Ernährungsplan zu Insulin + GH Protokoll!

  • Werbung
  • Ich hab die Pläne nicht deswegen rausgenommen weil darüber diskutiert wird. Ich weiß, dass die Pläne sehr gut funktionieren, darum geht es nicht. Es geht darum, dass jeder sein kack Plan verkauft. Warum soll ich die kostenlos hergeben?

    weil wir deine jünger sind :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Alter ich bin mittlerweile bei 120g Amylopektin Maisstärke von HSN angekommen und soll ich euch was sagen? Ich find das Ding richtig richtig geil! Es sind jetzt so 40 min. vergangen und mein Blutzucker ist bei 88. 😂


    Also ich werde das Ding definitiv weiterhin benutzen. 😎😉

  • Alter ich bin mittlerweile bei 120g Amylopektin Maisstärke von HSN angekommen und soll ich euch was sagen? Ich find das Ding richtig richtig geil! Es sind jetzt so 40 min. vergangen und mein Blutzucker ist bei 88. 😂


    Also ich werde das Ding definitiv weiterhin benutzen. 😎😉

    Angeber 😂

  • Werbung
  • Alter ich bin mittlerweile bei 120g Amylopektin Maisstärke von HSN angekommen und soll ich euch was sagen? Ich find das Ding richtig richtig geil! Es sind jetzt so 40 min. vergangen und mein Blutzucker ist bei 88. 😂


    Also ich werde das Ding definitiv weiterhin benutzen. 😎😉

    Du Glückspilz :)


    Dann hast ne gute günstige Quelle jetzt!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du gklücklicher ! ich hab so ein feuerwerk den ganzen abend auf dem Klo abgefeuert mit dem Scheiß von HSN hab es dann gleich weggeschmissen..


    krass das du es verträgst!


    Ne habe Intra keine Carbs drinne^^ bin ja nich blöde habe ja von dir gelernt


    p.s Justin sagt in seinem neuen video auch intra keine carbs (kein Cluster) weil er s vergessen hat -guenni- ;)

  • Werbung
  • Er muss noch viel lernen. 😂😂😂

  • Ob du es verträgst und ob dein Blutzucker schneller wieder sinkt, falls du Insulin drin hast?

    Habe die hochmolekulare Maisstärke von LSP heute getestet.

    Vor Insulingabe war Blutzucker bei 85.

    Danach gab es 8 i.u. Novo und 15 Minuten später 80 Gramm Wachsmaisstärke und 50 Gramm Whey.

    30 Minuten nach dem Shake war Blutzucker bei 121. Nochmal 30 Minuten später bei 98.


    Hatte das ganze einen Tag vorher mit Kelloggs ausprobiert. Da lag der Wert vor der Insulingabe bei 66. 30 Minuten nach den 100 Gramm Kelloggs lag er bei 92. Nochmal 30 Minuten später bei 115!

  • Werbung
  • Ich bleibe bei Fitgiants Carbs! Viel leichter im Magen, Geschmack von mein Shake wird kein bisschen verändert, Pulver ist nicht wie Mehl etc. und ja Qualität hat sein Preis! Die von HSN könnte ich mir nicht jeden Tag geben. Und wisst ihr was der Trick dabei ist? Die von HSN lässt den Blutzucker nicht in die Höhe schießen und deswegen meint man, dass der Blutzucker auch schneller gesenkt wird. Bleibt aber länger konstant! Warum? Weil da nur Stärke drin ist und Null Zucker! Wenn man weiterhin beobachtet, dann bleibt der Wert länger und konstant bei ca. 90! Verarschen können die sich also selber! Wenn ich scharf darauf wäre, würde ich direkt nach dem Training Beutel Reis essen und hätte noch besseren Effekt. 😁

  • Werbung
  • Ich bin ja aktuell auch auf fitgiant und der Blutzucker explodiert förmlich…. Also Richtung 150…. Muss mal beobachten wie lange er nach dem Training braucht um runter zu kommen. Werde nächste Woche mal berichten

  • Ich bleibe bei Fitgiants Carbs! Viel leichter im Magen, Geschmack von mein Shake wird kein bisschen verändert, Pulver ist nicht wie Mehl etc. und ja Qualität hat sein Preis! Die von HSN könnte ich mir nicht jeden Tag geben. Und wisst ihr was der Trick dabei ist? Die von HSN lässt den Blutzucker nicht in die Höhe schießen und deswegen meint man, dass der Blutzucker auch schneller gesenkt wird. Bleibt aber länger konstant! Warum? Weil da nur Stärke drin ist und Null Zucker! Wenn man weiterhin beobachtet, dann bleibt der Wert länger und konstant bei ca. 90! Verarschen können die sich also selber! Wenn ich scharf darauf wäre, würde ich direkt nach dem Training Beutel Reis essen und hätte noch besseren Effekt. 😁

    Top!

    Das wollte ich wissen. Dachte mir schon bei dem Preis von HSN kann was nicht stimmen…

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wurde der Ernährungsplan gelöscht?

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jep ROFLPETER und noch paar andere haben das getestet und keiner hat das Ding vertragen. Ich hab auch 3kg aber ich trau mich nicht es zutesten. 😂


    Hochmolekulare Maisstärke ist normalerweise teurer und sehr gut verträglich. Die von HSN ist also Schrott!

    nimmt die maisstärke + whey nach dem training dann zusammen?