Lieblingsfilme und Filmempfehlungen - von alten Schinken bis zu Neustarts

  • Halli Hallo,


    ich wollte euch einfach mal nach euren Lieblingsfilmen bzw. Empfehlungen fragen, da ich ein absoluter Filmfreak bin. Ich persönlich mag alte russische Filme und neue Serien wie z.B "Polizist aus Rubljowka" ist eine Komödie zum Todlachen :top: :top: :top:

  • Werbung
  • Also meine Lieblingsfilme und Serien sind ganz klar Star Trek lastig, das ist ja nichts für dich :D ansonsten auch viel im Fantasybereich, welches Genre schaust du denn gerne dann wird es einfacher paar empfehlungen rauszuhauen


    Liebe Grüße

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Also meine Lieblingsfilme und Serien sind ganz klar Star Trek lastig, das ist ja nichts für dich :D ansonsten auch viel im Fantasybereich, welches Genre schaust du denn gerne dann wird es einfacher paar empfehlungen rauszuhauen


    Liebe Grüße

    Ich gucke gerne Komödie :)

  • Werbung
  • Revolver

    Musste den aber 2 mal gucken bis ich angefangen habe den zu verstehen 8-]

    Wird mindestens einmal im Jahr geschaut.

    krass den kenn ich gar nicht, statham mit haaren hammer. aehnelt ein wenig der john wick optik, grade den trailer geschaut. weisst du zufaellig welcher dienst den grad streamed???

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Generell kann ich empfehlen nach der imdb Wertung zu schauen. Alle Filme u. Serien die sehr gute bewertet wurden sind empfehlenswert mMn.


    Lieblingsfilm: Goodfellas

    Lieblingsserie: Sopranos

    Zuletzt gesehen was top war: House of gucci und House of Dragons.

  • Werbung
  • Generell kann ich empfehlen nach der imdb Wertung zu schauen. Alle Filme u. Serien die sehr gute bewertet wurden sind empfehlenswert mMn.


    Lieblingsfilm: Goodfellas

    Lieblingsserie: Sopranos

    Zuletzt gesehen was top war: House of gucci und House of Dragons.

    Die Sopranos ist mMn auch eine der besten Serien die jemals gedreht wurde :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Generell kann ich empfehlen nach der imdb Wertung zu schauen. Alle Filme u. Serien die sehr gute bewertet wurden sind empfehlenswert mMn.


    Lieblingsfilm: Goodfellas

    Lieblingsserie: Sopranos

    Zuletzt gesehen was top war: House of gucci und House of Dragons.

    Ich finde Goodfellas ist einer der besten Filme :top:

  • Ist immer alles Geschmackssache.

    Ich fand Game of Thrones oder Gomorrha super.

    Habe gerade auch The Rig gesehen. Auch nicht schlecht.

    Got Hammer, jetzt bin ich ja neugierig, eher die kleine drachenlady oder cersei wer macht den ferdisch froh? :top:

    I-o-IO

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Generell kann ich empfehlen nach der imdb Wertung zu schauen. Alle Filme u. Serien die sehr gute bewertet wurden sind empfehlenswert mMn.


    Lieblingsfilm: Goodfellas

    Lieblingsserie: Sopranos

    Zuletzt gesehen was top war: House of gucci und House of Dragons.

    house of the dragon steht bei mir auch als naechstes an, ich bin ein bisschen sensibel was diesen woke kram angeht, ist das da aehnlich "in die fresse" wie es bei der HdR Serie sein soll? stimmt es das das sexuelle "sehr entschärft" wurde? viele "woke" sollen sich ja beschwert haben das es zu viel sexuelle gewalt in GoT gab da wollten sie dem zuvor kommen...kannst mir dazu ein feedback geben?

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Reise ins Ich unterschreibe ich blind.

    Independence Day war damals echt ein Erlebnis, ich finde es schade das kein dritter Teil kommt, haette mir so gewinnt das wir erdlinge denen im all kräftig in den arsch treten :D...nach dem zweiten teil, ein wenig a la enders game :=)


    wenn du jetzt als nächster schon sagst das die serie empfehlenswert ist dann wird heute oder morgen die erste folge geschaut. :top: :kk:

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Komm Mishka du schaust doch mit Avatarias zusammen diesen "Guardians" Film, schön der russische Marvel abklatsch mit dem Waschbärmann statt Hulk :-thumb2-: :D :D :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Komm Mishka du schaust doch mit Avatarias zusammen diesen "Guardians" Film, schön der russische Marvel abklatsch mit dem Waschbärmann statt Hulk :-thumb2-: :D :D :D

    Guardians of the Galaxy? Fand ich auch ganz cool :D


    Wobei, was mir gerade noch zu Lieblingsfilmen einfällt - Holly Hendrix, Kenzie Reeves, Piper Perri, Angel Smalls, Lola Fae & Marsha May sind auch alles sehr talentierte Schauspielerinnen :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie ich bei shutter island beim ersten mal schauen die ganze zeit überzeugt war das es eine verschwörung gibt :D richtig guter film. geht das geheime fenster in die richtung??? kenne den nicht

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • wie ich bei shutter island beim ersten mal schauen die ganze zeit überzeugt war das es eine verschwörung gibt :D richtig guter film. geht das geheime fenster in die richtung??? kenne den nicht

    Ging mir genau so!


    Ja, schau dir den mal an. Ich hatte erst Shutter Island gesehen und dann wurde mir Das geheime Fenster empfohlen.

  • Werbung
  • Werbung
  • krass den kenn ich gar nicht, statham mit haaren hammer. aehnelt ein wenig der john wick optik, grade den trailer geschaut. weisst du zufaellig welcher dienst den grad streamed???

    Hat nicht viel mit John Wick gemeinsam. Ist ein sehr „experimenteller“ Film. Hat auch als ich das letzte mal geschaut habe überall sehr schlechte Bewertung, aber meiner Meinung nach nur weil die Leuten den nicht verstehen.


    Will nicht zu viel verraten aber ich sag’s mal so der Film erzählt eine andere Geschichte, als die gezeigten Bilder dir zunächst weismachen wollen.

    LARP Account :-L