Aufbauphase: nach Mahlzeit "geht noch was"

  • Mal ne ganz blöde Frage, wie würdet ihr es handhaben, wenn ihr im Aufbau seid und des Öfteren mal Probleme habt, eure Kalorien reinzukriegen?

    Konkretes Beispiel:


    Ihr esst eure geplante Mahlzeit auf und hättet tatsächlich (in dem Moment) noch die Möglichkeit mehr zu essen, da ihr vorgekocht habt, würdet ihr dann einfach essen bis nichts mehr geht?


    Ich frage deshalb, da ich das gelegentlich habe und dann aber denke "Denk dran, Du musst in 2-3 Stunden wieder essen, wenn Du Dich jetzt richtig vollstopfst, hast Du dann sicher keinen Hunger mehr, dann lass lieber etwas platz, damit Du die nächste Mahlzeit gut runter bekommst" :/


    Da die Strongmen immer sehr viel fressen, habe ich mal vor ewigen Zeiten geschaut und hab da von Brian Shaw beispielsweise n Video gesehen, er sagte (ist vermutlich eher n Tipp für wirklich schwere Jungs im Strongman / Powerlifting Bereich) man solle bis zur Kotzgrenze fressen, bis echt kein Bissen mehr rein geht sonst würde man kotzen müssen und dann in 2 Stunden wieder dasselbe - wobei ich mir denke das mir vermutlich in 2 Stunden immer noch schlecht wäre :D ..


    Er meinte halt, erst seitdem er angefangen hat so zu essen, ist er richtig gewachsen :D ..



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Vorm Essen Zitrone/Apfelessig kaum verdünnt, zum essen Kaba oder was anderes mit Traubenzucker, ein kurzer Spaziergang nach der Mahlzeit bzw vor der nächsten und dann gibts auch noch irgend ein Peptit, was den Hunger anregt.

  • Vorm Essen Zitrone/Apfelessig kaum verdünnt, zum essen Kaba oder was anderes mit Traubenzucker, ein kurzer Spaziergang nach der Mahlzeit bzw vor der nächsten und dann gibts auch noch irgend ein Peptit, was den Hunger anregt.

    Haha, das könnte der Grund sein warum ich den Shaw oft Traubenzucker auf seinen Reis streuen gesehen habe :D .. wa?


    Ich nehm zum Essen oft n Gramm Vitamin C - das ja wie Zitrone dann oder?


    GHRP-6 ja, kenne ich - aber noch nie genutzt :D .. danke :)


    Spazieren gehen ersetze ich meist durch mein Cardio Bike :D danke Dir :)



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde es einfach ausprobieren, gibt die Menschen die damit gar nicht klar kommen und danach gar nichts mehr rein bekommen, aber ich hab ein Kollegen der ist das komplette Gegenteil, er isst bis er satt ist und hat nach 2-3 Stunden wieder Hunger als ob der Magen das inhaliert hätte -guenni-


    Manchmal ist er zu Besuch und hat zuhause was gegessen ankommen und eine halbe Stunde später fragt er, ob ich was zu essen da habe weil er Hunger hat -guenni-

  • Werbung