Lieblingsfilme und Filmempfehlungen - von alten Schinken bis zu Neustarts

  • Q-Niverse

    Kann es sein dass alle deine Serien/Filme mit Star Trek zutun haben?

    Wird das nicht irgendwann langweilig? 😂

    haha es gibt noch andere, aber ja ich bin ein absoluter scifi nerd und meine unangefochtene lieblingsserie ist halt star trek TNG...für mich ist es halt das schönste, von star wars, star trek, stargate...das ist halt meine welt...oder alles wo drachen / elben vorkommen ;) dafür schlägt mein herz

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Ich fand die 1 Picard super, 2 hab ich jetzt nicht so gut gefunden, war mir ein wenig zu zäh.. Wenn die 3 wieder gut ist, bin ich dabei. Hatte sie aus den Augen verloren.


    Altered Carbon war die 1 krank gut, wie Night Flyers usw... Da hat Netflix ein paar richtige Kracher im Programm.

    ich weiss was du meinst, die zweite hatte mich nicht so abgeholt am anfang, das ende wiederum fand ich natürlich gut mit q...war ein schöner abschluss zu ihrer...ja fast schon..freundschaft. der kreis hat sich geschlossen.


    schau dir einfach die erste episode der dritten staffel an, sie wird dich direkt abholen und du wirst weiterschauen :) Q garantie!


    edit: auch wie sie die alten charaktere einführen, sehr subtil und nicht voll in die fresse. da strahlt das herz wenn man sie sieht

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Dune voll doof. Kann man sich doch denken wie der zweite Teil wird.

    Nämlich die fehlende Hälfte vom alten Film.


    Carnival Row auf Prime ist ganz nett. Mischung aus Hellboy und Sherlock Holmes.


    Dune voll doof. Kann man sich doch denken wie der zweite Teil wird.

    Nämlich die fehlende Hälfte vom alten Film.


    Carnival Row auf Prime ist ganz nett. Mischung aus Hellboy und Sherlock Holmes.

    carnival row schau ich mal rein nach deinem letzten tip. klingt gut :)

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • mein lieber scholli, das grenzt ja an gotteslästerung.

    was fandest du an dune doof? epische bilder, klasse musik, sehr gute darsteller, handlung tiptop nach der buchvorlage. ich hoffe das alle bücher verfilmt werden


    verstehe meinen kommentar bitte nicht als persönliche kritik ich diskutiere gerne :)

    doch Du hast mich hart getroffen -guenni-


    ja, Effekte sind natürlich besser wie vor 30 Jahren. Aber ist halt nur die Hälfte, das war enttäuschend.


    Man hätte das nicht neu drehen müssen, ein paar überarbeitete Szenen...wie bei Star wars, und gut.

  • Werbung
  • doch Du hast mich hart getroffen -guenni-


    ja, Effekte sind natürlich besser wie vor 30 Jahren. Aber ist halt nur die Hälfte, das war enttäuschend.


    Man hätte das nicht neu drehen müssen, ein paar überarbeitete Szenen...wie bei Star wars, und gut.

    ja viele beziehen alles immer auf sich und sind dann nicht am diskutieren sondern auf einem kreuzzug :D


    ich weiss was du meinst aber die sind am ende ja auch nur an der gewinnmaximierzung interessiert und am ende gibt es statt 3 halt 6 filme aber DA stört es mich nicht :D :D :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • ich weiss was du meinst, die zweite hatte mich nicht so abgeholt am anfang, das ende wiederum fand ich natürlich gut mit q...war ein schöner abschluss zu ihrer...ja fast schon..freundschaft. der kreis hat sich geschlossen.


    schau dir einfach die erste episode der dritten staffel an, sie wird dich direkt abholen und du wirst weiterschauen :) Q garantie!


    edit: auch wie sie die alten charaktere einführen, sehr subtil und nicht voll in die fresse. da strahlt das herz wenn man sie sieht

    Deswegen hab ich die 2 noch gar nicht ganz zu Ende geschaut. War sehr mühsam im Vergleich zur Ersten.. Wenn der Schluss besser sein soll schaue ich die Beizeiten zu Ende und gehe zur 3 über :)


    Danke für den Hinweis

  • Deswegen hab ich die 2 noch gar nicht ganz zu Ende geschaut. War sehr mühsam im Vergleich zur Ersten.. Wenn der Schluss besser sein soll schaue ich die Beizeiten zu Ende und gehe zur 3 über :)


    Danke für den Hinweis

    vision, schau sie zu ende, es lohnt sich. dann nahtlos in die dritte. wirklich das ende der zeiten ist einfach schön. das ist der treffende ausdruck. auch was die borg thematik angeht nimmt es ganz andere züge an. die hälfte ist wirklich schleppen. niemand braucht den quatsch im hier und jetzt dafür schauen wir nicht star trek, aber es lohnt sich definitiv.

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • vision, schau sie zu ende, es lohnt sich. dann nahtlos in die dritte. wirklich das ende der zeiten ist einfach schön. das ist der treffende ausdruck. auch was die borg thematik angeht nimmt es ganz andere züge an. die hälfte ist wirklich schleppen. niemand braucht den quatsch im hier und jetzt dafür schauen wir nicht star trek, aber es lohnt sich definitiv.

    Ok hast mich überzeugt ich schau mir die noch offenen an :)

  • Werbung
  • Bei dem Namen hätte es auch nicht anders sein können, tolle Filmauswahl ;) nur den adler würde ich rausnehmen, persönlich. was hälst du davon das sie gladiator 2 bringen wollen? ich weiss ja nicht -_-

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Den zweiten Teil von Gladiator zu drehen wird eine große Herausforderung, auch wenn man sich Ridley Scott nennt.

    Bin auch ein großer Fan von Pulp Fiction, kann mir da aber auch keine Fortsetzung vorstellen.

    Die Nachfolger sind meistens einfach nur eine große Enttäuschung.


    Es gibt Werke die sollten einfach einzigartig bleiben. :)

  • Werbung
  • bräuchte empfehlungen für horrofilme. kenne vieles aber bin dankbar um jeden Tipp. Einzige was ich nicht mag wenn es zu unrealistisch wird mit monstern oder so nem blödsinn.

    Kann gerne in die psycho schiene gehen..fand die franzosen immer ganz geil (high tension, frontiers, inside, martyrs). Vielleicht hat ja jemand nen Tipp den ich noch nicht kenne. Danke euch!

  • bräuchte empfehlungen für horrofilme. kenne vieles aber bin dankbar um jeden Tipp. Einzige was ich nicht mag wenn es zu unrealistisch wird mit monstern oder so nem blödsinn.

    Kann gerne in die psycho schiene gehen..fand die franzosen immer ganz geil (high tension, frontiers, inside, martyrs). Vielleicht hat ja jemand nen Tipp den ich noch nicht kenne. Danke euch!

    A dark song.


    Null Jumpscares drin. Ist ein Film welcher ein okkultes Ritual aus einem echten Buch (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Book_of_Abramelin) als Thema hat.

    Meine Frau und ich fanden den richtig gut! Ist halt mal was komplett anderes an Horror.



    Edit: Man hat auf jedenfall ne Menge zu recherchieren nach dem Film. Aleister Crowley hat sich z.B. an diesem Ritual versucht und es komplett verkackt. Später wurden von dem Sänger von Pink Floyd das Haus gekauft, wo er es probiert hat mit paar interessanten Geschichten, die draus folgen 8-]

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • du hast mich richtig neugierig gemacht, ist auf der liste. wird wenn es nach listenplan läuft am montag angeschaut :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde die Mindfuck Filme am besten.


    Heute Nacht hab ich mir „Der unsichtbare Gast“ angesehen und war richtig geil.


    Ansonsten solche Klassiker wie „Das geheime Fenster“ und co sind genau meins.

    Der Film ist super. Kenn den auch.

    Der würde dir dann sicherlich auch sehr gefallen. Schau ihn dir an:


    The body - die Leiche.


    Dank mir später ;)

  • Werbung
  • Staffel 2 zu Ende geschaut war doch besser als zu Beginn erwartet :) Staffel 3 kann kommen

    war doch schön wie sich die beiden verabschiedet haben, oder? :) wenn man die entwicklung von TNG bis dahin anschaut hat es mir mega spaß gemacht wie sie auf eine merkwürdige art freunde wurden.


    staffel 3 bin ich nach wie vor gefesselt :)

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Ich finde die Mindfuck Filme am besten.


    Heute Nacht hab ich mir „Der unsichtbare Gast“ angesehen und war richtig geil.


    Ansonsten solche Klassiker wie „Das geheime Fenster“ und co sind genau meins.

    wer streamed ihn ?

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard