Heiraten Massephase oder Defi?

• Guten Tag zusammen,

Ich heirate standesamtlich im September (da brauch ich noch keinen maßgeschneiderten Anzug) aaaabbbeeerr…

Im September 2024. die Frage ist jetzt vielleicht mehr an die Verheirateten unter euch. Wie habt ihr das geregelt? Versucht das Gewicht zu halten? Den Anzug 2 Monate vorher anfertigen lassen?

Und was findet ihr besser lieber schön prall auf der Hochzeit oder definiert?

Gruß

• Werbung
  • Je praller desto besser ganz egal in welcher Situation.

Du wirst sowieso nicht um das maßschneidern herumkommen, deshalb am besten 4-6 Wochen vorher anfertigen lassen 👌

Das wirst du nicht bereuen.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Och Nö ich werde süße 39j und brauche kein Bäumchen Wechsel dich…

Heiraten muss ich persönlich nicht kostet nur unnötig 😂

Aberrrrr wenn ich Heiraten würde dann würde ich persönlich definiert aussehen wollen 😂😂

• Och Nö ich werde süße 39j und brauche kein Bäumchen Wechsel dich…

Heiraten muss ich persönlich nicht kostet nur unnötig 😂

Aberrrrr wenn ich Heiraten würde dann würde ich persönlich definiert aussehen wollen 😂😂

Kostet unnötig aber eher für die Männer. 😂

Jep du bist ja auch eine Frau und musst in Brautkleid passen, da muss man definiert sein, sonst sieht es aus als ob ein Mann Brautkleid angezogen hat. 😂😂😂

• Werbung
  • Kostet unnötig aber eher für die Männer. 😂

Jep du bist ja auch eine Frau und musst in Brautkleid passen, da muss man definiert sein, sonst sieht es aus als ob ein Mann Brautkleid angezogen hat. 😂😂😂

Ach sooooo na wenn der Mann zahlt dann überlege ich mir das noch mal 🤔😂

• Je praller desto besser ganz egal in welcher Situation.

Du wirst sowieso nicht um das maßschneidern herumkommen, deshalb am besten 4-6 Wochen vorher anfertigen lassen 👌

Das wirst du nicht bereuen.

Damit hat ich übrigens nicht das Gesicht gemeint sondern die Muskeln.

Gesicht sollte schön definiert und nicht aufgedunsen sein 😬

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung