Welche Supplemente

  • moin,


    bin seit Jahren ESN Kunde, aber da ich den preiswucher nicht mehr weiter mitmachen will (weiter steigende preise bei wieder sinkenden Rohstoff Preisen) und es langsam echt lächerlich teuer wird wollte ich mich mal umhören, weil mein Horizont diesbezüglich sehr eingeschränkt ist bis jetzt.


    Von wo bestellt ihr eure Supps, such einen Fairen/günstigen preis zu guter Qualität


    danke schonmal und grüße

  • Werbung
  • bodybuilding-depot grade beim whey spart man gut wenn man den 20kg sack bestellt. 5% rabatt code gibts noch dazu. dann ist man bei rund 18 euro / kg...alle anderen supps finde ich dort auch gut, man kann auch anrufen / email und wird immer vom chef selbst beraten.

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Rühl24 ist recht günstig,


    Und wenn du nen whey suchst was geschmacklich 10 von 10 ist, das iso whey zero von biotechusa schokolade, es schmeckt sehr mild, nicht süß, wie wasser mit einer leichten kakao note, ideal wenn man die schnauze voll hat jeden tag die süße pampe zusaufen, und es einem hoch stoßt alleine beim geruch von whey, esn produkte find ich viel zu süß, sind auch mehr für den durchschnitts menschen ausgelegt die nicht jahre lang 2 shakes am tag saufen

  • Werbung
  • Ja, und gerade bei den neuen ESN Sorten sinkt der Proteingehalt immer mehr und der Preis steigt!

    brauche nichts spezielles, saufe am Tag meine 150-200g Pulver


    denke es wird auf Depot oder Bulk rauslaufen da kriegt man ja sogar 50% Rabatt :-thumb2-:

  • Ja, und gerade bei den neuen ESN Sorten sinkt der Proteingehalt immer mehr und der Preis steigt!

    brauche nichts spezielles, saufe am Tag meine 150-200g Pulver


    denke es wird auf Depot oder Bulk rauslaufen da kriegt man ja sogar 50% Ra

    kannst ja bescheid geben was es am ende wurde, falls du bei bulk ein schnapper machst gib mal bescheid gefuehlt haben die ja immer 50% ich guck da nicht so regelmäßig rein weil ich das gefuehl habe ich erwische nie den richtigen zeitpunkt :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • ja habe noch 4 KG whey von ESN daheim, den Athlete Stack werd ich auch weiter von den kaufen, aber Whey use woanders. denke es wird sogar Rühl, habe jetzt desöfteren gehört hat gute Qualität und Preise von 25€ je KG also halb so teuer wie ESN


    Weiß jemand ob es im Rühl shop auch Rabatte gibt? kenn mich da nicht aus

  • Dein Gaumen is verwöhnt wenn du nur ESN-Whey konsumierst, meiner Meinung nach machen die schon ganz schön gute Pulver.

    Ich persönlich feier HSN. Geschmacklich nicht ganz so geil wie ESN aber absolut nicht scheiße! Der Preis ist dafür unschlagbar wenn man Aktionen mitnimmt.

    Bulk-Whey fand ich persönlich nicht so geil. Hat ne komische Süße und war auch nicht gerade günstig.


    Bei vitaminversand24.de mit Pia15 hol ich Sachen wie Berberin,Nac,etc

  • Werbung
  • Dein Gaumen is verwöhnt wenn du nur ESN-Whey konsumierst, meiner Meinung nach machen die schon ganz schön gute Pulver.

    Ich persönlich feier HSN. Geschmacklich nicht ganz so geil wie ESN aber absolut nicht scheiße! Der Preis ist dafür unschlagbar wenn man Aktionen mitnimmt.

    Bulk-Whey fand ich persönlich nicht so geil. Hat ne komische Süße und war auch nicht gerade günstig.


    Bei vitaminversand24.de mit Pia15 hol ich Sachen wie Berberin,Nac,etc

    esn war früher wirklich unschlagbar vorallem mit den staffelpreisen von 4kg = 17.95....naja die zeiten sind vorbei, wie sagt die jugend so schön...hochskaliert.


    was mich bei hsn abschreckt war das sie kein interesse daran hatten noch weitere analysen zu machen, meine ich hier im forum gelesen zu haben.


    der tipp mit vitaminversand24.de wird dankend entgegengenommen :D :top: :top: :top:

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Speziell auf Mikronährstoffe bezogen jetzt:


    Da ich in meinen digge Bauch oft kein Platz und in der Geldbörse oft kein Geld für Obst und Gemüse hab, was wäre da „das Beste“ alternativ zu, in Kapsel oder Pulverform, was halt auch noch erschwinglich ist? Muss jetzt kein Ultra Mega Greens Zauberpulver mit Superfoods sein für 100€ im Monat 😂 einfach was, wo ich 3-4-5-6 Tabletten/Kapseln am Tag fress und meine Mikros gedeckt hab, die man so als Bodybuilder vielleicht nicht unbedingt ohne Obst und Gemüse in der Ernährung hat.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bei Zec Plus gibt es regelmäßig Rabatte, wodurch der Preis dann auch passt.

    Wen ich aus Not mal spontan ein Whey Protein brauche gibt es auch die 10% Codes für deren Athleten.


    Aktuell werben sie auf Instagram, dass demnächst deren Geburtstag ist und ein großer Rabatt kommen wird

  • Werbung
  • Nen vitamin/mineralien stack hast wahrscheinlich schon oder? Versuch Ballaststoffe anders zudecken wenn du gemüse weg lässt dann sollte es passen,


    Und hier nen arsch teures produkt, aber immerhin nur 3 kapseln 🤣:

    Green Care
    Umfassendes Botanical All-in-One aus rein pflanzlichen Rohstoffen Nahrungsergänzungsmittel mit bioaktiven Pflanzenstoffen wie Curcuma, OPC,…
    www.srs-muscle.de



    Habs mal geschenkt bekommen, hätte es selber nie gekauft, seit dem ich es probiert habe komm ich nicht mehr ohne aus, mir geht es soviel besser damit, und krank wurd ich auch niewieder, libido gestiegen, immunsystem stark verbessert, mehr energy etc und alpha liponsäure und mariendistel auch noch drinnen ganz gut für stoffer 😁

  • Gegen gelenkschmerzen hats mir vorallem geholfen! Sehr viel entzündungshemmendes und schmerzstillendes drinnen, augen vitamine, gegen blutdruck etc wirklich nen all in one produkt, aber leider teuer, und ob jeder inhaltsstoff nötig ist? Kenn die studienlage zu den halben sachen nicht

  • Werbung
  • Ein super Supplement mMn, wo ich echt über die Wirkung erstaunt bin ist Mönchspfeffer - agnus castus. Hat bei mir wirklich gut geholfen mein Prolaktin wieder in Referenz zu kriegen. Hätte ich nicht mit gerechnet…

  • Werbung
  • Nen vitamin/mineralien stack hast wahrscheinlich schon oder?

    Nee, genau darum ging es ja.


    Hab jetzt einfach erstmal das Alpha Men von MyProtein genommen - 14€ für 2 Monate - da ich die Dosis verdoppele für 1 Monat halt. Denke das passt dann.



    Ballaststoffe habe ich ja genug über die Nahrung drin 😅 OPC beispielsweise supplementiere ich zusätzlich so.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ein super Supplement mMn, wo ich echt über die Wirkung erstaunt bin ist Mönchspfeffer - agnus castus. Hat bei mir wirklich gut geholfen mein Prolaktin wieder in Referenz zu kriegen. Hätte ich nicht mit gerechnet…

    Wie hoch hast du es dosiert? Und wie waren deine Werte vor und nach der Einnahme?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie hoch hast du es dosiert? Und wie waren deine Werte vor und nach der Einnahme?

    Täglich 1x Tablette à 4mg.


    Vor Einahme: 576 (Referenz 80-450)

    Ca. 5 Wochen nach Einahme: 387 (wieder in Range)


    Habe zusätzlich nach 3 Wochen nach Beginn der Agnus Einnahme auch noch P5P angefangen zu nehmen täglich 100mg

  • Dauert viel zu lange! Ausserdem ist es besser Prolaktin nicht in Range zu bringen, sondern auf Null zu drücken und das schafft Mönchspfeffer nicht!

  • Werbung
  • Werbung
  • Prolaktin auf Null zu drücken hat bei einen Mann keine negative Auswirkungen. Daher auf Null zu drücken ist immer besser. Zusatzinfo. 😉😁

    Was empfiehlst du um den Wert auf 0 zu drücken?

    Macht es Sinn das zu vorbeugend zu machen, auch wenn man keine Probleme hat?