Lieblingsfilme und Filmempfehlungen - von alten Schinken bis zu Neustarts

  • Mit Batman wird das nichts, Frau schaut solche Filme oder Serien nicht mit mir. Alleine schaue ich abends nicht außer wenn ich ins Kinozimmer geh, dort schaue ich auch einmal allein oder mit einem Freund :). Wird ihr meist zu "laut"


    Schau heute Abend einmal was es noch alles gibt, dass uns beiden gefällt :)

    gibe bescheid was du gefunden hast :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Freunde,


    kurzes review, habe auf Netflix die Serie "Night Agent" durchgeschaut. Kann man gucken, ein wenig wie jack reacher nur bei weitem nicht so spannend. ist aber passabel.


    Habt ihr zufaellig eine Serienempfehlung für mich? Gerne im Action, Fantasy oder SciFi Bereich.

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Hallo Freunde,


    kurzes review, habe auf Netflix die Serie "Night Agent" durchgeschaut. Kann man gucken, ein wenig wie jack reacher nur bei weitem nicht so spannend. ist aber passabel.


    Habt ihr zufaellig eine Serienempfehlung für mich? Gerne im Action, Fantasy oder SciFi Bereich.

    Perfekt beschrieben, hab sie auch geschaut. Gerade schaut meine Frau ( und ich killing eve 2 Staffel). Kein ScFi kann man trotzdem mitschauen...

    Freu mich auf Witcher 3 Staffel :thumbup: und den einen oder anderen Film

  • Werbung
  • Werbung
  • Perfekt beschrieben, hab sie auch geschaut. Gerade schaut meine Frau ( und ich killing eve 2 Staffel). Kein ScFi kann man trotzdem mitschauen...

    Freu mich auf Witcher 3 Staffel :thumbup: und den einen oder anderen Film

    witcher ohne henry cavil? ich weiss nicht :\


    killing eve habe ich heute im radio gehört die haben es als weibliche hannibal lecter bezeichnet. klingt spannend und wenn du und ferdisch das empfehlt dann wird es das nächste projekt sein :D vielen dank ihr zwei

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • In der IMDB Top 250 finden sich viele gute Filme. Hab die top 250 alle gesehen. Ich mag spannende Filme und Science Fiction, aber Quentin Tarantino und Equalizer/john WIck... geht auch alles.


    Wichtig sind ja hier FIlme zu nennen, die eher unbekannt sind und da würde ich 2 aus Korea nennen, die mglw auch meine Lieblingsfilme sind


    The Parasite und die Taschendiebin. In beiden passieren extreme Dinge, aber will nicht zuviel verraten.



    Shutter Island, Departed, LA Confidential, Mystic River, Prestige, Minority Report, Psycho, Wind River, Top Gun Maverick, Aliens, No Country for Old Men (, There will be blood.... alles top spannende Filme. kann hier hunderte Filme aufzählen


    Quentin Tarantino Filme = Spannend + WTF


    Blade Runner, Dune... die beiden neuen vom selben Regisseur.


    Equalizer, Nobody, John Wick... Ich fand hier Equalizer 1 am besten, dann Nobody und John Wick zuletzt. Der 4. hat mir gar nicht gefallen. The Accountant war auch geil


    Stanley Kubrick Filme. Barry Lyndon vor allem Hammer. Allgemein so Filme über das komplette Leben einer Person. Once Upon a time in america wäre hier auch zu nennen.



    kann nicht sagen was mein liebling ist aber die beiden koreanischen filme sollte jeder gesehen haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Grad wieder American Psycho geguckt... generell sind die Filme mit Christian Bale zu empfehlen.


    Und auch wenn ich Tom Cruise nicht leiden kann.. Eyes Wide Shut ist einfach top.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guter Tip, mit der Liste schau ich gleich mal rein, findet sich bestimmt einiges was so "übersehen" wurde. :sun:

  • Werbung
  • Hi Leute,


    hat jemand den neuen Indiana Jones gesehen? Ich habe mich so auf den Film gefreut, aber leider wurde er ja von den Kritikern zerrissen, weiss nun nicht, ob ich dafür Geld ausgeben soll oder nicht...


    Liebe Grüße

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Würde nur mit wenig Erwartung hingehen und nur wenn dir das Geld egal ist und die Zeit. Sonst warten bis er in Prime oder Netflix ist. Kann jeden nur aktuell empfehlen in 12 Tage Oppenheimer anzuschauen. Wird bestimmt der beste Film dieses Jahres werden.

  • Werbung
  • Würde nur mit wenig Erwartung hingehen und nur wenn dir das Geld egal ist und die Zeit. Sonst warten bis er in Prime oder Netflix ist. Kann jeden nur aktuell empfehlen in 12 Tage Oppenheimer anzuschauen. Wird bestimmt der beste Film dieses Jahres werden.

    Bester Film des Jahres konter ich mit Dune II ende des jahres ;) aber klar oppenheimer wird geschaut...!

    ja wenn der yves von moviepilot sagt man wird sich nach teil 4 sehnen hat das schon was zu sagen...


    dann werde ich wohl doch the flash noch schauen...brauche das kinofeeling :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard