Hilfe! Nebenwirkungen Testo & Dianabol???!!!

  • Werbung
  • Nicht jeder Account der Anfängerfragen stellt ist ein Troll.

    Danke!

    Finde es sehr schade, dass ich nun Mal keine andere Möglichkeit habe und mich hier an Leute wende und dann sowas lesen muss, statt das Thema zu erklären oder mich von mir aus auch zu belehren.


    Ich möchte einfach irgendwie auch nur wissen, was mit meinem Mann los ist genau und wie lange das so weiter geht, weil so ist das für mich nicht mehr normal und auch nicht immer schön…

    Wie ich damit am Besten umgehen soll/kann usw. …

  • Werbung
  • Ich denke, dass NAC dir schon geholfen hat.

    Stell aber ruhig weitere Fragen wenn sie Deiner Meinung nach nötig sind.

    Geholfen hat die Antwort auf jeden Fall, weil ich nämlich auch dachte, dass das weg bleiben muss, wenn jetzt schon eine solche Veränderung zu sehen und zu spüren ist.


    Er lässt nicht mit sich reden.

    Es heißt dann, ich will ihm da reinreden oder ihm irgendwas verbieten usw., was ja absolut nicht der Fall ist/war.

    Solche Aussagen sorgen schon dafür, dass ich keine Ahnung habe, was in ihm abgeht, wie er überhaupt auf sowas kommt…


    Kenne das mit dem Testo ja schon von ihm und weil er immer entspannt und korrekt war, war’s für mich ja auch okay.


    Er sieht halt auch gar nicht ein, dass er mir gegenüber (unangebracht) lauter wird und das noch vor unserer Tochter und redet das alles dann runter und sagt mir quasi, dass ich mir das einrede und das alles ist nicht so schlimm, wie ich es empfinde.


    Er ist jetzt einfach ganz anders als Mann und Mensch irgendwie und vorher gabs keines dieser Probleme.


    Wenn er das Dianabol nicht weg lässt, bleibt das alles so oder wird das evtl. noch schlimmer?


    Wie komme ich am Besten an ihn ran, um ihm zu erklären, dass ein gewisses Verhalten mir gegenüber und speziell vor unserer Tochter, einfach nicht mehr geht?

  • Werbung
  • Er wird aufwachen wenn er Gyno Probleme kriegt. Kriegt dann weibliche Brust, mal sehen ob er das immer noch so geil findet. :)

    Danke dir!


    Das habe ich gerade erstmal gegoogelt…

    Wow!

    Geht diese Brust dann auch wieder von allein weg, sobald er das dann abgesetzt hat?

  • Werbung
  • Ich bin total beeindruckt, dass eine Frau solche Wege geht um ihre Beziehung zu retten.

    Schade, dass er da kein Einsehen zeigt. Wenn er sich nicht auf ordentliche Gespräche einläßt ist es natürlich sehr schwer.

    Wünsche Dir aber, dass Du das alles in den Griff bekommst.

    Wirklich helfen kann Dir da aber nur Dein persönliches Umfeld.

    Freunde, Eltern, Bekannte etc.

  • Werbung
  • Wenn er dbol nicht weglässt werden die stimmungsschwankugen bleiben.


    Was ich nicht verstehe er muss doch selber merken

    Hey mein kleiner man will nicht mehr wie ich will. Da würde eigentlich jeder mann sagen ok ich muss was ändern.


    Ansonsten würd ich ihm halt klipp und klar sagen was ihm wichtiger ist Tochter oder dianabol vllt rafft er es dann..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin total beeindruckt, dass eine Frau solche Wege geht um ihre Beziehung zu retten.

    Schade, dass er da kein Einsehen zeigt. Wenn er sich nicht auf ordentliche Gespräche einläßt ist es natürlich sehr schwer.

    Wünsche Dir aber, dass Du das alles in den Griff bekommst.

    Wirklich helfen kann Dir da aber nur Dein persönliches Umfeld.

    Freunde, Eltern, Bekannte etc.

    Moin!

    Und auch dafür wieder danke!

    Ich werde demnächst noch Mal den Versuch wagen und mit ihm reden.


    Verstehen kann es keiner, weil keiner/keine in meinem Umfeld in der selben Situation steckt, wie ich oder wir…

    Haben alle noch weniger Ahnung von all dem, als ich und ich bin da ja schon nicht sehr weit.

    Außerdem möchte ich das auch gar nicht in unserem Umfeld breittreten…


    Gibts denn hier Männer, die in seiner Situation sind/waren und wie hat sich das mit den Nebenwirkungen dann auf die Beziehung/Ehe ausgewirkt hat…?!

  • Werbung
  • Hi.

    Danke auch dir für deine Nachricht und die Info.


    Auf Letzteres wird es dann wohl irgendwann hinauslaufen, sollten Gespräche auf normaler Ebene tatsächlich nicht mehr möglich sein…

    Und genau davor habe ich Angst…!