge sind schon in den Startlöchern bei neuen und etablierten Firmen (was schreibe ich hier für einen Stuss...)

  • Werbung
  • Hat sich die FiBo je gelohnt? 😂

    War glaub drei mal im Leben dort, war nie was besonderes.

    Würde wenn nur zum Weiber gaffen hingehen.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Hat sich das Anfixen gelohnt für den weiteren Lebensweg (hihi). Spaß, ich wäre zu der Zeit gerne dabei gewesen... Da wurde mehr auf die Sache des Sports und nicht des Verkaufs sich konzentriert (oder umgekehrt)...

  • Werbung
  • Mishka

    Ja Ende der 80iger bis Mitte der 90iger Jahre hat es sich richtig gelohnt. Da bin ich als junger Kerl mit Gratis Supps um die 500 D-Mark nach Hause gefahren.


    Dass die Sachen wie Kleister geschmeckt haben, steht auf einem anderen Blatt. 8)

    Haha gut, da war ich noch nicht auf der Welt bzw. Mitte der 90iger so gute 5 Jahre alt 😂.. hab aber sehr oft gehört das die Supps früher sehr teuer und ungenießbar waren 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung