Offseason LOG und weg zum nächsten Wettkampf 2024

• Werbung
  • Werbung
  • Fotos werde bodybuilder nie gerecht, das ist mir so sehr bewusdt gewurden auf der FIBO. Die pro sind so viel massiver als auf deren fotos auch sieht msn wie klein einer eigentlich dereks lusford z.b.

• Werbung
  • Werbung
  • So mal ein kleines Update wieder. Bin aktuell sehr zufrieden wie es läuft. Gewicht liegt bei 123,2kg. Leider habe ich scheinbar eine bizepssehnen Entzündung und eine Sehnenscheidenentzündung. Das limitiert mich leider etwas im Training. Aber gerade kann ich tatsächlich beim wachsen zusehen.

Ernährung sieht seit heute wie folgt aus:

412g Ew, 936g KH, 89g F, 6322kcal

Bin seit heute um 100g Reis runter da das CTS wieder schlimmer wurde.

Mein Stack ist eigentlich ganz simple:

250 Test C ed

200 Bolde U ed

10iu hgh pre Workout

10iu Novo morgens

15iu Novo pre

10iu Novo Post

25mg exe e3d

40mg Telmisatarn

2,5mg nebivolol

150mcg T4

Beim Insu bin ich aber gerade noch am einstellen wie es am besten passt vom BZ.

Der Blutzucker morgens liegt bei 85. der Blutdruck bei 120/75 und Puls bei 72.

das ist aktuell die Form:

Lg

• ah du nimmst dein HGH auf einmal nicht gesplittet, muss sagen bin auch am überlegen Bold aus zu probieren.

Ich selber habe momentan fisap selbes insulin wie novo nur etwas moduliert das es nur max 4 stunden wirkt

Wie ist dein bz über den Tag so?

• Werbung

• Schön was von dir zu hören, lass dich mal öfter hier blicken.

Form ist immernoch sehr stabil, irgendein Shop hat die BPC Pflaster wieder auf Lager eventuell helfen sie dir da

• ah du nimmst dein HGH auf einmal nicht gesplittet, muss sagen bin auch am überlegen Bold aus zu probieren.

Ich selber habe momentan fisap selbes insulin wie novo nur etwas moduliert das es nur max 4 stunden wirkt

Wie ist dein bz über den Tag so?

Ja ich muss sagen ich habe nie einen Unterschied gemerkt ob ich alles auf einmal oder gesplittet nehme. Victor Black und JP sagt auch Hauptsache es ist drinnen egal wann.

Anfangs noch gut gestern im Gym direkt vor dem Training aber noch bei 165 deswegen probiere ich noch etwas mit der insu Menge pre Workout rum wie viel ich brauche damit es passt. Zum bolde habe das jetzt das erste mal hoch drinnen genau wie Testo hatte beides noch nie viel benutzt deswegen teste ich das gerade mal und bin sehr begeistert sind aber auch erst 2 Wochen also so ein richtiges Fazit kann ich noch nicht geben.

Schön was von dir zu hören, lass dich mal öfter hier blicken.

Form ist immernoch sehr stabil, irgendein Shop hat die BPC Pflaster wieder auf Lager eventuell helfen sie dir da

danke dir 🙏🏽 gebe mir Mühe 😄 nur wenn es keine wirklichen Änderungen gibt weis ich nicht so genau was ich schreiben soll. 😄

Habe tatsächlich überlegt jetzt generell mal eine Zeit lang BPC und TB500 mit rein zu nehmen damit mal alles bisschen schneller verheilt aber probiere es jetzt erstmal mit Physio vielleicht hilft das ja auch schon.

Lg

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung